AHH nicht den Link hier posten und schon geht gar nix mehr
Jetzt hämmern womöglich alle Newbis mit f5
AHH nicht den Link hier posten und schon geht gar nix mehr
Jetzt hämmern womöglich alle Newbis mit f5
YEA geil 2x ne Ko Option Kat4 auf Germany
Danke @ Fanclub
Zitat von ormus7577Kann man da bis 9 noch Mitglied werden? Brauch 2x Eröffnungsspiel...
Nur KO Spielen Optionen das ES ist nicht dabei !
Bis 9 geht nix mehr aber die Optionen gibts angeblich bis 8.6 wenn die nicht vorher weg sind
Keine Ahnung wieviele das es gibt sind wohl aus dem 8 Prozent der Verbände ?
Zitat von zurucklauf welcher seite denn bitte???
http://www.fanclub.dfb.de Aber wenn du kein Mitglied bist hilft es dir leider nix
Zitat von Tasten-ClownMoin moin,
hab ich irgendwas verpasst seit gestern nachmittag? Gelb auf allen Ko-/ D- Spielen? Grün auf England- Schweden?
Musste doch gestern mal kurz meinem Beruf nachgehen.
Ne das wirst du heute net erleben in 30 Min startet der Optionsverkauf auf die Ko Spiele beim DFB Fanclub ! d.h man bekommt automatisch alle Deutschland KO Spiele mal gucken ob denen der Server wegbricht:(
Hat mal bitte jemand den Bra Fehlerlink per PN ?
Danke
Kollege jeder Dummy findet auf der Fifaseite nen Spielplan
2 Min Arbeit so schwer ist das nicht
Zitat von jay-jayhallo zusammen,
habe heute 2 Einzelspiele einer TST-Serie umgeschrieben. haben nach nachverweis verlangt. hatte ärztliches attest dabei, wurde akzeptiert. nebenan hatte eine frau dies nicht dabei. er fragte, wird das auf einen verwandten übertragen. da sagte die dämliche frau: "Nein, auf einen Freund". Leider verloren. Sie wurde unverrichteter Dinge wieder heimgeschickt.
hätte sie wahrscheinlich gesagt, dies ist mein Cousin....wer hätte das beweisen können....
ansonsten ging es locker zu - abholung von einzelticket funktionierte auch bestens - formular und alte tickets abgegeben - neue bekommen - fertig.
mfg
jay-jay
genau ich sagte heute das wird auf meinen Cousin übertragen und der Typ wusste wohl das es nicht so ist aber konnte nix machen
Er meinte das mit den Nachnamen kann ja nicht stimmen aber das ist doch bei Verwanten wohl immer so ..Das kann am Stadion never einer nachvollziehen das die umgeschrieben wurde zum Glück gibt es keine Schnell DNA Tester
Alles kein Problem geht wohl vielen so.
Problem hatte mein Freund.. auch (2tixx an einem Tag) Umschreiben kein Thema
Da hat bei der FIFA eh keiner einen Überblick
Was Campsoni schreibt stimmt schon ich habe den Bericht im TV auch gesehen und mich gewundert wie das in München geht mit Karte rein und mit dem Perso vergleichen..
Wenn die die Drehkreuze austauschen ist es wohl möglich
Aber wenn da jeder 10 scheitert will ich mal sehen wie schnell das hinfällig wird
Mein Gott geht zum Stadium Ticket Center und tauscht die um dann gibts null Probleme Die Karten sind eh so Schweineteuer was machen 10 Euro mehr aus..
Heute morgen standen da noch welche
Die an der Zufahr gab es heute morgen nicht denn die Zufahr war hinten rum (So wie es normal beschildert ist)
Bin noch kurz in die Stadt und hätte beinahe nicht mehr rausgefunden
Hallo
ja stimmt gib keine Tickets mehr dumm nur das die das gesagt haben als geöffnet wurde daher haben zig Leute umsonst gewartet.
Aber auch wenn die das um 10:00 gesagt hätten wäre doch keiner gegangen oder ?
Für mich wars cool bin um 10:00 angekommen in München und da standen schon ne Menge Leute rum. Dachte mir so ein Schrott allerdings sind später die Hälfte wegen (Wollten nur Tickets) und ich bin um 11:05 drangewesen 5 Zertifikate hingeknallt und schon hatte ich die Tickets.
Allerdings umständlich ist es beim Umschreiben die müssen zuerst die Tickets ausdrucken und dann tauschen die erst um. 1x offline umschreiben hat dann mal locker 15 Min gedauert..
Es ist doch aber auch logisch das die nicht alle Karten verkloppen können nachher ist das Stadion dann leer..
Außerdem ist eine Zuteilung bis 36 h davor möglich und gezwungen hat euch auch keiner