Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von sanogoal
Was glaubst du warum ich mich auf die Schweden Spiele freue?
die armen schwedinnen... die haben bestimmt angst vorm schwarzen mann... -
-
-
ähm...zur Erklärung....das war eben nicht böse oder beleidigend von mir gemeint! nein nein! das wäre ja auch Quatsch....oh mann,seid ihr alle außerhalb der South Park -Generation??
und ich beleidige doch jetzt nicht jemkanden,nur weilo er n super ticket hat! es war mehr anerkennung -
-
-
-
-
-
begbie selbst wenn hundert mal dabei steht nicht einloggen machen es manche idioten und bestellen den shit auch noch.......
statt lieb auf was gutes zu warten halt iran - angola was bestimmt auch ein top Spiel wird (bin ich mir echt sicher)
-
So leute ich mach dich mal vom Acker den WM POkal inspizieren und danachdeutschland gucken!!
Bis heute abend dann mal!!!
Tschö
-
wenigstens bin ich nacher gegen luckenwalde bei Deutschland live dabei
-
Zitat von Riegel100
begbie selbst wenn hundert mal dabei steht nicht einloggen machen es manche idioten und bestellen den shit auch noch.......
statt lieb auf was gutes zu warten halt iran - angola was bestimmt auch ein top Spiel wird (bin ich mir echt sicher)
Mach mal halb lang-ich such grad so gut wie alles im südlichen Raum... -
Zitat von Alex222
9 mal ES???
Gestewrn??
Oh man du Glücklicher. Wann war das? War da gelb oder resale??Noch mal für alle: Gestern war Gelbalarm bei ES, Italien-Gha und andere Spiele. Um 20:45Uhr konnte ich "ganz gemütlich" (ohne cookie, mit Codeeingabe, ohne Warteraum und ohne F5) einen Login für ES Kat1sb öffnen.
-
-
-
jsc....und ich hab in zig warteräumen rumgehangen....schweden war auich dabei...
-
Der schwarze Mann benötigt bitte einen Keks per PN.
-
Hat wer nen Keks für misch...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!