Beiträge von 3146589
-
-
Absage Schottenhamel für 18.09. + 02.10.
-
Hatt jemand Flugtipps zum Viertelfinale nach bordaux aus Süddeutschland?
hab noch nix vermümftiges gefunden.
oder bezahlbar Zug
Schau mal bei volotea, direkt muc-bordeaux!!!!
-
Moinsen,
keine Ahnung, ob dies hier schon irgendwo geschrieben wurde, aber bei transavia
gibt´s aktuell mega günstige Flüge (z.B. Vorrundenspiele für ca. 100,00€)von München nach Paris!
-
Netto 180.000 €
-
gmx & web.de ist doch die gleiche Firma (1&1)
-
Hatte auch das GMX Problem und nun auf Gmail umgestellt
-
-
http:///www.sueddeutsche.de/panorama/brasilien-polizei-laesst-wm-tickethaendler-bande-auffliegen-1.2029097
-
pünktlich zum ausgebuchten Flug habe ich gerade den FCN-Newsletter erhalten
Bei mir kam die Mail erst 19:22 Uhr... ????
-
oder nur die mit dickem geldbeutel
Falls alle Stricke reißen buchen wir uns einfach einen Tooor-Airliner: Privatjet buchen | Flugzeugcharter | Privatjet | Charter | Helikopter Charter
-
Also falls du sie bis Samstag nicht loskriegst, kann ich sie mitnehmen.
Ob ich was dafür kriege, ist die andere Frage. Aber notfalls kann ich jemanden eine Freunde machen vor Ort.
Bin am Samstag in München, da könntest du sie mir geben wenn du magst.
Lg Josef
Coole Aktion von Dir
! Hast ne PN
-
3x Deutschland-Dänemark Kat. 3 kurzfristig abzugeben, Übergabe Raum München oder per Express! Bei Interesse PN!
-
Die Vollmacht ist ja nicht das Problem! Nur dachte ich, dass die Beglaubigung jeder Notar/ Rechtsanwalt bzw. sogar die Krankenkasse durchführen kann (war ein paar Seiten vorher zu lesen) und nicht die Botschaft
-
Habe heute vom ADAC folgende Mail erhalten:
"Kraftfahrzeuge: Ist der Fahrer nicht der im Fahrzeugschein bzw. in der Zulassungsbescheinigung Teil I eingetragene Fahrzeughalter, muss er eine beglaubigte Vollmacht des Fahrzeughalters mitführen, die von der ukrainischen Botschaft bzw. vom Generalkonsulat ausgestellt wird."
??????
-
No events exists for your query
please go back for new search -
drücke die ganze zeit f5, wie ein blöder...
-
keine weltcup-tixxx, nur für dt. meisterschaft...
-
Info für alle Biathlonfan´s hier im Forum, Termin lässt sich diesmal prima merken:
Kartenvorverkauf startet am 09.09.2010
Der mit Spannung erwartete Kartenvorverkauf für die Weltcups in Oberhof startet am 09. September um 9.00 Uhr. Die Karten können ab diesem Zeitpunkt in den Vorverkaufsstellen in Thüringen und über das Internet erworben werden.
Rechtzeitig am 09. September 2010 wird ein Link auf http://www.weltcup-oberhof.deverfügbar sein, der ab 9 Uhr an jedem Rechner mit Internetzugang einen direkten Kauf (per Kreditkarte oder Bankeinzug) und anschließendes Ausdrucken der Tickets ermöglicht.
Ein spezielles Angebot wird den Fans, die extra nach Oberhof reisen, unterbreitet. Schon um 5 Uhr öffnet das Haus des Gastes an der hinteren Saaltür an der Kurpark-Seite. Frühstücksversorgung und Musik sollen die Wartezeit bis 9 Uhr verkürzen.
Der Kartenverkauf findet dann im Tagungsraum – ebenfalls im unteren Bereich des Hauses - statt.
Quelle & Ticketpreise: http://www.weltcup-oberhof.de/biathlon/tickets.html
-
Strecke ist eh viel lustiger, du kannst da vom Campingstuhl bis zum Grill alles mitnehmen...