Beiträge von viktoria1948
-
-
@Jules Rimet - wir hätten doch jetzt Zeit - Jobsharing? Du betreust alles was östlich von München kommt und ich westlich und bei der Frauenmannschaft schau mer mal.
-
Guten Morgen,
ich glaube ich habe in der Firma auch noch einige solcher Powerdings rumliegen. Schick mir mal eine Versandadresse, dann schicke ich noch ein paar raus.
Edit: Erstes Treffen mit billyboy nach dem EM Finale 2012 mit seinem (spanischem?) Kumpel auf der Terrasse im Hotel RUS in Kiew. Wackel, Wumpl, waren auch dabei..
-
Riecht verdammt nach Herbstmeisterschaft. Gab es schon mal zwei Herbstmeisterschaften in einem Kalenderjahr?
-
-
Der Wettbewerb is natürlich ein Schmarrn - aber die geballten Termine im Juni sind doch super um nen Länderpunkt oder netten Ground in den „unteren“ Gruppen mitzunehmen. Oder zwei. Oder drei. In Kombination mit kleinem Urlaub. Und Sonne. Und Bier. Und vielleicht sogar Uschi.
Sag Bescheid, wenn ohne Uschi.
-
die experten auf orf meinen bei einem normalen rennverlauf (kein startunfall, regen/sandsturm, safety cars, pannen, reifenwechselprobleme) sollte hamilton locker gewinnen
Das wars dann wohl für Hamilton. Glückwunsch an Verstappen.
-
meine
muss Bayern schlecht sein, dass sie gegen BMG 5:0 verloren haben
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze
-
Woher weisst du denn, ob sich kein Moderator eingeschaltet hat und Flauschi verwarnt hat?
So wie wir mit vielen dann bei sowas erst mal direkt 1:1 sprechen, haben wir das ja vielleicht auch in dem Fall gemacht? Mal als kleine Gedankenanregung vorm Wochenende.Muss ich nicht wissen. Hab nur meine Gedanken dazu geschrieben. Alles gut.
-
Du bist einfach nur ein ganz dämlicher Schwurbelsachse
Oder Thüringer, keine Ahnung.Wenn so ein Spruch besoffen "passiert" sollte man sich dafür eigentlich entschuldigen. Falls so etwas "nüchtern" passiert sollte man in der Kinderstube nachschauen, ob noch alles ordentlich aufgeräumt ist. Vor ein paar Jahren hätte sich hier ein Moderator eingeschaltet und über eine Pause diskutiert, aber inzwischen wird so etwas sogar geliked (schreibt man das so). Wie gesagt, kann vielleicht mal rausrutschen, sollte man aber Größe zeigen und reparieren. Schwere Zeiten, kurze Zündschnur.
-
´+ 8
Uschi hat die letzten zwei Wochen die komplette Familie von 16 bis 82 geboostert, inkl. Eltern und Schwiegereltern. (Auch meine Schwiegermutter).
-
Gute Bessrung
-
Weshalb kann man einfach so sein Startrecht verkaufen? Kann Fürth seines vielleicht auch an Schalke vertickern?
Geht zur neuen Saison klar.
-
-
-
-
-
-
-
Anfa(e)ng(erfehler)
oder auch "Das Ende vom Anfang"