Beiträge von FCK1900
-
-
-
Super Frankreich.
-
diese ganzen Talente ausser Region mit den badischen Namen, klingen eh alle gleich
-
-
-
schick mal link oder sag wo das steht
edit meint: die meinst tosunoglu oder? der ist aber von offenbach nicht von mainz, wobei das ist genauso schlimm
Bist halt ein richtiger Fan.
-
Nerv nicht alle 2 Wochen mit demselben Mist. Dieses Privileg ist allein mir vorbehalten
Ihr nervt beide.
Was sagta eigentlich dazu, dass der FSV Second Hand Ware vom FSV kauft?
-
Nur dass o.g. Spieler fast alle noch im Urlaub sind!
-
ÖFB-Nationalspieler Fuchs leihweise zu Mainz 05
ÖFB-Nationalspieler Fuchs leihweise zu Mainz 05 - Newsansicht - transfermarkt.de
Kicker vom 08.07.:
Christian Fuchs (24) kündigte in Bochum, wäre frei als linker Verteidiger, den Mainz sucht. Doch Heidel winkt ab, nicht nur wegen der Ablöse, die bei zwei Millionen liegt: "Ich habe null Verständnis, wenn ein Spieler bereit ist, gegen seinen Verein zu klagen. Den würden wir auch ablösefrei nicht nehmen!"Ein Mann ein Wort
So jetzt hat der Heidel jede Glaubwürdigkeit verloren.
-
Freitagabend Bayern in Lautern, na zum Glück hab ich da noch Ferien
Super, unter Flutlicht gegen Bayern!
-
So, habe gerade bei der DFL angerufen und nachgefragt.
Die Dame am Telefon meinte folgendes: "Wir hoffen, dass wir die genaue Terminierung der ersten Spiele KOMMENDE Woche bekanntgeben können".
Pfui!
-
Is hier eigentlich nächstes WE jemand in Hockenheim?
-
-
Noch besser ist das:
Grundsätzlich ok, aber nicht verwunderlich.
Jede andere Mannschaft wurde einmal vom spanischen Schiri gepfiffen, damit hatte jeder per se schon 8 Verwarnungen
Ja, un Holland?
-
FIFA - Alles Mafia.
Da waren einige viel stärker.
-
das der schiri nit seinen besten tag hatte, ok...aber wenn überhaupt, dann hat er die holländer (bewusst oder unbewusst) bevorteilt... ob dat dingen jetz en elfer für spanien war, will ich gar nit beurteilen, aber der hätte de jong (glatt rot) sowie robben nach seinem abseits schuß (gelb...demnach gelb rot ) verwarnen müssen...xavi hatta 10 oder 15 min später gelb gezeigt nach ballwegschlagens...
un über van bommel brauchen wa ja nun wirklich nit sprechen
Agree.
-
War jedes Mal pospo, der kann ja so oft grün geben wie er will
Müsste man dem dann nochma erklären....
-
Das is ja auch nich schwer, ne verschimmelte Schachtel Pommes mit Majo wäre ein verdienterer Weltmeister als Italien
-
ich hätt suarez noch für den mannschaftsdienlichsten spieler ausgezeichnet
Meiste Stimmen würde er sicher aus Afrika erhalten...