Gestern Duell Schweini-Bruder gegen Toni-Bruder, nur mal so am Rande...
Werder Bremen II - Jahn Regensburg 1:4, 3. Liga, Saison 2011/12, 2.Spieltag - Spielbericht - kicker online
Wow, Luca Tonis Bruder spielt bei Bremen II ![]()
![]()
Gestern Duell Schweini-Bruder gegen Toni-Bruder, nur mal so am Rande...
Werder Bremen II - Jahn Regensburg 1:4, 3. Liga, Saison 2011/12, 2.Spieltag - Spielbericht - kicker online
Wow, Luca Tonis Bruder spielt bei Bremen II ![]()
![]()
hm hier am Firmenrechner hat Ormus wieder nich gebimmelt
Hier auch nicht, weder gebimmelt noch gestoppt.
Gestern gings noch ![]()
absolut souveränes spiel gestern, braunschweig 90 minuten beherrscht, sich dabei aber nicht verausgabt. bayern ist in einer guten frühform, auch wenn das spiel gegen gladbach wahrscheinlich schon wieder etwas anders aussieht. denke, dass die baxern sehr gut in die neue buli saison starten werden.
Wow, ein ernsthafter und qualifizierter Beitrag von Dir. Das gibts nicht alle Tage ![]()
![]()
edit: ggwiwk
Wartet hier auch noch jemand auf den Versand der Hofbräu-Gutscheine?
Heute anerschienen, zumindest der 1. Teil ![]()
So, nachdem die erste Hektik verflogen ist mal kurz schauen, was ich alles zusammengekauft habe ![]()
Halbfinale Kat. 3 ist jedenfalls nie schlecht ![]()
Im Körbchen habe ich auch was. Aber immer wenn ich auf den Knopf zum Abschließen der Transaktion gehe bekomme ich eine komische Seite.
Das ist ja nix Neues ![]()
Die VF sind weg
Edith: zumindest 1
Bei mir erscheint gar keines, aber ich hab Spiel 28 im Körbchen ![]()
ik wil neuken in de keuken ![]()
Alles Gute Schwoba-Seggl
![]()
Geht auch Western Union ![]()
![]()
ich suche hier noch was mitten im Kruger Park. Also eigener Bungalow oder so wäre schon nicht schlecht, etwas gehobene Ausstattung sollte das Ding schon haben
gerne auch in den privaten Wildreservaten
Wer hat hier Tipps
Die privaten Lodges sind halt immer ganz schön teua ![]()
Wir waren 2-3 Nächte hier, absolute Empfehlung:
Sabi Sands Game Reserve - Arathusa Safari Lodge - Sabi Sand Lodges...
Absoluter Luxus mit nahezu Big Five Garantie ![]()
Noch ein Jahr - Jörg Butt verlängert bis 2012
Jörg Butt (36) bleibt weiterhin Torhüter des FC Bayern München. In einem persönlichen Gespräch haben sich der Torwart und der Vorstand der FC Bayern München AG auf eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr, bis zum 30. Juni 2012, verständigt.
„Jörg Butt ist ein erstklassiger Torhüter. Ich bin sehr glücklich, dass er noch ein weiteres Jahr beim FC Bayern bleibt,“ erklärt Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge. „Dies ist im übrigen auch auf Wunsch unseres neuen Trainers Jupp Heynckes erfolgt.“
Kraft verlässt FCB
Torhüter Thomas Kraft (22) hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim FC Bayern fristgerecht gekündigt und dem Klub mitgeteilt, dass es sein Wunsch ist, den Verein zu verlassen.
„Thomas Krafts verständliches Ziel ist es, die Nummer eins zu sein. Dies können wir ihm nicht garantieren“, so Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger. „Wir wünschen Thomas für seine sportliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.“
Quelle: fcb.de
Typische Bild-Sensation: Blut-Unfall
![]()
Mario Gomez und Thomas Kraft: Blut-Unfall im Bayern-Training - FC Bayern - Bild.de
Welchen Vorteil hat man denn, wenn ich jetzt z.b. im Hofbräu noch keine Kundennummer habe aber durch eine Montagsreservierung eine Kundennummer erhalte?
Steigt dann die Möglichkeit für nächstes Jahr eine Reservierung fürs WE zu erhalten??
Willkommen im Wiesn-Forum! ![]()
damit ist die Stundung und Erlass der Cateringkosten der Blauen auch gedeckt!!!
Der Beitrag sagt ja schon für was er verwendet wird
KOAN CENT DEN GIASINGAN!!!!
Verzichte halt auf das olle Bayern-Magazin, dann hast die 10 Euro wieder drin![]()
nun auch 2.+3. Sonntag (Balkon) ....
Sonntag, 02.10. ist nicht schlecht, da Montag ja Feiertag ist
![]()
Heute solls bei Viagogo losgehen, falls noch jemand was braucht.
Der Verkaufsstart über viagogo wurde von gestern auf heute verschoben ![]()
Es gibt wieder ein paar Tische im Hofbräu, allerdings nur Mo. - Do. mittags.
Eine Reservierung würde sich lohnen, wenn man noch keine Kundennummer hat ![]()