Brüller: Wenn sich jetzt einer verletzt, kriege ich vielleicht doch noch eine Chance.
Beiträge von mic5669
-
-
Bier: richtiges Bud im Stadion, teilweise auch aus Glasflaschen
Essen hab ich mir nicht angeschaut.vor dem Stadion:
nix von alldem.
Bier selbst mitbringen.
Toiletten: nächster Baum/ EckeVerpflegungssituation meines Erachtens eine Katastrophe. Die Kioske sind total überlastet, die Angestellten völlig überfordert. Die Schlangen vom Kiosk gehen oft über ca. 20-30 m - ohne Übertreibung. Wartezeit durchaus mal 45 min. Achtung: an manchen Ständen gibt es kein Bier
Zu essen gibt es u. a. Hot Dog (eiskaltes Brötchen wie im Flieger mit lauwarmer Wurst Beef / Lamb) und ne Tüte Chips. Insgesamt also nicht unbedingt ein Schmankerl
-
Danke für die wichtige Info !!
Wir werden versuchen, alles schnell im Hotel zu verstauen und gleich zurückzufahren.
Wir haben ja bei der Buchung alten / neuen Flughafen verwechselt, wir Deppen
War denn die Bahn vor / nach dem Spiel in Betrieb ?
Also vor dem Spiel habe ich die Bahn mal in Aktion gesehen, da war sie im Betrieb. Müsste also auch nach dem Spiel so sein.
-
Das würde mich auch brennend interessieren - fuerst, hallo, aufwachen
Wenn du dann schonmal tippst - gibt es irgendwie Möglichkeiten am Stadion, Gepäck loszuwerden ? Falls unser Flug echt spät dran wäre beim HF ...
Und zuletzt: Ist diese lustige Bahn übers Stadion gefahren oder war die geschlossen gestern ?
fuerst, übernehmen Sie
Reine Fahrzeit vom Flughafen in die Innenstadt war bei uns ca. 25 min.
Die Organisation rund ums Stadion und im Stadion selbst ist in Teil höchst chaotisch, also ich kann mir kaum vorstellen, dass es dort eine Gepäckaufbewahrung gibt.
-
Genau das Bier find ich zum
hat so n bissi hansapilsgeschmack
, aber einige mögen das ja
und günstig isses auch
Neuer Favorit: Windhock Lager
Das erste schmeckt jedenfalls absolut top
-
So, eben in Durban gelandet
Wetter okay, Sonne pur und knapp 20 Grad.
In Kapstadt ist es sobald die Sonne weg ist (18.00 Uhr) richtig frisch, ne Jacke ist unbedingt empfehlenswert.
Bier gibt's genügend. Castle ist ganz ordentlich, normalerweise 10 Zar das Fläschchen 0,33 l.
-
Nachdem ja gestern schon vorm Fernseher der Geräuschpegel allgegenwärtig war, würde ich gerne mal wissen, wie das vorm Ort ist. Versteht man im Stadion noch irgendwas?
Wir waren gestern bei Frankreich-Uruguay. Das Gertröte geht einem dermaßen auf den Zeiger, das ist unglaublich. Selbst in Kneipen, auf der Straße und in Bussen ständig dieser Pegel.
-
-
Wie wärs mit #59 Kat. 3?
Is ja auch Kapstadt
-
Meine Suche für Spiel #7 kann gelöscht werden
Falls jemand noch #59 Kat. 3 braucht, bitte melden (PN an Majobgl geht raus)
-
Und wieder einer weniger, der mal auf der 6 hätte aushelfen können
-
-
-
-
SO EINE SCH****!!! Da habe ich heute Nacht um 4:45 Uhr angefangen, und es geht um keine Minute früher los, jetzt genau um 18:00 Uhr dabei und die ****** hauen die Karten schon um Viertel vor rein...
Und ihr fragt noch nach 2 Tickets 61...
Ich könnte gerade kotzen...
Wo liegt das Problem? #61 ist doch immer noch zu kaufen???
-
-
Kann hier nochmal einer den Link zum Shop posten bitte?
Hab' immer noch keine Buttons zum Zugang.Und sollte jemand drin sein und #62 in Kat 3 ist zu bekommen - unendliche Dankbarkeit....
Immernoch hier:
https://lmsfwctickets.fifa.com/LMS/MatchAvailability.aspxedit: Server down - gleich kommt die grüne Welle
-
-
-