Um was geht es bei diesem Pokal? Vereine wie Kiel dabei und kein Bayern, der Wettbewerb hat wenig Zukunft.
![]()
Beiträge von viktoria1948
-
-
Wo liest du das?
Selbst im kritischen effzeh Forum, wo eigentlich über alles gemeckert wird, sieht man das recht neutral.Natürlich ist immer ein Risiko dabei, wenn man einen Spieler verpflichtet, der woanders nicht mehr zum Zug kam. Dazu kommen sicherlich ein paar Geschichten aus der Vergangenheit, wo nicht nur er, sondern auch sein Berater ihn vielleicht deutlich besser gesehen haben, als er wirklich ist.
Aber am Ende ist das hier doch ein wirklich guter Deal. Wenn er einschlägt, kann er helfen, dass der FC die Klasse hält. Wenn er nicht einschlägt, war es ein Versuch wert und hat nicht viel gekostet ( im Verhältnis zur aktuellen Fußballwelt und deren Preise ).
Wenn er nur im Ansatz so viel Schwung rein bringt, wie Uth letztes Jahr, dann ist uns schon geholfen.
Wenn jetzt noch der neue Stürmer mal den Ball im 16er bekommt, wo ihn sonst Wolf bekommt, dann bin ich guter Dinge, dass wir mal das Tor treffen.

-
Frag mal Gemüse nach Olympiafinale 1980!

Bruderkampf
-
Aztekenstadion da möchte ich auch nochmal hin.
México México ra ra ra
-
Mein Vorschlag wäre Basler als Trainer und Kruse als Manager.

Dann muss noch Sven Scheuer Torwarttrainer werden
. Der wurde diese Woche übrigens 50. 
-
Es geht hier um die Kicker-Elf für die Bundesligahinrunde,nicht um CL, Nationalmannschaft oder frühere Leistungen.
Und die sehr guten Noten widersprechen eigentlich den Statistiken des Kicker.Ja, aber was sind denn Paraden oder gehaltene Torschüsse für ein Kriterium. Der Ball kommt 15 mal aus 20 Metern genau auf den Torwart und er nimmt ihn einfach in die Hand macht 15 Paraden, bekommt kein Gegentor, der andere holt das Ding 3 mal mit den Fingerspitzen aus dem Winkel und rettet zwei 1.1 Duelle bekommt zwei Gegentore an denen es nichts zu halten ist. Der erste hat 15 Paraden und bekommt eine 3,5 der andere hat aber nur 5 Paraden bekommt eine 1,5. Messbar ist keine Qualität der Parade, sondern am Ende eine Note, auch wenn die subjektiv zustande gekommen ist. Oder es gibt dann halt 5 x Elf der Hinrunde, einmal mit dem schönsten Vornamen, die geilste Uschi, oder dem coolsten Hobby.
edit. Ohne die wenigen, aber oftmals Weltklasse Paraden, stünden die Bayern wohl diesmal nicht auf dem Platz an der Sonne. Der einzige Spieler der neben Lewa und Müller, bis auf das RB-Spiel, immer Leistung gebracht hat. Unangefochten auf Lichtjahre die Nummer 1.

-
Völliger Käse vom Kicker, einfach ohne Sinn. Setzen einfach den Torhüter auf eins, der die mit Abstand beste Note hat. Wie einfallslos.

-
Donald Trump ist einfach ein ganz, ganz schlechter Mensch. Ich kann da nur Hass empfinden. Ich hoffe, dass sich die politischen Verantwortlichen nicht von diesem Gefühl leiten lassen.
„Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.“

-
na der Freund wohnt in der Besenkammer des Clubs. Ist doch klar.
Da läuft dann immer BasketballMüsste da nicht Tennis laufen?

-
https://www.tagesspiegel.de/berlin/rassist…s/26826904.html
und noch dazu.
"Regionalligist Viktoria 1889 Berlin könnte offenbar kräftige finanzielle Unterstützung von chinesischen Investoren erhalten. Dies berichtet die Bild . Der 2. Vorsitzende Harald Sielaff spricht von RB Leipzig oder der TSG 1899 Hoffenheim als Vorbildern."
Der ist schon alleine Vorbild genug.

-
-
Ein Führungsspieler oder ein Reus sind nicht in der Lage, einen Elfer aufs Tor zu bringen ...
Wird niemals ein Führungsspieler.
-
DFB ermittelt dennoch...
wäre auch schlecht wenn nicht.
-
https://www.t-online.de/sport/olympia/…-gestorben.html

Für mich schaut das immer komisch aus, was die machen.
-
zwischendurch um luft zu holen ... hab derzeit nur noch 12 std arbeitstage

Bist in Altersteilzeit gegangen?

-
Was wäre denn zum Beispiel mit einer Maßnahme, die da ansetzt, wo die wirklich tragischen Fälle auftreten - und man verbietet Besuche von außerhalb in Altenheimen und sonstigen Pflegeeinrichtungen.
Ja ich weiß, das sagt sich leicht, wenn es einen selbst nicht betrifft (letzte verbliebene Oma ist zum Glück noch fit, habe ich trotzdem seit März nur einmal besucht) und für die Leute dort ist es sicher auch sehr belastend wenn die Angehörigen nicht mehr vorbei schauen dürfen. Würde aber dort eher helfen als eine FFP2-Pflicht im Supermarkt...
Ansonsten bin ich aber nicht strikt gegen einen Lockdown (sondern befürworte ganz im Gegenteil den absoluten Großteil der Maßnahmen), weil es natürlich hilft, wenn nicht jeder Zehnte da draußen infiziert rumläuft. Aber das aktuelle Vorgehen wirft zumindest für mich doch Fragen auf
Das war bei uns so. Unser Altenheim wurde heftig von Corona heimgesucht. Von den 98 Bewohner starben 26. Es wurde ein absolutes Besuchsverbot erlassen. Mein Nachbar (94) lag im Sterben und durfte von seiner Frau (89) nach 69 Ehejahren, nicht zum Abschied nehmen, besucht werden. Hat bei uns vor Ort schon Diskussion ausgelöst. Fand ich krass.
-

Ihr müsst die Links auch anklicken und lesen, um den vollen geistigen Input von tooor.de nutzen und eurer Eigen nennen zu können.

Jetzt habe ich den Link von spm ein Stunde lang Seite für Seite gesucht. Von der guten Dame gibt es noch einen zweiten Artikel der ebenfalls lesenswert ist. Seite 779.
-
Auch von hier alles Gute.
-
Hat die Doku jemand gespeichert oder aufgenommen?
Welche Tooor`ler waren im Flieger?
eagle, zottel, mel, tom25, ??? -