Deswegen bin ich auch Pleite und schlafe unter der Brücke
![]()
Pass auf dich auf. Wird kalt heut Nacht.
Deswegen bin ich auch Pleite und schlafe unter der Brücke
![]()
Pass auf dich auf. Wird kalt heut Nacht.
Dann müsste ich ihm ausnahmsweise mal zustimmen. Mein Weltbild wankt...
Also dass das irgendwelche Behörden genehmigen ist natürlich schon krass, ganz klar. Dass die Fluggesellschaft mitspielt, okay, ist wahrscheinlich auch Qatar, da kommts nicht so genau mit Arbeitsschutz und so. Aber haben die Bayern uns nicht gerade erzählt, dass sie sich als Vorbilder impfen lassen wollen? Zwei Tage später zeigen Sie uns an diesem Beispiel, dass sie auf eine vorbildmäßige Isolation eines positiv getesteten Spielers einen fahren lassen. Ich bin echt platt.
In der Pressemitteilung stand es nicht. Aber manche haben dann ihrer Fantasie freien Lauf gelassen.
So unser Landkreis ist seit heute unter 35. Dann kann ich ja morgen zum Stammtisch!
Sozialwissenschaften. 15.
Ging um den Euro.Und das direkt nach Meisterschaft, UEFA-Cup Finale Rotterdam und Meisterfeier in Dortmund.
15 Punkte im Schalke Fred. Utopisch.
gemüse, weißt du das vučko gar kein original design war, war “ausgeborgt“, sein kopf war frei verfügbares design
hab das erst vor zwei jahren erfahren!
Sarajevouuuuuuu
Hat die Schiedsrichterin dem Scheich nicht die Faust gegeben?
![]()
Oder durfte sie nicht.
Peitschenhiebe und so.
edit. Beide Uschis grußlos vorbeigelaufen.
Stimmt, kann man anders formulieren. Es ist mein Eindruck, dass der Titel in Deutschland keinen großen Stellenwert hat. Aber klar, kann mich da sicher täuschen. Siehst Du es anders?
Natürlich. Dieses Jahr weitaus wichtiger als der DFB Pokal . Also ich glaube schon, dass es eine andere Sichtweise ist, wenn "dein" Verein in einem Klub WM Finale steht. Ich freu mich. Nicht überschwenglich, der Autokorso hat auch nur 3 Minuten gedauert, weil dann Ausgangssperre war, aber ich freue mich. Ich weiss jetzt auch nicht ob es Einschaltquoten für DAZN gibt, vermute aber, dass doch einige eingeschaltet haben. Och wäre unter normalen Umständen auch sicher in Doha gewesen, um bei diesem Spiel dabei zu sein. Also wie gesagt, mich freut es, kann aber auch verstehen wenn man es anders sieht. Ob ich Madrid gegen XY geschaut hätte, weiss ich auch nicht.
Glückwunsch FC Bayern
Sorry Spock aber das ist Quatsch.
Bei uns hat die Klub WM einfach keinen hohen Stellenwert, bei den von Dir genannten Beispielen schon. Jeder gibt doch nur seine Perspektive wieder.Wenn Du den Deutschen vorwirfst, das Ding runter zu reden, musst den anderen ebenso vorwerfen, das Ding hoch zu pushen
Uns ist Du und ...?
Wem morgen das Klub WM Halbfinale zu langweilig ist, um 20.15 Uhr ARD "Die Viktoria-Fälle". Bestimmt sehr interessant.
Immer wenn Moukoko in der Bundesliga für den BVB trifft, verliert der BVB 2.1.
ja, der serbe ist top...hat für euer projekt extra city und fc sheriff abgesagt
Wenn einer dem FC Sheriff absagt, muss man aber den Charakter des Spielers hinterfragen.
Na Marco, hört man da ein leichtes Mimimi?
Ne, dazu hab ich schon zuviel mitgemacht. Passt schon so.
Um was geht es bei diesem Pokal? Vereine wie Kiel dabei und kein Bayern, der Wettbewerb hat wenig Zukunft.
Sorry, bin im Thema Zwickau nicht so drin!
Hat eher was mit dem Gegner zu tun.
Wo liest du das?
Selbst im kritischen effzeh Forum, wo eigentlich über alles gemeckert wird, sieht man das recht neutral.Natürlich ist immer ein Risiko dabei, wenn man einen Spieler verpflichtet, der woanders nicht mehr zum Zug kam. Dazu kommen sicherlich ein paar Geschichten aus der Vergangenheit, wo nicht nur er, sondern auch sein Berater ihn vielleicht deutlich besser gesehen haben, als er wirklich ist.
Aber am Ende ist das hier doch ein wirklich guter Deal. Wenn er einschlägt, kann er helfen, dass der FC die Klasse hält. Wenn er nicht einschlägt, war es ein Versuch wert und hat nicht viel gekostet ( im Verhältnis zur aktuellen Fußballwelt und deren Preise ).
Wenn er nur im Ansatz so viel Schwung rein bringt, wie Uth letztes Jahr, dann ist uns schon geholfen.
Wenn jetzt noch der neue Stürmer mal den Ball im 16er bekommt, wo ihn sonst Wolf bekommt, dann bin ich guter Dinge, dass wir mal das Tor treffen.
Frag mal Gemüse nach Olympiafinale 1980!
![]()
![]()
Bruderkampf
Aztekenstadion da möchte ich auch nochmal hin.
México México ra ra ra
Mein Vorschlag wäre Basler als Trainer und Kruse als Manager.
Dann muss noch Sven Scheuer Torwarttrainer werden . Der wurde diese Woche übrigens 50.
Es geht hier um die Kicker-Elf für die Bundesligahinrunde,nicht um CL, Nationalmannschaft oder frühere Leistungen.
Und die sehr guten Noten widersprechen eigentlich den Statistiken des Kicker.
Ja, aber was sind denn Paraden oder gehaltene Torschüsse für ein Kriterium. Der Ball kommt 15 mal aus 20 Metern genau auf den Torwart und er nimmt ihn einfach in die Hand macht 15 Paraden, bekommt kein Gegentor, der andere holt das Ding 3 mal mit den Fingerspitzen aus dem Winkel und rettet zwei 1.1 Duelle bekommt zwei Gegentore an denen es nichts zu halten ist. Der erste hat 15 Paraden und bekommt eine 3,5 der andere hat aber nur 5 Paraden bekommt eine 1,5. Messbar ist keine Qualität der Parade, sondern am Ende eine Note, auch wenn die subjektiv zustande gekommen ist. Oder es gibt dann halt 5 x Elf der Hinrunde, einmal mit dem schönsten Vornamen, die geilste Uschi, oder dem coolsten Hobby.
edit. Ohne die wenigen, aber oftmals Weltklasse Paraden, stünden die Bayern wohl diesmal nicht auf dem Platz an der Sonne. Der einzige Spieler der neben Lewa und Müller, bis auf das RB-Spiel, immer Leistung gebracht hat. Unangefochten auf Lichtjahre die Nummer 1.