Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von sanogoal
Was glaubst du warum ich mich auf die Schweden Spiele freue?
die armen schwedinnen... die haben bestimmt angst vorm schwarzen mann... -
-
-
ähm...zur Erklärung....das war eben nicht böse oder beleidigend von mir gemeint! nein nein! das wäre ja auch Quatsch....oh mann,seid ihr alle außerhalb der South Park -Generation??

und ich beleidige doch jetzt nicht jemkanden,nur weilo er n super ticket hat! es war mehr anerkennung
-
-
-
-
-
-
begbie selbst wenn hundert mal dabei steht nicht einloggen machen es manche idioten und bestellen den shit auch noch.......
statt lieb auf was gutes zu warten halt iran - angola was bestimmt auch ein top Spiel wird (bin ich mir echt sicher)
-
So leute ich mach dich mal vom Acker den WM POkal inspizieren und danachdeutschland gucken!!
Bis heute abend dann mal!!!
Tschö

-
wenigstens bin ich nacher gegen luckenwalde bei Deutschland live dabei

-
Zitat von Riegel100begbie selbst wenn hundert mal dabei steht nicht einloggen machen es manche idioten und bestellen den shit auch noch.......
statt lieb auf was gutes zu warten halt iran - angola was bestimmt auch ein top Spiel wird (bin ich mir echt sicher)
Mach mal halb lang-ich such grad so gut wie alles im südlichen Raum...
-
Zitat von Alex222
9 mal ES???
Gestewrn??
Oh man du Glücklicher. Wann war das? War da gelb oder resale??Noch mal für alle: Gestern war Gelbalarm bei ES, Italien-Gha und andere Spiele. Um 20:45Uhr konnte ich "ganz gemütlich" (ohne cookie, mit Codeeingabe, ohne Warteraum und ohne F5) einen Login für ES Kat1sb öffnen.

-
-
-
jsc....und ich hab in zig warteräumen rumgehangen....schweden war auich dabei...
-
Der schwarze Mann benötigt bitte einen Keks per PN.
-
Hat wer nen Keks für misch...

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!