War ganz überrascht, dass es bei eventim nen Warteraum gibt...
![]()
War ganz überrascht, dass es bei eventim nen Warteraum gibt...
![]()
Die heute verwendete Einlaufmukke vom VFB is doch m.M. nach von Alan Parson, oda?
Weiß jemand wie das Stück heißt?
ALAN PARSONS SIRIUS - EYE IN THE SKY
YouTube - Alan Parsons Project - Sirius Eye in the Sky (Live)
![]()
Das war ein Spiel der Saison 06/07 - Bayern mit Angsthasenfußball, Stutti im Rausch.. Warum spielt Jansen nicht??
Warum spielt van Bommel nicht? ![]()
Die hätten lieber heute gewinnen sollen als eventuell am Samstag
Das sehe ich anders! ![]()
Kommt schon Jungs, weiter kommen die Bayern auch so!
Wichtiger ist jetzt der Samstag, da zählts!
Mein Tipp: 3:1
Habe jetzt just gerade abgestimmt; stimme scheint auch gezählt worden zu sein....habe ich jetzt auch meinen Teil zur Rettung beigetragen
Hab auch noch mal gevotet. Hoffe, es hat noch was gebracht. ![]()
gegen gladbach wird alles anders sein! in 130-131 ist da beste stimmung
mic: warum is die sicht schlecht? durch das auffangnetz kann man ja noch einigermaßen durschauen, oder?
Ich hab nur von der Stimmung gesprochen. Je weiter oben man steht, desto besser ist die Sicht.
![]()
Du kannst dich in 132-134 frei bewegen, und ich denk mal von der Stimmung is überall gleich
...überall gleich SCHLECHT!
![]()
Lehmann wieder im Kader
Drei Tage nach seiner Verbannung auf die Tribüne steht Jens Lehmann zumindest wieder im Kader von Arsenal London für das Champions-League-Spiel am Dienstag gegen Slavia Prag.
Der 37-Jährige verdrängte zwar den Polen Lukasz Fabianski aus dem Aufgebot, an der derzeitigen Nummer eins, dem Spanier Manuel Almunia, wird der DFB-Keeper aber vorerst wohl nicht vorbeikommen.
Lehmann wieder im Kader - Fussball | Championsleague | Sport1.de
WIE BITTE??????????????????
![]()
![]()
![]()
![]()
innerorts nie mehr als 30 kmh + ausserorts nie mehr als 40 kmh +
Vorsicht, Probezeit!![]()
der müsste jetzt als zusätzliche Strafe 1 Monat mit nem Juve-Trikot durch Mailand laufen
ich bin mehr oder minder zufrieden, da ich mind 3 Spiele für angebracht halte, aber mit 0 gerechnet habe....
Sehen wirs mal so. Er hat sich vor ganz Europa lächerlich gemacht, das ist auch was wert!
![]()
Uefa sperrt theatralischen Dida
Wegen einer Schauspieleinlage ist Torhüter Dida von Titelverteidiger AC Mailand von der Uefa für zwei Champions-League-Spiele gesperrt worden.
Der Verband ahndete damit den theatralischen Zusammenbruch des Brasilianers bei Mailands 1:2-Niederlage bei Celtic Glasgow, nachdem ein Fan der Gastgeber in der Schlussphase auf den Platz gelaufen und den Schlussmann leicht am Hals berührt hatte.
Milan kündigte unmittelbar nach der Urteilsverkündung Protest gegen die Entscheidung an.
edit: Quelle: sport1.de
Uefa sperrt theatralischen Dida - Fussball | Championsleague | Sport1.de
Ten-Cate-Wechsel perfekt
Henk ten Cates Wechsel vom niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam zum englischen Pokalsieger FC Chelsea ist perfekt.
Die Blues gaben am Donnerstag die Verpflichtung des bisherigen Ajax-Chefcoaches als Assistenten des neuen Chelsea-Teammanagers Avram Grant bekannt.
Über Details des Vertrags mit dem früheren Trainer des damaligen Zweitligisten KFC Uerdingen machte Chelsea keine Angaben.
Amsterdam hatte ten Cate zu Wochenbeginn die Freigabe für einen Wechsel an die Stamford Bridge erteilt.
seh ich auch so, war Block 114 Reihe 12 bei FCB-FCN.....dat war nicht so ideal mit dem Netz
Aber ich denke 24 ist schon weit genug oben!
Nur mit dem Unterscheid, dass Du beim Bundesligaspiel die freie Wahl hast in den Blöcken 114-117.
sag mer mal so, Block 110 Reihe 24....so übel find ichs net
Dat is jut! ![]()
edit: geht glaub ich bis Reihe 28
merci merci merci......dann habe ich sehr gute Plätze!!! Geil!!!
Ja wo hast Du denn nu Plätze? Ganz unten? Find ich ehrlich gesagt gar nicht gut. Keine Übersicht übers Spielfeld und das schwarze Netz dirket vor den Augen!
![]()