Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
-
Zitat von chich
ich glaub die schütteln noch ein paar tixx aus dem ärmel, letzte nacht sind so gegen 10000 tixx weggegangen, die haben noch mehr auf lager, wunder mich nur das so viel af münchen dabei war???
Ja, das hätte eigentlich schon Grün sein müssen. Soviele Tickets sind das letzte Mal nur beim VF Berlin rausgegangen (soweit ich mitbekommen habe). -
-
Zitat von Hamburch
So, kann mir einer mal ne Info zu quakenet, irc und tron per PN geben, wo ich mir das mal ansehen kann? Oder ist das wieder so was wie ne japanische Seite?
-
-
-
-
Zitat von boombasti2
arrggh, dito. muss mich wohl doch mal auseinandersetzen mit IRC. Das ist das andere Spiel was wir suchen um unser WM Woen zu komplettieren. Insofern wäre detr Link per PN auch nett. Versuche mich auch gern später mit IRC auseinanderzusetzen.
Also Link wäre auch ein Traum!
-
Zitat von mineralwasser
achja....und ich hab grad ein ticket bei ebay eingestellt,weil hier ein paar user meinen mich verarschen zu können,echt selber schuld,dazu sag ich nix!
Hast du aber gerade und wenn Du genauer liest wirst auch Du merken, dass es keine Unterstellung war! Aber ok, bei Dir trifft es ja auch zu... -
-
-
Zitat von jarni
Servus Leute,
hab (jetzt auch mal) ne frage bezüglich übertragungen.
1.Übertragt ihr tickets oder meint ihr auch, dass es nich nötig is?
2. Wenn ja, welche unterlagen bzw. anträge brauch ich?Thx mein geliebtes forum
Geht hier aber nicht um verkaufte Tickets, oder? Verstehe mich nicht falsch, aber du hast gestern gut zugeschlagen und heute fragst du wegen Übertragung nach..
-
-
-
-
-
Zitat von 4-bidn
Guten Morgen zusammen .. puh war das eine aufregende Nacht!! Konnte,, als ich endlich im Bett lag, nicht schlafen vor Aufregung.

Weiss jemand ob die Tickets AF München jetzt schon abholbereit sind am STC, hatte gehofft irgendetwas im CSS zu lesen, ist aber alles etwas schwammig.
Möchte sie in den Händen halten!!
Danke und Grüße
4-bidn
Prinzessin hat sich vorhin ihre Karten abgeholt. -
Zitat von BVB_Bomber
Mal ne Frage: Habe gestern festgestellt das der Bestellprozess jedesmal abgebrochen wurde, wenn ich mit dem selbstgebackenen Cookie unterwegs war. Bei Cookies vom normalen Login hats immer funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
Sowas habe ich gestern öfters gehört. Soll aber auch sehr vereinzelt geklappt haben.