bitterbös ist auch der Zielkonflikt zum 5. Spieltag. Wies´n-Anstich und Heimspiel gegen Bremen, hoffe auf ein Sonntag´s oder Freitagsspiel ![]()
Bis 14 Uhr im Zelt und nach dem Spiel hoffen, dass da nochwas geht...
bitterbös ist auch der Zielkonflikt zum 5. Spieltag. Wies´n-Anstich und Heimspiel gegen Bremen, hoffe auf ein Sonntag´s oder Freitagsspiel ![]()
Bis 14 Uhr im Zelt und nach dem Spiel hoffen, dass da nochwas geht...
Bayern vs. Bremen zum Wies´n Anstich ![]()
schwierige Entscheidung
klappt schon - hab kein TV auffa Arbeit
die haben aber auch einen Live-Stream
welcher bei mir besser funzt als auf bundesliga.de
Den Spielern hats scheinbar Spass gemacht, gab jedenfalls mal zwischendrin Applaus für Klinis
Außer dem Butt, der hat ja so gut wie jeden Torschuss reingelassen ![]()
Der Bereich in dem die Spieler vom Gebäude auf den Rasen laufen wurde mit Pflanzen abgeschirmt
und dahinter befand sich eine Open-Air Lounge mit Ledersesseln, dass hat mit Fussball nix zu tun ![]()
Hier gibt´s einen Artikel aus dem Nachbarland zu diesem Thema Klick
Suche Final-Ticket mit Länderflaggen (Deutschland vs. Spanien)
Biete dafür Final-Ticket Kat. 2 ROT (Winner of Match 29 vs. Winner of Match 30)
Durchaus möglich, dass er reingekommen ist. In Klagenfurt war´s so, dass vor mir am Drehkreuz bei einer Dame das „Rote Licht“ anging (glaube die Karte war geknickt). Ohne zu zögern und die Karte noch mal anzuschauen, hat der Ordner dann ein Ersatzticket für den Scanner rausgezogen und schwub´s war die Frau drin…![]()
Hi:
Bin wieder zurück und hier eine Zusammenfassung von mir:
Ca. 13 Uhr spanischer TTP an der Messe, wurden nur noch Voucher eingelöst, Preise Schwarzmarkt Kat. 3 zw. 400 und 500€ für spanischen Block… Riesenangebot kaum Nachfrage zu den Preisen
Ca. 14 Uhr deutscher TTP am Volkstheater, massig Angebote von Händlern mind. 10 von den miesen Typen da und jeder von denen hatte Schätzungsweise auch mind. 10 Tix in der Hand, teilweise als Fächer ausgebreitet, Preis wieder Kat. 3 zw. 400 und 500€ für spanischen Block…
Teilweise einige Deutsche die verkauften, Preis Kat 2. deutscher Block ca. 500€-600€, tolle Fans…![]()
Besonders so ne Bohenstange aus´m Trio mit H96 Aufnäher& so nem gelbem Schild, mit Outfit mind. 2 m groß und das bei ca. 60kg (Schwarz-Rot-Goldner sackartiger Umhang und ein rießiger Schwarz-Rot-Goldner Hut auf) wollte 700€ für Kat 2. DfB!!! ![]()
Kurze Diskussion am Rande mit den Cops für Ort, welche das Treiben regungslos beobachteten: „Keiner ist gezwungen, bei diesen Händlern zu kaufen“ und. „…wir haben EM, da muss man mal ein Auge zudrücken“![]()
Ca. 15 Uhr in der Neubaugasse, Kat 2. DfB zum Originalpreis od. Kat 1 zum Originalpreis, leider nur Einzeltix aber über meinem Limit, Hoffnung stieg ![]()
Ca. 17:30 Uhr spanischer TTP an der Messe. Restkontingent von ca. 500 Tickets Kat. 2 zum Originalpreis von Spaniern möglich. Wollte fast schon zuschlagen, da wir 3 Tix zusammen brauchten. ![]()
Zeitgleich an der U-Bahnstation „Messe Prater“ Ticketpoint von Radio Wien, Abholung Finalkarten aus´m Gewinnspiel: 3 Tickets Kat 2. Roter Sektor von nem Ösi für 750€ zusammen, Peng, Zuschlag
![]()
18:30 Uhr vorm Stadion massig Angebot, hab noch einmal beobachtet wie Kat 2. Tix für 250€/Stück den Besitzer wechselten. Sind dann aber rein, sehr wahrscheinlich dass einige noch günstiger an Ihre Tix gekommen sind.
