Beiträge von mic5669
-
-
Gibt grade wieder Tische im Hofbräu zu reservieren für
Freitag, 01.10. mittags
Sonntag, 26.09. + Sonntag 03.10. mittags und abends

-
So gut gefällt der mir gar nicht.

Gay

-
-
Mom, sie liegt gerade unter mir. Ich frag sie mal, ob man dafür karten braucht.

-
Uruguay - Frankreich

heute war schon schlimmer

Ja aber bei URU-FRA konnt ich nicht wegschauen, weil ich selbst vor Ort war

-
Uruguay - Frankreich

-
-
Hertha holt Bayern-Star Christian Lell - Sport - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de
"Der Rechtsverteidiger ist der Mann, der das neue Kopfball-Ungeheuer Rob Friend (1,95 Meter) mit Flanken füttern soll – für den Durchmarsch in die Bundesliga."

-
-
so weit so gut.....kannst du dich zurückbeamen

2011 meint er

-
WeltKlasse...Du und die Besitzerin im Gartenhäuschen

Bei der Tochter hätte ich mich nicht zweimal bitten lassen, aber bei der alten Schabracke

-
hallo zusammen,
so da ich nun schon fast ganz durban nach nem erschwinglichem zimmerWas ist für Dich erschwinglich?

Ich hatte es beim 1. D-Spiel bei Tekweni Backpackers probiert - die waren dort aber schon ausgebucht, worauf mich die Inhaberin zu sich mitgenommen hat. Haben dann im Gartenhäuschen geschlafen. 550 ZAR / Person. Nicht gerade günstig, aber für Durban-Verhältnisse ganz ok.

-
Was für ein Foddo? Von der Internetseite? Warum?
Post des Tages

-
Leider konnte ich nur 4 Karten kaufen und per Kreditkarte bezahlen. Nun wollte ich eigentlich 2 oder 4 weitere Karten kaufen, aber das maximale Limit von 4 habe ich bereits voll ausgeschöpft!
Gibt es noch eine ähnliche Seite von oeticket, wo man Karten bestellen kann?
Wie zum Beispiel eventim - koelnticket ? Gleiches Kontigent, anderer Anbieter?
Jemand eine Idee?
Mach ma Foddo, dann sag ich Dirs

-
Brüller: Wenn sich jetzt einer verletzt, kriege ich vielleicht doch noch eine Chance.

-
Bier: richtiges Bud im Stadion, teilweise auch aus Glasflaschen

Essen hab ich mir nicht angeschaut.vor dem Stadion:
nix von alldem.
Bier selbst mitbringen.
Toiletten: nächster Baum/ EckeVerpflegungssituation meines Erachtens eine Katastrophe. Die Kioske sind total überlastet, die Angestellten völlig überfordert. Die Schlangen vom Kiosk gehen oft über ca. 20-30 m - ohne Übertreibung. Wartezeit durchaus mal 45 min. Achtung: an manchen Ständen gibt es kein Bier

Zu essen gibt es u. a. Hot Dog (eiskaltes Brötchen wie im Flieger mit lauwarmer Wurst Beef / Lamb) und ne Tüte Chips. Insgesamt also nicht unbedingt ein Schmankerl

-
Danke für die wichtige Info !!

Wir werden versuchen, alles schnell im Hotel zu verstauen und gleich zurückzufahren.
Wir haben ja bei der Buchung alten / neuen Flughafen verwechselt, wir Deppen

War denn die Bahn vor / nach dem Spiel in Betrieb ?
Also vor dem Spiel habe ich die Bahn mal in Aktion gesehen, da war sie im Betrieb. Müsste also auch nach dem Spiel so sein.

-
Das würde mich auch brennend interessieren - fuerst, hallo, aufwachen

Wenn du dann schonmal tippst - gibt es irgendwie Möglichkeiten am Stadion, Gepäck loszuwerden ? Falls unser Flug echt spät dran wäre beim HF ...
Und zuletzt: Ist diese lustige Bahn übers Stadion gefahren oder war die geschlossen gestern ?
fuerst, übernehmen Sie

Reine Fahrzeit vom Flughafen in die Innenstadt war bei uns ca. 25 min.

Die Organisation rund ums Stadion und im Stadion selbst ist in Teil höchst chaotisch, also ich kann mir kaum vorstellen, dass es dort eine Gepäckaufbewahrung gibt.

-
Genau das Bier find ich zum
hat so n bissi hansapilsgeschmack
, aber einige mögen das ja
und günstig isses auch

Neuer Favorit: Windhock Lager
Das erste schmeckt jedenfalls absolut top