ist doch s.cheiss egal wer besser gespielt hat (alle spieler waren schlecht ), hauptsache Schlaaaaaand hat gewonnen

#29 Sieger #25 - Sieger #26
-
-
richtig
und inner letzten Minute -
<<Die türkischen Zeitungen sind voll des Lobes und voller freudigem Stolz auf das türkische Team:
"Sabah" und "Vatan" titeln mit: "Gönüllerin Sampiyonu" - "Sieger der Herzen" >>Die Schalker Europas sozusagen
-
<<Die türkischen Zeitungen sind voll des Lobes und voller freudigem Stolz auf das türkische Team:
"Sabah" und "Vatan" titeln mit: "Gönüllerin Sampiyonu" - "Sieger der Herzen" >>
Die Schalker Europas sozusagen
-
videos von der uefa gelöscht worden -
videos von der uefa gelöscht worden
Fußballmaffia Ü E F A
-
normalerweise macht sowas nur der VfB
-
-
Will ja nicht päpstlicher als der Papst sein (Hauptsache dabei und so ...), allerdings hat mich dieser Kategorie 2! (200 Euronen) Sitzplatz doch ganz schoen angestunken. Man kann doch wenigstens erwarten, dass man das Spielfeld komplett einsehen kann, wenn man nicht gerade s.b. Karten erworben hat. Wäre das nicht etwas für einen kleineren Sammel-Protestbrief ? (bzw. sind da schon welche nach dem Portugal Spiel aktiv geworden ? )
-
Will ja nicht päpstlicher als der Papst sein (Hauptsache dabei und so ...), allerdings hat mich dieser Kategorie 2! (200 Euronen) Sitzplatz doch ganz schoen angestunken. Man kann doch wenigstens erwarten, dass man das Spielfeld komplett einsehen kann, wenn man nicht gerade s.b. Karten erworben hat. Wäre das nicht etwas für einen kleineren Sammel-Protestbrief ? (bzw. sind da schon welche nach dem Portugal Spiel aktiv geworden ? )
das soll kat. 2 sein?
-
-
das soll kat. 2 sein?
na klar, was denn sonst
-
na klar, was denn sonst
ganz klar kat. 1!
-
ganz klar kat. 1!
ich saß reihe 4 in der galerie in der Kurve und selbst das fand ich schon ne echte Frechheit für Kat2
aber sein platz war ja echt nochmal 15 reihen höher
da konnt man sich bestimmt den Kopp am Dach stoßen -
lol, super plätzezuteilung der uefa.
fand meinen kat 3 platz gestern sehr gut für kat 3hehe -
also jena-fan, denke da hast du gute chancen auf eine teilrückerstattung
-
Ich saß Reihe 16.
Genauso der Blick und ein blöder Metallpfosten auch noch im Weg. Nicht mal die Anzeigetafel hat man gesehen. Und zu dem hat man dort oben keine Luft bekommen.
Bin in der 2. Halbzeit in den Gang am Unterrang zu rob und fürst.ich saß reihe 4 in der galerie in der Kurve und selbst das fand ich schon ne echte Frechheit für Kat2
aber sein platz war ja echt nochmal 15 reihen höher
da konnt man sich bestimmt den Kopp am Dach stoßen -
Ich stand ca. 7. Reihe in Front of the Fernseha (20x10 cm schätzungsweise), aber nur etwa 50 Meter Luftlinie zum St. Jakob Park.
-
Und so sah Kat.3 aus.
Nicht wirklich zu verstehen, wie die Kategorien verteilt sind.
-
aus aftonbladet
-
echt wahr, habe kat. 2 gehabt, saß reihe 18 (direkt unterm dach, mindestens gefühlte 40grad da oben. Sicht auf das Spielfeld bis auf diese Stützen gut, anzeigetafel aber gleich null. war aber trotzdem richtig geil!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!