In Bernau , wäre schön , ins Finale einzuziehen und dann mal die erste Hauptrunde zu erreichen .
Am Sonntag bin ich wahrscheinlich gegen Lok Leipzig dabei
Dann drücken wir mal der TSG Einheit Bernau die Daumen
In Bernau , wäre schön , ins Finale einzuziehen und dann mal die erste Hauptrunde zu erreichen .
Am Sonntag bin ich wahrscheinlich gegen Lok Leipzig dabei
Dann drücken wir mal der TSG Einheit Bernau die Daumen
Lass Tuchel jetzt noch mal in Liga verlieren und es brennt richtig...
gmail ist schon mächtig, hehe
Hier auch nochmal +6 (danke des gmail-Tricks )
Also, falls der Vorsprung schmelzen sollte ist dies so eine easy Geschichte!!!
Armbrustschützenzelt bietet aktuell Reservierungen für alle drei Sonntage an
Und jetzt auch die Samstag Nachmittage
auch nochmal, geht nur noch bis 12:00 Uhr!
Die Bräurosl verschickt gerade Reservierungsangebote, analog dem letzten Jahr! War bei mir im Spam! Also schaut mal nach. Vermutlich kann ich den 23.09. (17:30 - 22:30 Box) nicht selber nutzen, würde diesen fürs Forum aber trotzdem anfragen!
Aktuell ist das Reservierungsformular des Hofbräuhaus freigeschaltet und einige Abende verfügbar.
Auch spannende Abende wie z.B. 02.10.
Das Festzelt Tradition auf der Oidn Wiesn hat sein Reservierungsformular freigeschaltet. Verfügbar sind alle Zeiten für alle Tage - inklusive der Samstagabende.
https://www.oktoberfestzelt-tradition.de/festzelt-tradi…eservieren.html
Ich habe von @mozitsch nix mehr gehört...
Nachdem sich unsere Reisegruppe auf Grund von chronischen Eintrittskartenmangel gerade halbiert hat, hätte ich noch ein schönes DZ für morgen, direkt gegenüber dem Metro- und RER-Bahnhof Gare de l'Est.
Hat jemand Wiesn Erfahrung mit den "kleinen" Zelten?
Ist es einfacher eine Reservierung am Wochenende zu bekommen?
Wie ist die Stimmung in den Zelt?Folgende Zelte sind in meinem Fokus: Hendlebraterei Ammer, Münchner Knödelei, Münchner Stubn, Zur Bratwurt
Da kannst DU eigentlich fast nix falsch machen. Reservierung ist auch easier. Die Stimmung ist in der Regel überragend und das Essen hat eine deutliche bessere Qualität als die Massenware aus den großen Zelten und die Australierdichte ist hier auch geringer.
https://fisch-baeda.de/und die Wildstuben sind noch zu nennen.
Biete 1 Tisch So, 02.10.2022 17:00 Uhr – Ende im Armbrustschützenzelt
für 8 Personen Galerie Adler inkl. 16 Gutscheine für Mass Wiesn-Bier oder 1/2 Hendl , 8 Essensgutschein je 17,50 € und 1 Gutschein für ein Brotzeitbrettl
Übergabe in München
Kostenpunkt OP 421,00 €
Tisch ist weg
Biete 1 Tisch So, 02.10.2022 17:00 Uhr – Ende im Armbrustschützenzelt
für 8 Personen Galerie Adler inkl. 16 Gutscheine für Mass Wiesn-Bier oder 1/2 Hendl , 8 Essensgutschein je 17,50 € und 1 Gutschein für ein Brotzeitbrettl
Übergabe in München
Kostenpunkt OP 421,00 €