Beiträge von plotz
-
-
es gibt doch diese ignore funktion...
-
-
habe jetzt absolut proble einen keks zu backen, der erste war no prob.
Noch jemand? haben die was geändert, wenn man einen hatte, kommt erstmal so schnell kein neuer oder was?
-
-
btw, bin gerade mit dem türöffner saudis-tunesien auf der frz. seite drin, aber ist ja nix zu holen im moment...
es sei denn jemand benötigt grottenspiele -
-
Zitat von vampsoftchef
Darf ich fragen wie du den so schnell bekommen hast!? Seit heute morgen geht bei mir nix mehr. Jedesmal wenn ich Resale-Spiel auswähle und schnell den Code eingebe war ein anderer schon schneller... hast du nen Trick?!
MfG Andreas
wie immer
Gültig bis: Freitag, 19. Mai 2006 13:06:55p=85.177.173.180~expires=1148036814~access=/cgi-bin/css_wm*!/cgi-bin/ds_wm*!/cgi-bin/ot_wm*~md5=de5808cb1615d5dd48305997df920807
-
-
cookie, da!
bitte den login!!!
-
-
Apropos Trikot:
Ich will mir Odonkor und Rückennummer aufs Trikot machen, weiss jemand, welche Nummer der bekommen hat?
-
-
Zitat von flsch
sagt mal is heute schon freitach??
jaaaa, heute geht die schlacht los!
-
sorry sanogoal
ist doch sonst langweilig ohne tickets...
-
Zitat von sanogoal
Was geht den nun ab?
Wer nich noch einmal wegen dem Japan Link anschreibt bekommt haue.
Die Geister die ich rief... -
So für alle nochmal Klartext.
Den Link für die japanische Seite, über den die VIP Tickets zu reduzierten Preisen verkauft werden, gibt es nicht öffentlich im Forum, sonst bricht die Seite zusammen.
Den Link gibt es nur per Anfrage -
Zitat von greenpig
Die sollten ja eh erstmal alle ins optionsprogramm laufen! Denke das der rest wieder pünktlich zum wochenend, d. h. heute abend ab 19:00/20:00 Uhr in den "normalen" verkauf kommen wird. War ja die letzten beiden wochen auch jeweils so. Das ist zumindest mein tipp!
dem schliesse ich mich an, am wochenende ist garantiert was drin, und dann komplettiere ich meine sammlung
-
Die Klitschkos haben noch ein paar tickets auf der ukrainischen Seite eingestellt
-
sch...!
warum hänge ich bei 2x TST Italien fest???
Wasn Fuck!Aber wo ein Login gefunzt hat kommt auch ein zweiter, für meine HF tickets brauchte ich 3 Logins..