Also für mich ganz klar Julio dos Santos.
Der war danach nach Wolfsburg, Almeria und Porto Alegre ausgeliehen, und war selbst für diese Klubs so schlecht, dass er 0 Einsätze vorzuweisen hat.
Stimmt, in seiner Heimat wäre er längst erschossen worden ![]()
Also für mich ganz klar Julio dos Santos.
Der war danach nach Wolfsburg, Almeria und Porto Alegre ausgeliehen, und war selbst für diese Klubs so schlecht, dass er 0 Einsätze vorzuweisen hat.
Stimmt, in seiner Heimat wäre er längst erschossen worden ![]()
Michael Jackson verzichtet auf David Copperfield
London (dpa) - Eigentlich wollte Michael Jackson (50) den Illusionisten David Copperfield (52) in seine neue Show einbinden. Doch daraus wird der «Sun» zufolge nun wohl doch nichts. Die beiden konnten sich offenbar in finanzieller Hinsicht nicht einigen.
Wie es heißt, habe Copperfield eine Million Dollar (knapp 750 000 Euro) dafür verlangt, in den 50 geplanten Londoner Shows des «Thriller»-Stars zu zaubern.
Möglicherweise hat Jackson aber schon Ersatz gefunden. Die Rede ist vom Magier Criss Angel (41), der eine eigene Show im US-Fernsehen hat und auch in Las Vegas immer wieder positiv aufgefallen ist. Ein Insider sagte: «Criss ist ein hervorragender Entertainer. Michael wäre froh, ihn für die Shows gewinnen zu können - nicht nur weil er weniger kostet.»
Quelle: sz-online
Alles Gute alter Hopper ![]()
![]()
Gegen den modernen Menschenhandel
![]()
Glückwunsch auch von mir
![]()
Haste ja mal wieder gut hinbekommen ![]()
Keine Ahnung, müsste normal schon möglich sein, oder?
Im Zweifel nimmst den P+R Parkplatz, da kannst definitv stehen bleiben und ist wirklich nicht weit davon entfernt.
![]()
Ich war am Sa. vor dem Spiel in der City. Habe ganz in der Nähe vom Olympiapark auf nem P+R Parkplatz geparkt - die Station heißt Oberwiesenfeld und ist 1 Station vom Olympiapark entfernt (U3).
Aber warum parkst Du nicht auf dem großen Parkplatz am Olympiastadion?
Zé wird wohl auch bei mir noch'n Jahr dranhängen!
![]()
Vielleicht will Diego ja bald wechseln ![]()
Und wahrscheinlich weg
![]()
Habe einen Sitzer im Körbchen. Will den auch jemand?
Schnell PN, nur noch 4 min...
So die beiden Tix gingen an Gandalf, viel Spass am Konzert!
![]()
Wird langweilig wenn Du mir den Zé nicht gibst ![]()
![]()
Gibt grade Gelsenkirchen-Tixx bei Eventim!
![]()
Bestätigung für Hofbräu-Zelt am So. 20.09. ![]()
hallo hat noch wer nen code?
Wieviele Tickets willst denn noch? ![]()
Hätte grade noch 2 Stück für das Samstag-Konzert haben können, also nicht so gierig sein ![]()
edit: 23.01. SAT
Braucht noch Jemand nen Gutschein-Code ![]()
Hab noch was über!