Beiträge von mic5669
-
-
-
-
-
-
Ich hoffe, dass du es einigermaßen verstanden hast!

funzt nicht

Wenn ich zweimal auf "Tickets kaufen" klicke, kommt bei mir die Übersichtsseite mit ALLEN Spielen.
Wenn Du die Seite meinst, wo die MEINE beantragten Tickets aufgelistet sind, dann ist es eine andere - nämlich die "Tickets Area".
Aber dort gibts auch keinen RESALE - Button

-
Wo ist denn der Resale-Button???
Dachte, ich finde den in der Zusammenfassung der gebuchten Tickets unter der jeweilige Position???

Sorry für dumme Frage, hoffentlich sieht das Pek nicht

-
ich beantworte grundsätzlich keine fragen von newbies, da du aber so nett bist und eigenes foddo im ava hast helfe ich dir gerne

PN an user HBabbe, Gandalf oder Flauschi und die erklärens dir

ansonnsten kannst folgendes probieren: wenn die tickets aus alten verkaufsphasen stammen "buy tickets" - "buy tickets" klicken, und wenn die aus der 5-ten phase stammen, "buy tickets" - "more" - "ticekt area" (englishe seite - japanische könnte ich auch beschreiben, bei der deutschen tue ich mich etwas schwer
)Danke, bist halt doch ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch

-
-
Gehen die gut?

-
-
Haltet mich auf dem Laufenden, wenn hier nochmals was Sinnvolles gepostet wird

-
kommt auf Deinen Anspruch an-preislich liegt Durban noch über Kapstadt und Johannesburg.
Wir sind in einem netten Backpacker-falls es dich interessiert, schick ich Dir die Adresse. Suchst Du für GER-AUS oder HF?
Ja, mach mal. Suche für GER-AUS

-
Hat Jemand eine Hotelempfehlung für Durban?

-
-
-
Matthäus war auch jahrelang Kapitän und hatte damals sich auch nicht mehr in der Birne als jetzt

Schweini kann auf dem Platz besser in die Rolle hineinwachsen, da er als 6-er ganz einfach viel mehr Verantwortung übernehmen kann als Lahm als Außenverteidiger.
PRO SCHWEINI

-
-
Bin auch bedient, bitte aus Pos. 1 entfernen.

-
b) Lasst mich in Ruh mit dem Schmarrn!