Beiträge von fbllgtt
-
-
Servus,
bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zum Spiel VfB Stuttgart - FC Bayern von Pegnitz (A9) oder näherer Umgebung. Bitte PN! Danke.
-
anstatt dem ball eine tüte chips meinst du

jaa genau. Die sind für die englischen Torhüter leichter zu fangen.

-
und wenn sich dann mal einer in den ball hackt? dann hamwa denn salat

eben drum lieber Torrichter

-
Zur Zeit wird ja wieder heftig diskutiert über Chip im Ball usw.

Ich bin grundsätzlich dagegen, mir würde die Europa-League-Version mit dem Torrichter besser gefallen.
Wie is eure Meinung? -
servus, ebenfalls aus dem roten Niederbayern!

-
gutes Thema... hab ne Flat für 25eur im Monat, da komm ich auch normal nich über 30eur drüber, aber bei der EM wars mit 72eur doch relativ hoch. ******* drauf
-
servus zusammen,
mich würde mal interessieren, ob wer von euch "besondere" oder bessergesagt "100% Originale" Fanartikel/Souveniers hat. Ich z.B. habe beim Spiel Österreich - Deutschland so ne Plane mit dem Logo drauf von den Treppengeländern entwendet, die hängt jetzt in meinem Zimmer... so was gibts natürlich nicht zu kaufen. Habe auch in Ebay nix derartiges gefunden... Also wer so was hat, melden!:):)
-
genau so war es, bei mir wollte die Dame am Schalter nicht mal meinen Ausweis sehen, die Vollmacht reichte.
-
echt wahr, habe kat. 2 gehabt, saß reihe 18 (direkt unterm dach, mindestens gefühlte 40grad da oben. Sicht auf das Spielfeld bis auf diese Stützen gut, anzeigetafel aber gleich null. war aber trotzdem richtig geil!

-
-
stimmt genau, bei mir ebenfalls Heuwaage

-
-
suche noch immer...
-
ich hab ihn ebenfalls vorm stadion für 5,- eur bekommen

-
servus zuasammen,
suche ne Mitfahrgelegenheit nach Vaduz zum Länderspiel Liechtenstein-Deutschlad...
Wohne in Ostbayern/nähe Passau...schwarz-rot-goldene Grüße an alle
Angebote bitte per PN!