Beiträge von byeagle
-
-
Zitat von flohagenbuch
Ich habe jetzt alles installiert, aber noch eine Frage.... tauchen bei euch die cookies unter firefox auch nicht auf? Wenn ich ssl eintippe, sehe ich keinen einzigen... ist das normal? Kann ich unbesorgt weiterachen?
Danke!die cookies "AKA...." werden vom Ormus Tool normal gelöscht. Solltest du einen Login bekommen sollte schon ein "FTWC_..." Cookie drin sein.
-
Zitat von jaygee
Hast Du auch ne Chance 2x AF MUC zu bestellen. Ich bin echt zu doof dazu.
Trotz FAQ lesens...Gruß
Jaygee
-
Zitat von flsch
moin, ja, deutsch, ja
welche KAT ?
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
lässig hat einer nen link für ne webcam in münchen?
die ist während der wm nicht aktuell
ansonsten unter http://www.allianz-arena.de zu finden
-
Zitat von frankfurterjunge
moje leute,
kann ich mich morgen auf irgendwas besonders freuen in münchen choreo oder so? hab echt starke bedenken das da 90% noch nie ein stadion von innen gesehen habenja, wird ne choreo geben. hab ich heute schon auf den sitzen gesehen dass da was liegt.
wird bestimmt subba !!!
-
Zitat von Fortuna140683
bräuchte einen link zu einem Frankfurt spiel!!!
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/match/…th=06&year=2006
-
-
-
Zitat von Klaushart
Also ormus reloaded fleißig, hatte aber leider noch keinen Log in, probiere es jetzt seit ca. 4 Stunden.
Interessanterwiese habe ich nur .js Datei von Safari und darin wird folgendes angezeigt: soundURL = "file:///C:/NOTIFY.WAV"
Was also ist zu tun?
Danke für die Hilfe
Eine Safari-Datei hilft nix (oder macht er die Datei mit Safari auf wenn du sie klickst?). Machs mal nach folgender Anleitung:
Um den Sound zu installieren, in Spotlight (bei 10.4.X) "reloadeveryoverlay.js" eingeben. Oder unter 10.3.X halt einfach normal suchen.
Die Datei liegt in der Regel unter /Users/dein_username/Library/Application Support/Firefox/Profiles/default.zur/extensions/8888d....../chrome/content
Diese dann öffnen mit einem Editor (z.B. http://www.codingmonkeys.de/subethaedit/index.de.html) und suchen nach "sound". Diese Zeile wie folgt ändern :
Speichern.
Voraussetzung ist natürlich das die .wav Datei auch auf dem Desktop liegt.
Firefox neu starten, fertich.
Jetzt sollte alles funktionieren.
Klappt hier wunderbar !!
-
Zitat von Klaushart
Bekomme keinen Ton obwohl ich "notify.wav" auf dem desktop liegen habe. Kann mir jemand helfen?
Danke Euch
Stoppt den das Tool, also hast du auch schon mal einen "richitgen" Fall gehabt?
Hast du die .js datei modifiziert?
Ist die NOTIFY.WAV auch so geschrieben wie in der .js datei ?
-
-
-
Zitat von skydden
hmm...kann sogar sein, dass ich die xpi jetzt installiert hab.
habe mozilla neu gestartet, beim maus-rechts-klick erscheint aber nur reload - jedoch keine frequenz, die man angeben kann (so wie auf dem PC).notify.wav erscheint zudem auch nicht auf dem schreibtisch.
arrrgh !!
Die Notifiy.wav ist eine eigene .zip Datei. Die einfach entpacken, das wars.
Schau doch mal in die Erweiterungen (Extras - Erweiterungen) ob da "Ormus-Tool" drinsteht. Wenn nicht, dann ist es auch nicht installiert.
-
Zitat von Albinator
bei mir auf dem Powerbook G4 läuft die automatische Aktualsierung auch ohne Probleme. Bin aber skeptisch, falls gelb nochmal kommen wird, ich Tickets erwerben kann. Über Safari konnte ich mich nicht einmal mit meinen normalen Benutzerdaten anmelden.
Safari ist hierfür echt nicht zu gebrauchen. Aber der Fox geht super. Hab damit alle meine Tixx bestellt.
Brauchst dir keine Sorgen machen
Sogar mein G3 400 iMac hat damit keine Probs gehabt.
Viel Glück weiterhin !
-
Zitat von Rentüj
Manchmal hätt ich ja echt Bock, alle gerade anwesenden User für ne Woche zu sperren... einfach so... zack! Dauerte keine 3 Minuten...
DAS wäre Sarkasmus!
Ansonsten empfehle ich ja zur Umgehung dieser angedrohten Strafe: SUCHE plus FAQ plus... GEDULD und RUHE!
mach das, das sagt ein anständiger User !!!
-
Zitat von mischl
öhh, DEN hier habe ich rauskopiert:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…&key=1&target=1könntest du den anderen bitte nochmal posten,... ich blick grad nicht, wo der richtige ES Link sein soll
Das ist die Übersichtsseite, da stand er mal, entweder du haust auf diese Seite so lange drauf bis es wieder da ist, oder jemand schickt dir den fehlerlink.
-
läuft ohne probleme.
Firefox installieren -> Ormus Tool (die .xpi Datei) unter "Datei öffnen" angeben, installieren, neu starten.
Um den Sound zu installieren, in Spotlight (bei 10.4.X) "reloadeveryoverlay.js" eingeben. Oder unter 10.3.X halt einfach normal suchen.
Die Datei liegt in der Regel unter /Users/deinname/Library/Application Support/Firefox/Profiles/default.zur/extensions/8888d....../chrome/content
Diese dann öffnen mit einem Editor und suchen nach "sound". Diese Zeile wie folgt ändern :
Voraussetzung ist natürlich das die .wav Datei auch auf dem Desktop liegt.
Firefox neu starten, fertich.
Jetzt sollte alles funktionieren.
Klappt hier wunderbar !!
grüße
byeagle