bitte nen fehlerlink per pn !
Beiträge von BMG_1900
-
-
hatte gerade das problem, das ich ne tst serien nicht bestellen konnte da ich schon einzeltickets bestellt habe.
wie kann ich diese sache umgehen ?
kann man ggf. noch einen account anmelden ? -
schnelle Zwischenfrage,
habe log in für tst 6 iran .
wie lange kann man die tickets umschreiben, da ich auf dem namen meiner freundin eingeloggt bin und die tickets auf meinen namen brauche ?
-
schnelle Zwischenfrage,
habe log in für tst 6 iran .
wie lange kann man die tickets umschreiben, da ich auf dem namen meiner freundin eingeloggt bin und die tickets auf meinen namen brauche ?
-
-
Zitat von Paule24
Die kam bei mir und einem Kumpel genau eine Stunde später ...
So wie ich das ganze verstanden habe, sind die Ticket´s genau dass, was eigentlich alle deutsche Fußballfans von Anfang an haben wollten, kaum aber einer bekommen hat. Wenn Klinsi´s Mannen jetzt natürlich in der Vorrunde ausscheiden, lauf ich Amok!
Bei mir kam die Mail auch ganz genau eine Stunde später !!
Kann das irgendwie nicht glauben, ging mir zu einfach.
Steht das denn fest das jeder Besteller dann auch sein Ticket bekommt, oder wird da auch noch gelost, oder wie läuft das ? -
-
Falls jemand ne Karte abzugeben hat , bitte per PN melden !!
-
-
bislang lediglich ein völlig überteuertes angebot . bitte um vernünftige angebote.
-
allerdings kommt bei der registrierung folgende nachricht:
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein.
... obwohl ich sie beide Male gleich eingegeben hab.
-
Suche WM Karten zu fairen Preisen. Bitte alles per PN anbieten. Am besten wären Spiele in NRW. Bin aber auch bereit deutschlandweit zu fahren.
-
-
-
-
Da ich bislang noch klein Ticket habe suche ich auf diesem Weg 1-2 Tickets. In welchem Stadion ist eigentlich egal.
Bitte um Angebote per PN. -
-
Da ich bislang noch keine KArte für die WM habe und auf jeden Fall dabei sein möchte such ich auf diesem Weg 1 - 2 Karten .
Gebote gerne per PN