Beiträge von mic5669
-
-
Spiel ist doch vorbei. Wer jetzt noch Geld für ein Ticket hinlegt hat glaub ich ein ganz anderes Problem. Oder was meinst du?
Er postet doch im EM Forum
-
Verkaufst Du auch?
-
125GBP pro Nacht inkl. Frühstück; Stornierung bis am Tag vor Ankunft.
Vorsicht, ich habe extra nach der Stornierungsmöglichkeit gefragt, falls ich die bestehende Buchung bestätige.
Antwort:
Die gebuchte Rate bleibt die gleiche, aber das einzige was sich ändert ist die Stornofrist. Jetzt wäre Buchung 4 Wochen vor Anreise kostenfrei Stornierbar.
Also nix mehr mit Storno am Tag vor der Anreise!
-
Shop ist leer
Ja, war grade kurz shoppen
-
Sinkt das Flaggschiff noch?
-
Hertha entässt Trainer Skibbe
-
und genau das hatten sie mir per mail gesagt geht
Sollte auch gehen
Bei mir aber das gleiche Problem. Kann keine HF-Tixx kaufen, weil ich anfangs mal ne Venue Serie gekauft und per Resale wieder abgestoßen habe. Habe daraufhin den Customer Support befragt und folgende Antwort bekommen:
Zitat
Wir werden das von Ihnen geschilderte Problem analysieren und es umgehend beheben. Sie werden nach dem 30.10.2011 noch die Möglichkeit haben die von Ihnen gewählten Eintrittskarten zu kaufen.Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten. -
Danke dir! Immerhin einer der einem weiterhelfen kann und mir keine dummen Antworten gibt
-
am besten du beschwerst dich mal
Jetzt macht er schon Deinen Job und dann zankst Du ihn auch noch
-
Wer saufen kann, der kann auch arbeiten.
Das sieht die heutige Jugend leider nicht mehr so
-
Hab gerade 2x #22, 4x #25 und 4x #30 jeweils Kat. 3 über Warteliste gekauft
Wie wärs mit 2x Neapel aus dem Gewinnspiel?
-
-
03.09. verkauf - noch kein Geld zurück
-
Puuhh... Glück gehabt!
Hätte fast auf 2 Kästen erhöht!
Naja... Hätt ja sein können, dass es mal wieder interessante Tickets gibt!
Wenn Du Anstand hast, schickst mir nen Sixer
-
Ich glaub ja, dass gleich wieder die Tore zur Plattform aufgehen und wir hunderte... ach was sag ich... tausende Tickets für sämtliche Spiele vorfinden werden!Kasten Bier dagegen
-
danke für schnelle antowort von vielen supi
derzeit nur noch auf suche HF oder 1/4....?
Okay schade, wollte eigentlich meine 4x Finale Kat. 3 loswerden
-
gibts was neues zum hyde park premier? langsam werd ich ungeduldig...
Eben ne Email von hrs, sind das neue Nachrichten?
Sehr geehrter Gast,
hinsichtlich Ihrer HRS Buchungen im Zeitraum 01.07.-30.08.2012 hat uns das Hotel Hyde Park Premier (im Folgenden "Hotel" genannt) darüber informiert, dass es sich weigert, diese Buchungen anzuerkennen. HRS ist jedoch der Ansicht, dass das Hotel vertraglich verpflichtet ist, Ihre Buchungen anzuerkennen. Denn aufgrund des zwischen HRS und dem Hotel bestehenden Vertrags ist ein wirksamer Beherbergungsvertrag zwischen Ihnen und dem Hotel zustande gekommen.
HRS hat sich grundsätzlich dafür entschieden, einen schnellen und kundenfreundlichen Weg bei allen Herausforderungen bei Hotelbuchungen für die HRS Kunden zu suchen. Wir stehen Ihnen zur Seite und setzen uns für Sie ein.
In diesem Sinne wurden bereits telefonische Verhandlungen mit dem Hotel geführt. Außerdem haben wir gegenüber dem Hotel ausdrücklich kommuniziert, dass HRS rechtlich gegen das Hotel vorgehen wird, wenn dies bei seiner Weigerung bleiben sollte.
Da wir bis heute jedoch keine Reaktion des Hotels erhalten haben, werden wir nunmehr sofort gerichtlich gegen das Hotel vorgehen, um diese Situation nachhaltig im Sinne aller Kunden zu lösen.
HRS bietet Ihnen die Möglichkeit, anderweitige Alternativen zu buchen, wir unterstützen Sie hierbei.
Etwaige entstehende Mehrkosten werden wir gerne im Nachgang zu Ihrer Reservierung beim Hotel einfordern.
Bitte lassen Sie uns wissen, wie Sie sich entscheiden.
Ihr HRS TEAM -
na super:(((( 4 x spiel 6 eingetütet und laut "checkout" der uefa seite auch bezahlt.die kack karten sind aber nicht bei mir im account zu sehen.was ist das den für ein mist...könnte heulen
Bei mir sind die Karten bei einem Kauf auch erst 2 Tage später im Account aufgetaucht, könnte also schon noch klappen
-
GW!
Nix Glückwunsch, zu langsam. Hatte aber 4 im Körbchen