Hallo an alle,
mal ne doofe frage weiss jemand ob es in LEV nur alkoholfreies bier im Stadion gibt??
Hallo an alle,
mal ne doofe frage weiss jemand ob es in LEV nur alkoholfreies bier im Stadion gibt??
vorm stadion in Rom auf großleinwand das endspiel 1990
ein gutes hat das ganze: nächstes jahr 2. liga: Bochum , Dortmund, Gladbach, Essen , Duisburg, Köln, evtl Düsseldorf
das waren vor ein paar jahren noch alles Bundesligaduelle
Ich kann mich nicht dran erinnern das es schon mal so Spannend war wie dieses Jahr , warscheinlich können am letzten Spieltag noch 9 Vereine Absteigen .ich hoffe mal das Bochum nicht dabei ist der Rest könnte dann von mir aus sein Wolfsburg , Aachen , Cottbus, aber wie gesagt es bleibt Spannend und wünschen tu ich keinem das ******* gefühl Absteigen zu müssen ( Sprech da ja aus Erfahrung;) )
hat jemand ne Ahnung wann die genauen Spieltermine festgelegt werden??
Also ich denke auch mal das zumindest der KSC durch ist noch 12 Punkte aus 12 Spielen dürfte machbar sein;)
Montag spielt MSV gegen Hansa der Sieger müsste dann auch durch sein.
60 Punkte haben fast immer zum Aufstieg gereicht.
Kaiserslautern habe ich schon den Abstieg nicht gegönnt also würde ich denen auch den Aufstieg gönnen.
Block 53
ich 77 .. so ich muss dann ma wieder anne schüppe...
allen hier nen schönen Freitag und Glück auf
Das könnte eng werden. Weiß nicht wie entspannt die Mitfahrer sind.
![]()
Haben ja schließlich morgen früh Herrensitzung.;)
welchen block hast du im stadion?
Hallo Peter,
hab schon gelesen bist heute abend auch vor Ort. Kommst du auch vorher in die Bar?
wird knapp aber ichs versuchs... falls es nicht klappt können wir ja nachher an der reiterhalle noch nen lecker pilsken trinken;)
Du sagst es, diese dämliche Winterpause geht mir so auf die Nerven...... Biste dieses WE schon irgendwo im Stadion??? Meine Tour beginnt erst am kommenden WE
Jo heute abend im Blau weissen Park vor den Toren Bochums gegen die Bayern und morgen gegen Mainz zuhause in BO
Endlich geht die Bundesliga wieder los....
stimmt!
ich glaube schlechter als die anderen 2 kann man gar nicht sein...
Das wurde auch langsam Zeit.
Bochum verpflichtet einen neuen Keeper
Der VfL Bochum und Torhüter Jaroslav Drobny haben sich auf einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2006/07 verständigt.
Der 27-jährige Schlussmann hat sich mit seinem vorherigen Verein Fulham F.C. auf eine Vertragsauflösung geeinigt und wechselt ablösefrei zum VfL.
In der Vorbereitung empfohlen
Der Tscheche absolvierte mit dem VfL Bochum das Wintertrainingslager im spanischen Chiclana de la Frontera und kam in zwei Testspielen zum Einsatz.
In der zurückliegenden Saison war er auf Leihbasis bei ADO Den Haag in der niederländischen Ehrendivision aktiv und trug maßgeblich zum Nichtabstieg des Vereins bei.
Verstärkung
Stefan Kuntz, Vorstandsmitglied des VfL Bochum, zur Verpflichtung: "Jaroslav hat uns mit seiner Präsenz und seinen Qualitäten als Torhüter überzeugt. Wir glauben, dass er uns sportlich weiterhelfen wird und auch charakterlich zu unserem Team passt."
Quelle: VFL Bochum
und warum wusstes du das am Samstach nicht - wars wohl voll
nach dem trauerspiel von deinem verein konnte mann sich ja nur vollaufen lassen...
der typ heisst kicker...
Zitat von SpargoHats schon einer in den Shop geschafft?
Die Zugriffszahl auf unser Portal ist begrenzt!
Wir haben die maximalen Zugriffe auf unser Serviceportal begrenzt,
um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können.
Derzeit ist die maximale Zugriffszahl erreicht, wir bitten Sie daher, es in wenigen Minuten noch einmal zu versuchen.
Die Aktualisierung des Browserfensters reicht nicht aus.
Bitte schließen Sie den Browser, und versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
Sie können Ihre Eintrittskarten für unsere Heimspiele auch telefonisch erwerben.
Ticket-Hotline unter 01805/181900
(14 Cent/Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom)
Dies ist momentan der schnellste Weg, um im BORUSSIA-PARK dabei zu sein, wenn unsere Mannschaft spielt.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch im
BORUSSIA-PARK!