Zitat von Kölner001guten morgen jungs und mädels.
irgendwas spannendes passiert heute nacht ?
ich hoffe heute kommt arg-elf
hehe, habe ich schon...
ITA-CZE
VF Hamburg
Das soll mal wieder kommen
Zitat von Kölner001guten morgen jungs und mädels.
irgendwas spannendes passiert heute nacht ?
ich hoffe heute kommt arg-elf
hehe, habe ich schon...
ITA-CZE
VF Hamburg
Das soll mal wieder kommen
Ganz ehrlich, Spiel um Platz 3...
Hochklassige Mannschaften, aber eher so eine Art Freundschaftsspiel
Wenn man die gähnende Leere sieht, mag man überhaupt nicht mehr dran glauben, dass überhaupt nochmal irgendwas kommt...
Gestern hatte ich übrigens einen Cookie "FIFA06", löschen oder wozu ist der gut?
Also wenn während des CL-Finales wirklich Gelb Alarm kommt, schmeiss ich ein Angola-Iran Ticket.
Ich glaube, das war nur Zufall.Dennoch werde ich das Notebook nebenbei laufen lassen,vielleicht stehen ja heute schon die VIP Tickets für die Deutschland Spiele drin...
Aber warum soll das ausgerechnet heute beim CL Finale sein? Das ergibt doch keinen Sinn.
Ich habe heute 4 Karten USA-Tschechien verworfen, jetzt ärgere ich mich doch darüber...
Aber wer weiss, vielleicht bekomme ich noch Deutschland oder weitere Endrundenspiele.
Das ist echt interessant:
Dem OK schwebt offenbar vor, diese bisherigen Vip-Karten für die Partien der Deutschen zu Preisen zwischen 300 Euro (Eröffnungsspiel am 9. Juni) und 100 Euro (Gruppenspiele) anzubieten. Das Luxusprogramm mit Essen und Trinken würde dann aber entfallen.
hmm, also lohnt dranbleiben
wir sehen uns freitag
so gegen halb acht - acht glaube ich.
Sonntag nachmittag war auch nochmal und vorgestern abend glaube ich
Das mit Freitag abend könnte echt sein, obwohl ich kaum glaube, dass ein System dahinter steckt.
Ich hatte am letzten Freitag die Gelbphase quasi "live" miterlebt und in den ersten Minuten jeweils 4 Tickets für SWE-TT, ARG-IVC und HF in Do. ergattert.
Binnen kürzester Zeit lief dann aber nichts mehr, obwohl ich sämtliche Cookie Tricks angewendet habe.
Vorsichtshalber werde ich mich am Freitagabend wieder vor die Kiste hocken...
Ist das nun erlaubt oder nicht?
Habe hier schon widersprüchliche Aussagen gelesen und noch keine Antwort von der Fifa.
Weiss jemand was definitives?