is schon lange her, stand im sommer auf fifa.com
klub wm 2021 wird gleich wie bisher gespielt, nur kontinentale meister, findet diesmal in japan in dezember 2021 statt,es wird irgendwann später entschieden was mit dieser klub wm passiert
Beiträge von viktoria1948
-
-
-
Erneut top zweiter Durchgang von Strasser. Nach seinem Sieg vom Mittwoch, heute beim Klassiker in Adelboden Zweiter.

-
Und die 20 Buden?
Mit 20 Buden wäre man schon 13 mal Torschützenkönig geworden.
-
https://www.rtl.de/cms/ab-jetzt-2…le-4680826.html
Freigabe für sechs statt fünf Impfdosen. Gilt das für alle, oder muss das erst wieder jedes Land zulassen? Wäre wieder ein kleiner Schritt.
-
Forza St Pauli

Grottenkick. Die gewinnen höchstens noch gegen den HSV. Das reicht nicht.

-
Gerade beim Kicker gelesen. Stefan Maierhofer zu den Würzburger Kickers gewechselt. Seine 22. Station als Spieler.
War ja auch mal beim FC Bayern. Gibt es da noch mehr solche Wandervögel oder ist das der Rekordhalter? -
Absolut. Da war nicht mehr drin. Muss/sollte er sich nicht mehr über den 1. Sprung in Innsbruck ärgern.
Total verdienter Sieger. Zum Schluss dann noch so einen Flug hinzulegen - sensationell. Und fast wg. eines falschen positiven Tests nicht zugelassen...
Ja, das Gesundheitsamt Oberstdorf hat alles versucht.
-
Glückwunsch an Kamil Stoch.
-
Sieg im Slalom. Und das als Sechziger.

-
Linus Strasser mit Chance auf Podest
-
In Berlin gilt glaube ich 15 Km ab Stadtgrenze, oder? Dürfte also kaum jemand tangieren.
In manchen ländlichen Regionen dürfte es hingegen schon knapp mit dem einkaufen werden (Einkaufen gilt NICHT als Grund für eine Ausnahme).Hotspots mit Inzidenzwerten über 200: Die Einwohner der betroffenen Landkreise und Städte dürfen keine touristischen Tagesausflüge unternehmen, die über einen Umkreis von 15 Kilometer hinausgehen. Gemessen wird erst ab der Ortsgrenze. Arbeit, Einkaufen und Besuche bei der Familie sind davon ausgenommen. Kwelle infranken.de
-
wer wollte nochmals mittem auto nach doha?

Katar und Golfnachbarn legen Streit bei - Öffnung des Grenzverkehrs vereinbart!
Von mir aus läppische 5795km. Katzensprung.
-
Online vorbestellen und dann abholen müsste noch gehen. Hab ich auch so gemacht

Ich hätte noch so 25000 m² bei mir rumliegen.

-
Leute könnt ihr alle mal ein bisschen runterfahren? Hab jetzt die letzten 5-6 Seiten gelesen. Meine einzige Corona Info Plattform wird zu einer Bashing Veranstaltung ersten Grades. Liegen hier im besten Fußballforum bei Einigen die Nerven blank? Statt wie üblich ein paar kleine Seitenhiebe zu verteilen, gibt es hier üble Sidekicks. Fahrt mal im Umgang miteinander mal etwas runter, die Zeit ist schwer genug.
-
Die 19 Buden von Lewa hätten bereits 9 mal für den Torschützenkönig gereicht.

-
Das glaubt dir aber hier niemand, wenn nicht sofort morgen die 100 Mio. Dosen vor der Tür stehen!

Morgen? Wieso wieder so Verzögerungen.

-
-
Doch, siehe vorletzter Satz.
Also ich war wirklich richtig deprimiert gerade. Mein persönliches Jahr war jetzt gar nicht SO katastrophal, wie ich beim Revue passieren lassen an Silvester festgestellt hatte. Aber nach der Sendung ist die Welt komplett im Arsch.Kleine Aufmunterung: Gerade beim Durchzappen wg. Werbung bei Sport1. Boris glaubt, dass in den Achtzigern ne Tafel Rittersport 8,50 DM gekostet hat.

In Monaco.

-
Vielleicht müssen sie auf dem Pokal nur einen Buchstaben ändern. Statt Gerwen nun Gerwyn.