heute in der sz:
Beiträge von 3146589
-
-
-
Hi,
Suche MFG zum HF Jena-Basel-Jena, gern auch mit Ticket
Also, Jungs auf geht´s
-
Willkommen
-
-
-
Und wieso gibt's dann einen offiziellen Ticketalarm von Eventim?
falls der dfb doch ein paar tix abstellt, aber wahrscheinlich hat dertour schon alle abgegriffen
-
-
die verschieberei des threads ist ja fast genau so lustig wie die spekulationen um den VVK-Start
-
Für 202 weg^^
hat er best. selber hochgeboten
-
erledigt, viel glück
-
Getz nur noch wissen, was man daran klickern muss, um von Kaserne ins Stadion zu kommen!
fährt bestimmt nen sonderzug, mal bei der bahn nachfragen
-
Ihr nich?
Eventim - 18. SPIELTAG HALBFINALE 2 DO. 26.6.08 Tickets BASEL - Konzertkarten
PS: Kaserne isn Code!
aber wir spielen doch am 25.6, oder ist das auch nen code
-
Nun mal ehrlich, zur WM ging das irgendwie hier fairer ab. Nun ja, muss man halt auf den mail- alarm von eventime hoffen
Ich denke dass der Mail-Alarm erst kommt, nachdem die Tix schon weg sind, war doch bisher immer so
-
Ab Montag 8.00 Uhr soll´s Ticket´s bei Aldi an der Kasse geben
-
Doch, tooor.de
na dann bin ich mal gespannt, ob der heimlich vom forum eingeschleuste mitarbeiter bei eventim auch um diese zeit den schalter umlegt
-
schon klar das es auf eventim steht das heißt aber nicht dass die einzelnen ticketshops freigeschaltet werden ich denke das geht nur über den online verkauf und ist nicht möglich in einer normalen ticketzentrale!! allein schon wegen der angaben würde das zu zeutaufwendig sein!
um 3.15 uhr hat auch noch keine vvk-stelle offen
-
ich hatte am dienstag bei einem ticketshop nachgefragt und er meinte sie wären für dieses event nicht freigeschaltet, also denke ich es macht keinen sinn!!
-
Ich denke mal das is keine echte Mail anhand der Preise, aber lustig find ichs langsam nimmer
-
na wenn die türken gewinnen dann kann man ja wirklich nicht mehr durch deutschland laufen als deutscher, das würden wir in 100 jahren noch vorgehalten bekommen
viel schlimmer wird es unseren kindern auf den schulhöfen gehen!!!