Beiträge von Zeitzeuge 23.05.2001
-
-
Zitat von Kanario
Bei uns in Frankfurt auch.
Da hat ein ganzer Fanclub die Karten fürs Pokalhalbfinale gleich ins ebay gesetzt.
Der Fanclub hat nun seinen Status verloren und bekommt auch keine DK´S mehr.
Recht so.Wir haben dadurch entdeckt, daß 3 !!! alibi Fanclubs eigentlich eBay Abzocker waren ... die Personen haben aber lt. unserem Fanbetreuer nun echte Probleme bekommen ( z.Bsp. Anzeige wg. Betruges und großflächigen kommerziellen illegalen Tickethandeln ) RECHT SO !!!
-
-
boah ... wenn man so das Drama bei eBay und bei den Schwarzmarkthändlern betrachtet, fragt man sich doch tatsächlich bis in welchem Grade das noch ausufert und dann ggf. mal körperliche Gewalt gegenüber solchen Personen angewendet wird ...
"verdient" hätten es einige wohl allemal ...
es ist auch echt peinlich, daß die Maßnahmen der F*** und des OK so ein Schlag im Gesicht der langjährigen treuen Fussballfans sind und dann als solcher mitbekommen ( muss ), wie sich andere durch die Leidenschaft eines Fussballfans so bereichern ( können ) ...
bei uns im Verein ( FC Bayern ) ist es jedenfalls so, daß die Fans selber solche Angebote an den FCB melden, die dann den jeweiligen Anbieter dementsprechend zur Verantwortung ziehen ( lebenslange Sperre, Anzeige , usw. ) DAS, was hier aber praktiziert wird, ist eines großen weltweiten Turnieres absolut UNWÜRDIG
vor allem, wenn man so mitbekommt, was für Schwachmaten alles bei solchen Spielen im Stadion sind ( bspw. Fragen "WER ist DEU ?" / "Hätten Sie die Güte sich hinzusetzen ... ? " -> beides bei DEU - POL - Kumpel O-Ton - ) da kommt einem wahren langjährigen Fusball Supporter echt die Galle hoch !!!
Ich für meinen Teil habe jetzt noch bis zum Ende der WM Urlaub und habe nichts besseres zu tun, als "agressiv" noch per F*** Homepage Verfahren irgendwelche Karten zu ergattern, um als wirklicher Supporter irgendwie noch ein Spiel der WM im eigenen Lande zu sehen ... ist doch ätzend
na ja - wie auch immer @ll viel Glück weiterhin ...
-
suche auch noch 2 x VF Berlin
-
suche auch noch verzweifelt nach VF Berlin
also wenn sich ein bereits Glücklicher bei einem evt. erneuten Log In sich erbarmen könnte ...
würde ich dankend nichts dagegen sagen *g
-
boah wie geil ...
das gabs doch tatsächlich auf der hebräischen Seite das Bundle Finale und als Zugabe, sofern man direkt bestellt, noch das CL Finale 2006 in Istanbul ...
-
Mensch immer diese Jungs aus `Detten ... *g
da will man ins Bett und dann sowas ...
-
so Leute ich pack es jetzt ...
hab zwar jetzt Urlaub - nur muß ich in paar Stunden aufstehen und zu meinen Eltern fahren wg. Dad´s 60igsten B-Day ...
also Euch alllen noch viel Glück bei der Ticketjagd & bis zur nächsten N8schicht
-
-
-
-
Servus WELTMEISTER
wann kommt wohl der große Ticket Regen ???
evtl. erleben wir ja bald die orange oranje reseale Phase
*lol*
-
kenn ich irgendwo her
ist mit im Mai 1999 auf der Fahrt vom heimsichen Münsterland anch Barcelona passiert ...
meine "heilige" Fahne lag auf einmal auf dem Boden und was geschah ...
dafür habe ich 2001 auf der Fahrt die Fahne festgeklebt und was geschah in Mailand am 23.05.2001 ...
dito - scheiss Aberglauben
-
Zitat von Iky
Was fur eine aktion RESPEKT
. Hab alle Seiten durchgelesen und paar Tranen konnte ich mir nicht verkneifen
. Das ist wircklich unglaublich bin sprachlos.
Aus Kroatien werden auch paar Euro uberwiesen ( der Pac muss mir nur noch die fahlenden Daten schicken den aus dem Ausland funktioniert es anders ).
DARIO ich wunsche dir viel spaß bei den Spiel ( vieleicht KRO-ITA) und gute Besserung
.
JUNGS ICH BIN STOLTZ AUF EUCH!hm ... das wird zu teuer dann für Dich
spende doch lieber den Ormus per Paypal und der könnte das dann weiterleiten
*nur mal so einen Vorschlag macht*
-
-
Zitat von Pac
nana bei aller Liebe, aber diese Organisationen finanzieren sich grösstenteils aus Spendengeldern und auch wenn es vielleicht hart klingen mag es gibt leider viele Menschen denen es schlecht geht und da müssen die dann ihrgendwie Leute auswählen.
Ich bitte daher ALLE Mitglieder dieser Community jetzt nicht wahllos Mails zu verschicken. Selbstverständlich könnt ihr gerne mit einem Link auf dieses Forum auf Darios hinweisen aber ich denke es wäre nicht gut für den ruf von tooor.de wenn bei der WISH jetzt 20.000 Mails von tooor Usern aufschlagen.
Dann schreibt lieber an die FIFA oder das WM OK das die zusehen das die Familie zusammen das Spiel besuchen kann den Karten haben wir nur leider keine zusammenhängenden !
wobei auch dies kein Aufruf zu Mailbomben oder ähnlichem ist !nnnnneeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn ...
SO war das doch gar ned gemeint mein Guter ...
bitte nicht falsch verstehen & nix für ungut
-
-
Zitat von TamaraDarioAntonio
hallo...da gibt es eine Organisation WISH (Herzenswünsche für Krebskranke Kinder)...bin in Kontakt hinsichtlich Urlaub-Subventionen für Familie um das ganze irgendwie abzuschließen nach der letzten Chemo...noch keine Antwort...
Grußna DAS wollen wir erstmal sehen ...
unterschätze nicht die Kraft und den Geist unserer Community ...
ich sach nur ... it´s raining mails halleluja ...
-