Zitat von Spargo
Guten Morgen
BarneyGumble, berezin+, Kartenfahnder+, laxinho+, master456, PopMart, Regina, Ruhrstadion+, super-mel+
Moin Spargo
Zitat von Spargo
Guten Morgen
BarneyGumble, berezin+, Kartenfahnder+, laxinho+, master456, PopMart, Regina, Ruhrstadion+, super-mel+
Moin Spargo
in Bochum in die U- Bahn 308 am Hauptbahnhof fährt ca alle 2 Min und genau so lange fährt sie auch , bei schönem Wetter Hauptausgang und ca 15 Min zu fuß einfach dem Mob folgen ( soll gut sein für den Hopfenspoiler)
Zitat von snapclickWie ist das schön.
Meine Karlsruher haben ihr Auftaktspiel in Liga 2 mit 0:4 bei Wacker Burghausen gewonnen!
![]()
Jetzt packen wir noch die Lauterer und dann steigen wir auf.
Hallo Snapclick,
da geb ich dir recht habe das spiel am freitag live gesehen, und letztes jahr euch zweimal gegen uns. Ihr ward die stärkste Mannschaft gegen die wir gespielt haben - mit abstand- , auserdem habe habe ich mal einen Abend mit eurem Euro-Eddi an der Theke bei lecker pilsken verbracht ist aber schon das ein paar jahr her....
Hoffe das wir nächstes Jahr zusammen im Oberhaus spielen.
Morgen an alle
ich und BVB Bomber kommen auch und sind so gegen 12.30 an den terassen, wir fahren mit dem gleichen ICE ab Bochum wie immer....
schalte ormus aus klicke 2 mal auf zurück gebe den anti robot ein und versuche es wieder und wieder
werde auch wieder anwesend sein und so gegen 17.30 Uhr kommen....
2 x log in tunesien sausiarabien KAT 4
wer will
Zitat von InfomannAlles anzeigenEine Frage an die Leute die in München waren:
Wieso gab es keine großen Deutschland-Banner?
In Schalke hingen überall Polen (und auch 3 Deutschland-) Banner rum. Wieso nicht in München?
Gute frage habe ich auch vermisst ausser ein paar in den ecken war das wirklich nicht viel
Zitat von SpargoWar in Block 101 sb aber von sb war nix zu sehen
Vor mir sass übrigens Claudia Schiffer und Rainer Calmund und ein paar Reihen hinter mir Leute wie Stielike, Hrubesch, Rutemöller und Eilts. Es war einfach nur geil.
Spargo sagtest Du nicht Rainer Callmund wäre die Sichtbehinderung gewesen??
Viel Spass heute in FFM
Zitat von BVB_BomberAlles anzeigenAlso Treffpunkt zwischen 13:30 und 14:30 Uhr
Danke an rob077Bei schönem Wetter:
augustiner bierkeller arnulfstrasse, ca.5 minuten fussmarsch vom hbf.
schoener biergarten für besucher ein muss, und bestes bier weltweit
Schlechtes Wetter:
augustiner in der kaufingerstrasse, ca.10 minuten
fussmarsch vom hbf.Treffen der tooor-User, Bier trinken, dann auf zum Stadion.
Nach dem Spiel zum Olympiapark POL-ECU gucken.
PS: Wer aus dem Ruhrgebiet mit dem ICE 721 (Ankunft 12:51) fährt bitte bei mir melden.
Ich bin Logischerweise auch dabei mit TOOR De shirt ab Bochum.
Die Freude steigt langsam ins unermessliche glaube ich....
2x log in USA Tscheien in Ge KAT 1 wer will??
Zitat von Klinscamp80Die Nachtschicht hat schon feierabend, keine ahnung...
hier könnt Ihr nachschauen was, wann, wo:
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx