- oder - das wäre die schlechteste Möglichkeit- sie haben jetzt genug Adressen gesammelt und das war's
denke ich eher...deshalb drecksverein...
- oder - das wäre die schlechteste Möglichkeit- sie haben jetzt genug Adressen gesammelt und das war's
denke ich eher...deshalb drecksverein...
ich frag pospo mal ob es drüben schon blüht
ja ... nee... is richtig
beschwer dich doch beim chef
du bist schweizer du musst es wissen
ach cheffe, entspann dich mal
ey judge .. wenn man keine ahnung hat einfach mal die
halten
ach sei doch nicht so agressiv
Naja, eventim wäre es sicher lieber viele Tickets verkaufen zu können, nur dann rollt der Rubel. Sind immerhin mal min. 20 Euro je Ticket.
Ansonsten nehmen sie jetzt die vielen Klicks gerne mit, die Datenbank mit eMail Adressen ist bestimmt voller als vorher, nix ungewöhnliches, würde jeder von euch auch gerne so machen. Nur den Trubel im Callcenter bräuchten sie jetzt wohl nicht...
Wenn man auf jemanden einen Hals haben sollte, dann auf die UEFA und deren System der Ticketvergabe. eventim & co sind doch nur Handlanger...
so ist es!
"In den nächsten Tagen geht wahrscheinlich ein kleines Kontingent an EM-Tickets für das Halbfinalspiel von Deutschland in den Verkauf." Damit sind die Jungs save!!!!
jepp, i know....drecksbude...sag ich doch
geiler erster Beitrag. da kommen tixx. füße still halten.
nun, ich finde solche verblödung der masse zum kotzen...
wenn keiner etwas sagt ändert sich bei solch kommerziellen drecksbuden, aller eventim und co. auch nichts...
siehe lockvogelangebote bei Lidl,Aldi,Norma,Plus und Co. ....da hat man 2 Tage ein "Anrecht" das "angebot" auch zu bekommen....nur weiß das kaum ein Mensch...
moin,moin
auf der eventim seite ist weiterhin der banner für das HF zu sehen....
was haltet ihr von der idee eventim ein "lockvogelangebot" zu unterstellen und mit der verbraucherzentrale zu winken...?
macht das sinn? juristen mal in die erste reihe bütte...