Beiträge von 3146589
-
-
Das Festzelt Tradition auf der Oidn Wiesn hat sein Reservierungsformular freigeschaltet. Verfügbar sind alle Zeiten für alle Tage - inklusive der Samstagabende.
https://www.oktoberfestzelt-tradition.de/festzelt-tradi…eservieren.html
-
Ich habe von @mozitsch nix mehr gehört...
-
Nachdem sich unsere Reisegruppe auf Grund von chronischen Eintrittskartenmangel gerade halbiert hat, hätte ich noch ein schönes DZ für morgen, direkt gegenüber dem Metro- und RER-Bahnhof Gare de l'Est.
-
Hat jemand Wiesn Erfahrung mit den "kleinen" Zelten?
Ist es einfacher eine Reservierung am Wochenende zu bekommen?
Wie ist die Stimmung in den Zelt?Folgende Zelte sind in meinem Fokus: Hendlebraterei Ammer, Münchner Knödelei, Münchner Stubn, Zur Bratwurt
Da kannst DU eigentlich fast nix falsch machen. Reservierung ist auch easier. Die Stimmung ist in der Regel überragend und das Essen hat eine deutliche bessere Qualität als die Massenware aus den großen Zelten und die Australierdichte ist hier auch geringer.
https://fisch-baeda.de/und die Wildstuben sind noch zu nennen. -
Biete 1 Tisch So, 02.10.2022 17:00 Uhr – Ende im Armbrustschützenzelt
für 8 Personen Galerie Adler inkl. 16 Gutscheine für Mass Wiesn-Bier oder 1/2 Hendl , 8 Essensgutschein je 17,50 € und 1 Gutschein für ein Brotzeitbrettl
Übergabe in München
Kostenpunkt OP 421,00 €
Tisch ist weg
-
Biete 1 Tisch So, 02.10.2022 17:00 Uhr – Ende im Armbrustschützenzelt
für 8 Personen Galerie Adler inkl. 16 Gutscheine für Mass Wiesn-Bier oder 1/2 Hendl , 8 Essensgutschein je 17,50 € und 1 Gutschein für ein Brotzeitbrettl
Übergabe in München
Kostenpunkt OP 421,00 €
-
Alles anzeigen
Biete 1 Tisch Samstagabend 17.09.22 (Anstich) in der Bräurosl
von 16:30 Uhr bis 22:30 Uhr
für 10 Personen im Bereich Schiff, inkl. 20 Maß, 10 Hendl, 10 Verzehrgutscheine. Übergabe in München
Kostenpunkt OP 505,50 €
Wer mir eine Karte Pilsen auswärts organisieren kann wäre im Vorteil.

Tisch ist vergeben
-
Biete 1 Tisch Samstagabend 17.09.22 (Anstich) in der Bräurosl
von 16:30 Uhr bis 22:30 Uhr
für 10 Personen im Bereich Schiff, inkl. 20 Maß, 10 Hendl, 10 Verzehrgutscheine. Übergabe in München
Kostenpunkt OP 505,50 €
Wer mir eine Karte Pilsen auswärts organisieren kann wäre im Vorteil.

-
Modellrechnung ITS-Betten:
-
Bräurosl nimmt für 2022 Reservierungen entgegen!!!!
Reservierung -
-
Zum Thema heterologes Impfschema (Empfehlung Stiko) vs. Impfschäden nach Herstellervorschriften (2 x Astra <60)
nach Niedersachsen -
-
-
Wo steht denn etwas zu den Kitas? Ich finde nur eine Regelung für die Schulen zum 165er-Wert. Die Kitas werden in den Medien im selben Atemzug genannt, ich vermisse sie aber im Text.
Weiß jemand mehr?§ 28b Absatz 3 (Bildungseinrichtungen) = Kita
§ 33 IfSG Gemeinschaftseinrichtungen
Gemeinschaftseinrichtungen im Sinne dieses Gesetzes sind Einrichtungen, in denen überwiegend minderjährige Personen betreut werden; dazu gehören insbesondere:
1. Kindertageseinrichtungen und Kinderhorte,
2. die nach § 43 Absatz 1 des Achten Buches Sozialgesetzbuch erlaubnispflichtige Kindertagespflege,
3. Schulen und sonstige Ausbildungseinrichtungen,
4. Heime und
5. Ferienlager.Ich musste auch suchen! Die sog. Verweisungstechnik - macht es oft sehr schwer, Gesetze richtig zu verstehen.
-
Infektionsschutzgesetz heute im Bundestag. Hinter dem Link findet Ihr
für die heutige Sitzung ALLE notwendigen Informationen und Dokumente.Sitzung ist Live im Phoenix zu sehen.
Die Drucksache 19/28692 beinhaltet u. A. die Änderung auf 165er Inzidenz für Schulen und Kitas.
-
übrigens eine ganz interessante Karte mit den aktuellen RKI-Inzidenzien aufgeschlüsselt nach
Altersgruppen.Hier könnt ihr das sogar für eure Stadt als eigene Statistik zusammenstellen. Nicht nur für Covid und differenziert für jede Altersgruppe bzw. den genauen Altersbereich eurer Wahl!

-
Anbei für Euch die Kabinettsvorlage der Bundesnotbremse

-
anbei für Euch der Beschluss