Man kommt nicht mal mit den Eierspielen rein
Hoffentlich baut die FIFA bald mal nen timeout einim Shop
Beiträge von Freakfer
-
-
Wie gesagt wenn jeman noch nen AF Mitfahrer in München braucht
-
Wenn Walli die Af Tickets frei geben muss und Ihr noch nen Käufer braucht PN :roll:
-
AF München ja das hätte ich auch gerne
-
Schön mit dem Link kommt man in den Shop und was muss man klicken ?
Check das gar nicht
-
Ja schön jetzt kommen auch noch zig Tausend RTL Gucker
Ich komm nicht mal so in den TShop :? -
Shopkapazitä ist begrenz und viele hier verbringen die Zeit eben im Shop und man kommt nur in den Warteraum
Sehe ich das richtig
-
Kommt man beim Warteraum automatisch weiter ?
Irgendwie komm ich gar nicht in den Ticketshop rein :?
-
Ja Finale gabs auchmal
-
Man beachte mal die Nummer von mir für die Umschreibung:
1002531433 14:55
1002531997 15:20Also so ca 600 Anträge in 25 Min
Das kann die Fifa niemals alles kontrollieren sonst sind wir 2010 noch da -
Wenn die Tickets in Echtzeit eingestellt werden ist es schon klar das jetzt soviel kommt allerdings wenn der Andrang erstmal vorbei ist wird wohl wieder nicht viel kommen ausser Rot..
Und das Forum hier sollte auch mal dringendst auf nen besseren Server :roll:
-
Eine richtige Tauschbörse war nie im Gespräch
-
Beschwert euch bitte mal ein bissle beim Kundenservice
das die Die Resale Button mit Rot oder Grün unterlegen sollenSo isses ne Qual fürs Auge nach dem F5 drücken oder ?
-
Ja da steht zwar die Fifa kann Unterlagen anfordern aber das das zuviel wird sehen die spätestens wenn 10 Prozent auf Übertragen geklickt haben ein
Außerdem die Börse muss sich refinanzieren ...
-
Na ja er schreibt doch das er möchte somit fällt Punkt3 flach
-
Nun stimmt der ganze Zeitplan vorne und hinten nicht mehr da heute Nacht wieder eine Verlosung von 0:00 bis 0:30 war und es dannach im 90 Min Takt weiterging... :roll:
-
Ich hab aber auch schon in nem anderen Forum gelesen das einer mit z.b 200 Coins gewonnen hat...
-
Start 27.3 12:00
Absaufen 27.3 12:00:01
Richtig funktionieren vielleicht ab 17:00 oder so...War doch bisher immer so oder denkt ihr die haben sich extra neue Server gegönnt :roll:
-
Unsinn was du schreibst am besten du rufst mal die Coke Hotline an...
z.b beim DailyStar ist die Menge auf 25 begrenzt..
-
Ja aber das lustigste war das man auf das Spiel heute um 1:30 bis 2:00 nur 30 Min setzen konnte und andauernd kam " Die Verlosung ist schon abgelaufen
Auch per Handy setzen ging nicht...Auf dieses Spiel hat wohl keiner irgendwie setzen können :roll: