Beiträge von mic5669
-
-
-
-
Yes or No
Müsst eich dann mal noch beantragenBin 2008 auf dem Weg zum Flughafen Jo'burg mit der Laserpistole "geblitzt" worden. Mitten auf der Überholspur anghalten worden
Hatte keinen internationalen Führerschein dabei und habe der Polizistin meinen alten verwaschenen rosafarbenen gegeben, bei dem das Bild völlig zerfetzt ist.
Sie: Das kostet Strafe, Sie müssen mit aufs Revier
Ich: Habe keine Zeit, bin ich Eile - muss auf den Flughafen
Sie: Ok, bezahlen Sie bar?
Ich: JaSie hat dann so getan, als würde Sie den Empfang des Geldes quittierten, aber ich habe letzten Endes überhaupt nichts bekommen. Sie hat sich nur bedankt und eine "safe journey" gewünscht. Geld wanderte sicher in ihre Tasche
Strafe waren so 20 Euro bei 30 km/h zu viel mein ich, also völlig ok
-
-
-
-
-
-
-
Ich hoffe, dass du es einigermaßen verstanden hast!
funzt nicht
Wenn ich zweimal auf "Tickets kaufen" klicke, kommt bei mir die Übersichtsseite mit ALLEN Spielen.
Wenn Du die Seite meinst, wo die MEINE beantragten Tickets aufgelistet sind, dann ist es eine andere - nämlich die "Tickets Area".
Aber dort gibts auch keinen RESALE - Button
-
Wo ist denn der Resale-Button???
Dachte, ich finde den in der Zusammenfassung der gebuchten Tickets unter der jeweilige Position???
Sorry für dumme Frage, hoffentlich sieht das Pek nicht
-
ich beantworte grundsätzlich keine fragen von newbies, da du aber so nett bist und eigenes foddo im ava hast helfe ich dir gerne
PN an user HBabbe, Gandalf oder Flauschi und die erklärens dir
ansonnsten kannst folgendes probieren: wenn die tickets aus alten verkaufsphasen stammen "buy tickets" - "buy tickets" klicken, und wenn die aus der 5-ten phase stammen, "buy tickets" - "more" - "ticekt area" (englishe seite - japanische könnte ich auch beschreiben, bei der deutschen tue ich mich etwas schwer)
Danke, bist halt doch ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch
-
-
Gehen die gut?
-
-
Haltet mich auf dem Laufenden, wenn hier nochmals was Sinnvolles gepostet wird
-
kommt auf Deinen Anspruch an-preislich liegt Durban noch über Kapstadt und Johannesburg.
Wir sind in einem netten Backpacker-falls es dich interessiert, schick ich Dir die Adresse. Suchst Du für GER-AUS oder HF?Ja, mach mal. Suche für GER-AUS
-
Hat Jemand eine Hotelempfehlung für Durban?
-