Beiträge von Ruhrstadion
-
-
Zitat von Sombat
Krass. Mit welcher Fluglinie denn? Ich würde mal behaupten, da hast Du schwer Glück gehabt. Normalerweise, je später, desto teurer. Ich flieg Sonntag nach Sardinien, hab vor 7 Monaten hin&zurück für 2 Personen 110 Euro bezahlt, heute soll es 536 Euro kosten.
cool
ich fliege am montag nach olbia.... hab aber für 2 Personen vor 3 Monaten schon 246,- Euro bezahlt...
-
-
Zitat von Sombat
Das mit den Steuern zurückbekommen ist mir neu.
Mit Ryan Air flieg ich nie wieder, Frankfurt (!) Hahn ist ja wohl nen Witz.
1 Euro Flüge wird es nicht mehr geben, vor allem wegen Kerosinzuschlag und Steuern:
Ich hab vor 2 Wochen Hin- und Rücklfug Köln Stockholm für April 2007 gebucht, direkt bei Flugplanöffnung, ich hab mich schlapp gelacht:
Flugpreis: 2,20 Euro (1 Euro pro Person Hinflug, 10 Cent pro Person Rückflug).
Luftsicherheitsgebühr: 8,32 Euro
Passenger Service Chargge: 39,58 Euro
Kerosinzuschlag: 12 Euro
Surcharge: 13,90 Euro
Macht 76 Euro, wo die eigentlichen Flüge 2,20 Euro gekostet haben.
Ich will mich nicht beschweren, ich find nur das Verhältnis Steuern/Flugpreise bisschen straight. 10 Minuten später hätten die gleichen
Flüge schon 130 Euro gekostet.
Die 19 Euro Flüge bekommst Du nur genau dann, wenn Du nicht genau zu dem Zeitpunkt der Flugplanöffnung vor dem Rechner sitzt.
Flugplan Sommer 2008 wird bei den Billig Airlines übrigens ca. genau in einem Jahr zur Buchung freigegeben.Du bekommst tatsächlich steuern und gebühren zu 100% zurück lediglich die reinen Flugkosten verfallen bei nichtantritt eines fluges....
-
genau richtig so , wird mal zeit das andere Vereine sich ein beispiel daran nehmen und genauso handeln.....
-
also ich fands am geilsten als ich nach dem viertelfinale in berlin auf der treppe der stadionterassen mit nem bier gesessen habe und um mich herrum nur tanzende und sich in den armen liegende menschen. kriege jetzt noch ne gänsehaut.... mag gar nicht daran denken was in dortmund ein paar tage später losgewesen wäre...
-
Wess jemand ob Dirk Bremser noch Co. Trainer ist?
-
also ich finde auch weidenfeller ist die nummer 3 wenn nicht sogar die nummer 2
-
-
-
-
nee sitz hier mit dickem kopp.....
-
Zitat von BVB_Bomber
Morgen Leute.
berezin, bist du schon im Büro?
Leg mal auf .......
-
Moin zusammen...
-
Morgen zusammen
-
Zitat von Kartenfahnder
Ja. Ich glaube er sagte, jede McD-Toilette sei besser als der VIP-Bereich in Mainz.
na ja ganz so schlimm war es nicht , aber alles nur provesorisch aufgebaut , wie nen grosser Rummelplatz , selbst im stadion zusatztribühnen wenn die absteigen wird alles wieder abgebaut und mann hat niemals gemerkt das die in der ersten Liga gespielt haben....
-
-
-
-
am 22.09 sitzen Bomber und ich im Block 5A