Heute morgen standen da noch welche
Die an der Zufahr gab es heute morgen nicht denn die Zufahr war hinten rum (So wie es normal beschildert ist)
Bin noch kurz in die Stadt und hätte beinahe nicht mehr rausgefunden ![]()
Heute morgen standen da noch welche
Die an der Zufahr gab es heute morgen nicht denn die Zufahr war hinten rum (So wie es normal beschildert ist)
Bin noch kurz in die Stadt und hätte beinahe nicht mehr rausgefunden ![]()
Hallo
ja stimmt gib keine Tickets mehr dumm nur das die das gesagt haben als geöffnet wurde daher haben zig Leute umsonst gewartet.
Aber auch wenn die das um 10:00 gesagt hätten wäre doch keiner gegangen oder ?
Für mich wars cool bin um 10:00 angekommen in München und da standen schon ne Menge Leute rum. Dachte mir so ein Schrott allerdings sind später die Hälfte wegen (Wollten nur Tickets) und ich bin um 11:05 drangewesen 5 Zertifikate hingeknallt und schon hatte ich die Tickets.
Allerdings umständlich ist es beim Umschreiben die müssen zuerst die Tickets ausdrucken und dann tauschen die erst um. 1x offline umschreiben hat dann mal locker 15 Min gedauert..
Es ist doch aber auch logisch das die nicht alle Karten verkloppen können nachher ist das Stadion dann leer..
Außerdem ist eine Zuteilung bis 36 h davor möglich und gezwungen hat euch auch keiner
Zitat von benutzername_2312Hei Leute,
ich bekam eben eine email, dass meine Deutschland vs. Ecuador_Tickets verschickt wurden. Wie ich DHL kenne, sind die dann morgen bei mir.![]()
Leider bin ich morgen den ganzen Tag nicht zu Hause. Ich habe einen Kollegen gefragt, der bei der Post arbeitet, udn er meinte, ich könnte eine Vollmacht meiner Frau geben, dass sie das eigenhändige Paket für mich in Empfang nehmen kann. Er meinte jedoch auch, er wüsste dies nur 100% bei Briefzustellungen; bei Paketzustellungen wisse er das nicht.
Hat jemand eine Ahnung? Danke!
Also ich hab für die Karten meines Vaters und meiner Mutter keine Vollmacht gebraucht..
Gegen 16 Uhr geht's dann inms Stadion. Nach dem Spiel werden wir noch ordentlich Party machen, aber ich denke, dass wir in die City in ne Disco/Club gehen, auf dem Fanfest gibt's doch sicher kaum Frauen ;)[/quote]
Dir ist aber schon klar das die Eröffnungszeremonie um 16:30 beginnt
Wär mir persönlich zu knapp bemessen aber vielleicht hast du daran auch kein Interesse ?
Gruss
TST kann man doch generell nicht mehr ab 1.6 übertragen
Glaube kaum das man dann einzelne Spiele übertragen kann
Ausserdem ruf doch einfach mal an beim Ticketcenter ![]()
Zitat von buddybsMahlzeit zusammen!
Die sind ja echt unverschämmt bei der Fifa.
Hab gerade noch 1* Ukraine - Tunesien für einen Kumepl bekommen und was lese ich, er muss das Ticket abholen, aber 10€ Zustellungsgebühr sind trotzdem fällig. Dabei wir ja gar nichts zugestellt.
Naja dnke er freut sich trotzdem über sein 1. WM Ticket
Es heisst Servicegebühr und nicht Zustellgebühr oder ?
Zitat von Tomatenmarkitach auch.
funzzt ja wieder. sehr schön. hab die forumslose zeit genutzt um mal wieder bei coke zu stöbern. und siehe da:
2 x Achtel Lautern gewonnen. Yeah.
UNMÖGLICH der Typ sitzt sich doch niemals auf Gelb
Ich hoffe du hast das per Screenshot gesichert und lässt uns daran teihaben
@vamp
Wenns zumindest Gelb wird gibts hier wirklich hilfsbereite User
Im Resale gibts ja auch abundan ein paar nette Spiele
Wird schon noch 23 Tage Zeit
Vergesst Philipp einfach der nervt im DFB Fanclub Forum schon in jedem Beitrag.. werdet ihr auch bald feststellen hoffentlich sperrt den hier jemand
Darin sind auch 4.888 Tickets für die deutschen Vorrundenspiele enthalten
1500 Optionen pro Deutschland Spiel gabs doch locker oder Schliesslich gabs 2 Phasen und alles ziemlich lange grün?
Jepp Gelb wird kommen
aber laut Bayern 3 und Auskunft vom OK nicht morgen um 16:16 !