grad war vf berlin, bin aber nicht mal in den warteraum gekommen
Beiträge von cruise
-
-
-
-
doch einser war im resale, aber ich glaube da ist die chance 1:1000, da ja nur ein paket angeboten wird
-
noch eine frage...
wenn ich im resale ein login habe und dann resale-pakete hinzufüge und dann dann aber beim weiterklick die pakete weg sind, empfiehlt es sich dann auf dieser Seite F5 zu drücken bis wieder was kommt? oder gleich auf den zurück-button gehen?
-
ich bin für 2.31, da trennt sich die spreu vom weizen
-
ich hab einser-links von gestern noch, aber das bringt doch nix mehr, oder?
hab die leider auch nicht entsprechend für die weitergabe eingestellt
-
-
-
keine tix derzeit an den stcs - just for info.
-
War gerade am STC und es gab eine riesige Schlange und die meisten wollten neue Tickets so wie ich, aber es gab keine.
Das Schlimme ist dadurch müssen die Nuraboler und nur Umschreiber sehr lange warten.
Die Tickethoffnung wird aber durch das Personal immer wieder geschürt, indem sie sagen, wenn was reinkommt, wird auch verkauft. Dem war aber bis ca. 11.45 nicht so. Wenn sie sagen würden, dass es auf keinen Fall etwas gibt, wäre mir das lieber.
Faktisch gab es an dem STC nur an zwei Tagen tix, danach nicht mehr, so richtig glaube ich auch nicht mehr, dass es nochmal einen Verkauf geben wird.
Neu sind auch die Empfangsdamen. Man wird nicht mehr vom Sicherheitspersonal dumm angeredet, sondern bekommt eine freundliche Antwort, in der Regel allerdings sehr inkompetent.
-
-
ich will kein gelb mehr ich will ein login!
-
-
-
-
-
habe jetzt acht Fehlerlinks auf das ES - seit zwei stunden ohne Erfolg - ist es besser ein paar links zu schliessen, um evt ein login zu bekommen?
-
Bitte schnell posten, falls es in München Tickets gibt. Eigentlich dürfte es ja keine geben, da alles rot ist, aber durch die Gelbphase heute nacht bin ich mir nicht sicher.
-
kann jemand verlässlich beantworten, ob es morgen was gibt oder nicht?