Ich glaub ja, dass gleich wieder die Tore zur Plattform aufgehen und wir hunderte... ach was sag ich... tausende Tickets für sämtliche Spiele vorfinden werden!![]()
Kasten Bier dagegen ![]()
Ich glaub ja, dass gleich wieder die Tore zur Plattform aufgehen und wir hunderte... ach was sag ich... tausende Tickets für sämtliche Spiele vorfinden werden!![]()
Kasten Bier dagegen ![]()
danke für schnelle antowort von vielen supi
derzeit nur noch auf suche HF oder 1/4....?
Okay schade, wollte eigentlich meine 4x Finale Kat. 3 loswerden ![]()
gibts was neues zum hyde park premier? langsam werd ich ungeduldig...
Eben ne Email von hrs, sind das neue Nachrichten? ![]()
Sehr geehrter Gast,
hinsichtlich Ihrer HRS Buchungen im Zeitraum 01.07.-30.08.2012 hat uns das Hotel Hyde Park Premier (im Folgenden "Hotel" genannt) darüber informiert, dass es sich weigert, diese Buchungen anzuerkennen. HRS ist jedoch der Ansicht, dass das Hotel vertraglich verpflichtet ist, Ihre Buchungen anzuerkennen. Denn aufgrund des zwischen HRS und dem Hotel bestehenden Vertrags ist ein wirksamer Beherbergungsvertrag zwischen Ihnen und dem Hotel zustande gekommen.
HRS hat sich grundsätzlich dafür entschieden, einen schnellen und kundenfreundlichen Weg bei allen Herausforderungen bei Hotelbuchungen für die HRS Kunden zu suchen. Wir stehen Ihnen zur Seite und setzen uns für Sie ein.
In diesem Sinne wurden bereits telefonische Verhandlungen mit dem Hotel geführt. Außerdem haben wir gegenüber dem Hotel ausdrücklich kommuniziert, dass HRS rechtlich gegen das Hotel vorgehen wird, wenn dies bei seiner Weigerung bleiben sollte.
Da wir bis heute jedoch keine Reaktion des Hotels erhalten haben, werden wir nunmehr sofort gerichtlich gegen das Hotel vorgehen, um diese Situation nachhaltig im Sinne aller Kunden zu lösen.
HRS bietet Ihnen die Möglichkeit, anderweitige Alternativen zu buchen, wir unterstützen Sie hierbei.
Etwaige entstehende Mehrkosten werden wir gerne im Nachgang zu Ihrer Reservierung beim Hotel einfordern.
Bitte lassen Sie uns wissen, wie Sie sich entscheiden.
Ihr HRS TEAM
na super:(((( 4 x spiel 6 eingetütet und laut "checkout" der uefa seite auch bezahlt.die kack karten sind aber nicht bei mir im account zu sehen.was ist das den für ein mist...könnte heulen
Bei mir sind die Karten bei einem Kauf auch erst 2 Tage später im Account aufgetaucht, könnte also schon noch klappen ![]()
GW!
Nix Glückwunsch, zu langsam. Hatte aber 4 im Körbchen ![]()
mind 2 Stk
aber schnell wieder weg!
mind. 4 ![]()
#6 Kat. 3 war da ![]()
oh je, da bin ich ja mal gespannt ob der account jetzt auch tot ist
Hast Du mehr als 6 Tickets für ein Spiel?
Probiers doch, einfach mal ein beliebiges Ticket in der Warenkorb legen.
habe jetzt zweimal die 28 auf dem gleichen account gekauft ohne dass ne fehlermeldung erschienen wäre
Geht schon, ich habe allerdings in einem Account jetzt 6x das gleiche Spiel, das dürfte eigentlich gehen. Bislang ging's durch, allerdings habe ich dadurch den Account abgeschossen, d. h. ich kann nichts mehr in der Warenkorb legen, da immer die Fehlermeldung mit max. 4 Tickets pro Spiel anerscheint ![]()
Wann beginnt denn in dem belgischen Shop der Vorverkauf,kann nix finden
Gestern stand auf der Startseite 12.00 Uhr ![]()
So schaut's aus, ja ![]()
Man gönnt sich ja sonst nix. Spatz in der Hand und so
![]()
und is schon wieder wech!
Gott sei dank ![]()
K.O. - Serie Donezk Kat. 2
Venue Serie Knockout Stage Donezk!
Is von mir ![]()
#23, kat1 !!!!!
Jetzt sogar #15, Kat.1 !!! ![]()
bei mir in keinem shop drinn
Bei mir auch nur im englischen
tsu täua.
Alter Rosinenpicka
![]()
HF Warschau, 1x Kat. 2 ![]()
Ich versteh die Welt nicht mehr. Grade im Account gesehen, dass ich anstatt 4 Tickets für Spiel 18 insgesamt 8 Tickets habe, alle im gleichen Accunt ![]()
Die Bestimmungen sagen ja nur: 4 Tickets pro Antrag und nicht zwei verschiedene Kategorien...
Heißt also, dass man mehr als 4 Tickets pro Spiel haben darf, solange alle aus der gleichen Kategorie sind!
War das so bekannt? ![]()
Da bewegt sich aber immer wieder etwas im Shop oder seh ich das falsch?
Liegt bestimmt an Deinem Bildschirm, Kabel auf Wackelkontakt checken ![]()
Weil du es mir net gibst
Edd jammra, schiaßa!
![]()