Im Block hinter uns alles voller Host-Vip´s, welche mit Fussball nix zu tun hatten.
Hatte mich kurz nach dem Anpfiff geweigert hinzusetzen. Wurde daraufhin sofort bei den Ordnern verpetzt, welche darauf nur mit den Achseln zuckten ![]()
Fazit: Tolle EM, zuviele Eventfans und sicherlich viele Händler welche sich mal zum Finale so richtig verzockt haben (kein Mitleid!!!)
![]()
- Lt. Aussage eines höher gestellten vom TTP, konnte und wollte man nicht sagen, ob überhaupt Tix an Ausländer verkauft werden, aber wenn, dann nicht an Deutsche. Beim HF wurden gem. seiner Aussage auch Tix an alle verkauft, aber nicht an die Russn.
- Wieviele Tix vorhanden sind, durfte er nicht sagen.
![]()
Wird eigentlich der span. Pass irgendwie registriert??? Passnummer, Name etc.
![]()
![]()
![]()
Wenn das nicht der Fall ist, könnte sich ja auch ein netter Spanier 2 X anstellen...
;););)
und. schon zugeschlagen...
nee, preis sinkt grad ![]()
Und das schlimmste Gerücht war, dass die Ticketmafia die wartenden Spanier anspricht und ihnen pro Ticket 1.000 € geboten hat.
denke das dieses Gerücht sich nicht bewahrheitet. Da online Tickethändler ihre Karten für knapp 600€ anbieten, da kaufen sie nicht die Tix für 1000€ auf ![]()
Hab noch was vergessen:
die 600€ gelten nur bei Buchung eines DZ, EZ kostet 700€
könnte man mal mehr Infos geben, außer Preis ist ok tralala
Hotel soll am Stadtrand von Wien sein, lt. Aussage der Tel.-Tussi auch eins der gehobenen Kategorie. Übernachtung von So. zu Mo. + Ticket Kat2.
Verbindliche Buchung per Mail mit Adresse+Geburtstdatum+Kreditkarte.
so die Aussagen am Telefon.
Ich hab´s von nem Spezl per SMS bekommen und er hat mich gefragt, ob ich da mit will. Darauf hin hab ich dort angerufen und nachgefragt.
Wo haste das denn erfahren? Finde online nix, wäre aber vielleicht interessant für meinen Vater...
Edith: war schneller..
Wer den DFB-Reiseversanstalter-Schwarzmarkt unterstützen möchte, hier die Nr. von denen: Tel. 0201 8 30 30 30
gibts da eine genaue quelle für oder ein link zu diesem paket?
hab da grad angerufen und nachgefragt. Tel.nr. steht auf der Homepage von denen auf der linken Seite.
Kann es vielleicht sein, daß Eventim bzw. der dfb eine auf den Deckel bekommen hat, weil die UEFA eigentlich den Verkauf an Wiederverkäufer (Ticketbüros, Reiseunternehmen...) untersagt ?
quatsch, hab erfahren dass das Reisebüro Kozica
Kozica Reisen Lust auf Urlaub günstige Lastminute und Pauschal Angebote
auch ein Final-Paket anbietet, Preis im Doppelzimmer 595€ incl. Karte Kat2/ pro Person.
Solange diese Reiseveranstalter sagen, dass Sie das Ticket zum Originalpreis verkaufen passiert da auch nix. Der Unternehmensgewinn liegt dann halt an dem überteuertem Hotelzimmer, od. wie bei DerTour an der Busfahrt.
![]()
![]()
![]()
müsste es net bald die biathlon tixx geben ?
da wird´s erst im September Gelb, war zumindest in den letzten Jahren immer so
![]()