Beiträge von viktoria1948
-
-
FC Schalke 04 führt Mehrwegbechersystem ein
Pfandbecher auf Schalke, außer im Gästebereich.
Im Innenraum sind nach wie vor Flaschen im Einsatz.

Nicht nur im Innenraum.

-
-
.
Verstehe die Smileys nicht so recht, hab gerade bei den Mannschaften, die mit vielen Fans vor Ort sind, dauerhaft von dem Problem gehört.
Das mit der Hayya war ja nicht erst seit gestern bekannt. Es gibt das eine Telefonhotline, die bei Problemen sogar in Deutsch behilflich ist. Mich stört hier, dass hier ohne näher auf Gründe einzugehen, wieder suggeriert wird die Schuld liegt beim Gastgeberland. Versuche mal ohne gültiges Visum am Flughafen in die USA einzureisen. Vielleicht haben einige gar keine beantragt? Ich weiss es nicht. Das sind für mich Berichte ohne Informationsgehalt.Vielleicht passt der besser.

-
Deutsche Fans beklagen Einreiseprobleme nach Katar
Deutsche Fußballanhänger klagen über Einreiseprobleme ins WM-Gastgeberland Katar. "Seit Beginn des Turniers haben verschiedene deutsche Fans Probleme mit der Hayya-Card", sagte Philipp Beitzel von der deutschen Fanbotschaft in Doha bei "Spox" und "Goal". Eine gültige Hayya-Card ist während der Endrunde für die Einreise sowie den Stadion-Zutritt erforderlich. Die Karte ist ein für WM-Fans verpflichtender Ausweis, der sowohl Visum als auch ÖPNV-Ticket beinhaltet.
Aufgrund von nicht bearbeiteten Einreisegenehmigungen mussten offenbar einige Anhänger der Nationalmannschaft ihre WM-Tickets verfallen lassen und dadurch einen massiven finanziellen Schaden in Kauf nehmen. Der deutschen Fanbotschaft seien "etwa 30 Fälle" bekannt. Die Fans seien auf Flug- und Hotelkosten sitzen geblieben.

-
Heute im ZDF-MoMa ein Bericht über das Ansehen der Deutschen in Katar und der arabischen Welt nach den ganzen Diskussionen und dem Auftreten von N11 neben dem Spielfeld. Jede Menge Porzellan zerschlagen...

Am Auftreten von @N11 gab es null komma nichts auszusetzen.

-
-
besoffen posten war halt noch nie ne gute Idee.

Warum machst du es dann?

-
oder Billigflug fürn Hunni nach egal wohin.
-
Wenn es die Hohlender drauf anlegen, könnte Depay oder Bergwijn mit einem Spiel WM Torschützenkönig werden.
-
Hab aus Respekt vor den Katarfahrern die ersten 30 Minuten alkfrei durchgezogen, das war ne harte Zeit

Vielleicht ist das auch alles Taktik und in der HZ wechseln die Kataris 5 Mutanten ein, die komplett durchdrehen und das Ding 6:2 nach Hause fahren…
Udo wohl nicht.

-
Cool! Da sehen wir uns
Haste deinen Hund auch dabei?

Immer mit an Bord.

-
24.11 - 10:35 ab FRA - QR070
-
-
Wenn ich die Form unserer Abwehrspieler sehe, ist da schon noch viel Luft nach oben. Hoffentlich überstehen wir irgendwie die Vorrunde, Frankreich und Holland fliegen raus, dann kann der Hansi mit Pavard, de Ligt, Upa und Hernandez sich die Bayern Abwehr leihen und dann geht der Titel nur über uns.
Neuer - Pavard, Upa, de Ligt, Hernandez - Kimmich, Goretzka, Musiala, Sane - Müller, GnabrySieht doch nicht schlecht aus.
54, 74, 90, 2014, 2022 ... -
-
Bei uns im Dorf war heute der monatliche Besuch des Postboten und er hatte einen Schal dabei.
Danke @sugar.
-
https://www.t-online.de/region/bremen/…szene-raus.html
Jetzt noch ganz aus dem Verein werfen. Aber ein Anfang ist gemacht.
-
Danke, sugar!
-
Erste Frage mit "Nein" beantwortet und schon bin ich raus.