ja, aber unvorbereitet tut man sowas wie olympiakarten bei dertour kaufen doch nicht, oder
Wenn man andere Prioritäten setzt und das nur zum Spaß mitmacht schon. Ich denke, da kannst du doch ein Lied von singen
ja, aber unvorbereitet tut man sowas wie olympiakarten bei dertour kaufen doch nicht, oder
Wenn man andere Prioritäten setzt und das nur zum Spaß mitmacht schon. Ich denke, da kannst du doch ein Lied von singen
Ja, wenn man aber nicht weiß, wie die Spielstätte heißt, dann wirds eng
Ich hatte gleich am Anfang in der Auswahl links Schwimmen (1) gesehen, aber als ich draufgeklickt habe, kam natürlich alles andere
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Eintrittskartenbuchung. Aktuell mussten wir den Verkauf schließen. Aufgrund einiger Probleme im Buchungsprozess, kann es vereinzelt vorkommen, dass Ihre Bestätigungsmail fehlerhaft ist und Sie einen falschen Gesamtbetrag angezeigt bekommen. Zudem kann es passieren, dass Ihnen die falsche Kostenpauschale gebucht wurde.
Wir sind gerade dabei die betroffenen Vorgänge zu korrigieren. Sie erhalten dann ggfs. eine neue Rechnung
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie die Athleten vor Ort unterstützen!
Hier 2mal - 100m finale - bei der Zahlung kann man seine KK Daten nicht angeben...
Bei Turnen und Schwimmen war nichts oder so gut wie nichts da
Ja, wie immer bei Dertour werden die Karten im Warenkorb nicht reserviert
Hier gibt es den offiziellen Dertour Katalog:
https://www.dertouristik.info/downloads/prod…2020_Gesamt.pdf
Ne Übersicht wo die Veranstaltungsorte sind gibts auf Seite 7
Tickets ab 24.06. bei Dertour
Die Tickets für die Olympischen Spiele in Japan sind ab 24.Juni 2019 (ab 10 Uhr) über unsere Webseite buchbar. Zudem finden Sie Details zu Sitzplatzkategorien und Preisen sowie weitere Ticket-Informationen.
Dann: Ich habe so den Verdacht, dass hier der Eindruck entsteht, dass ich seit Jahren hier Tickets zum OP abgreife und damit Profit mache.
Er behauptet aber, dass es behauptet wird.
![]()
Nein, das habe ich nie behauptet. Dennoch galt es aus meiner Sicht, das klar zu stellen.
Zur Sicherheit: Zum OP
Mich ich würde 2 Tickets furs CL Finale nehmen
Bitte pn an @Fussballexperte10
Wer ist mic?
Der, der dir deine Tickets für das WM Finale besorgt hat
Zunächst mal vorab: wie sich manche User hier unter dem Deckmantel der Anonymität im Internet verhalten ist schon abenteuerlich. Vielleicht täte es dem einen oder anderen gut, die Sache mal ruhig und sachlich zu beurteilen und nicht einfach nur draufzukloppen ohne Hintergrundinfos.
Zum konkreten Sachverhalt kann ich nur sagen, dass ich davon ausging und noch immer davon ausgehe, dass user fussballexperte die avisierten Sponsorenkarten sicherlich nicht zum OP (70-600 Euro), sondern wenn überhaupt zu einem Vielfachen davon besorgen könnte. Daher habe ich keine Kollision zu Tooor gesehen, weil dies für den Otto Normaltooorler sicher nicht interessant gewesen wäre und nur deshalb hab ich ihm auch das Angebot gemacht. Letzten Endes ist es natürlich Entscheidung des Users, der die Karten anbietet, ob die Karten zum 1:1 weitergibt oder ein paar Euro daran verdienen will. Wenn fussballexperte sie hier zum OP weitergibt, dann verdient das natürlich allerhöchsten Respekt und Anerkennung. Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der User hier es genau so machen würde
Dann: Ich habe so den Verdacht, dass hier der Eindruck entsteht, dass ich seit Jahren hier Tickets zum OP abgreife und damit Profit mache. Das ist absolut falsch und entbehrt jeglicher Grundlage. Ich habe noch nie auch nur eine einzige Karte über Tooor zum OP erhalten und die dann gewinnbringend verkauft. Falls einer etwas anderes behauptet, bitte belegen.
Gerne können sich auch alle User hier melden, die mir in den letzten paar Jahren Karten zum OP weitergegeben haben. Da gibt es zu 100% nämlich gar niemanden. Ganz im Gegenteil. Ich habe selbst etlichen verdienten Usern hier schon bei wirklich sehr gesuchten Events wie z. B. CL Finale 2013, WM Finale 2018 oder zuletzt Liverpool-Bayern Karten zum OP besorgt oder zum OP weitergegeben. Ich nenne hier stellvertretend: grover, jay, maca, barney, rob077, zéroberto, torcidama, mikeginder, fevon, usw. Die Karten hätte ich sicher auch zu einem vielfachen des Preises verkaufen können. Wer mir also hier die Absicht unterstellt, nur nach meinem eigenen Profit zuschauen womöglich noch auf Kosten anderern Tooorler, hat weit gefehlt.
Danke fürs Zuhören
Wo hast n das gelesen?
Mir fehlen die Worte... .
Endlich
Jeong oder Davies
Grundsätzlich gebe ich dir recht, dass man hätte offensiver wechseln sollen, aber ob Liverpool vor Einwechslungen von Jeong oder Davies gezittert hätte, wage ich zu bezweifeln
Und auf dem Markt ist auch niemand verfügbar (Wenger will ich nicht).
Das ist natürlich ein Argument. War mir gar nicht klar, dass du da ein Mitsprache- oder sogar Vetorecht hast
Schlechten Tag erwischt?
Ich lese seit Monaten hier keine positive Zeile mehr von Robben, also eher schlechtes Jahr
Was bitte macht denn Hunmels bei dem 3-1 eben?