Bei Interesse per PN am besten
Beiträge von khratoy
-
-
Gerne auch andere Kats
Bei Interesse bitte PN
-
Jep, immerhin 1x geschossen... mal sehen, ob für die Jungs auch noch was zu kreigen ist
-
Jo war ganz schön teuer, schade, wollte trotzdem ran und bin nicht durchgekommen.
-
+2 = 674
+11 = 685
-
Yep auch grad geschossen, leider nur 1.. müssen die Kumpels halt in ner Kneipe warten
... neeee: für die schiessen wir auch noch was, gell
# 29, Kat. 3
-
yo, wir freuen uns alle schon auf die ukraine
War grad am Wochenende als Vorbereitungstrip in Kiew, grandios. Lohnt sich in jedem Fall, bei Temp > 20 Grad (und wie man mir sagte nicht nur dann) sind die Röcke einfach traumhaft kurz
Nur in den Clubs alles halt ein wenig schicker, aber darüber werden Sie vielleicht zur EM hinwegsehen? (packt Euch trotzdem ordentliche Treter ein zur Sicherheit
)
-
Wie bezeichnest Du denn ein Spiel vor knapp 76.000 Zuschauern? Dorffest?
Pal hats verdient und ich freu mich schon jetzt auf die Standing ovations bei seiner Auswechslung
-
jap
Danke! Schön, das gefällt ma
-
Hab meinen Antrag noch nicht abgeschlossen, da ich erst noch was mit ein paar Kumpels klären wollte - sehe ich das richtig, dass ich diesmal nicht alle Begleiter namentlich und mit Passnummer etc. eingeben muss, sondern nur die Bestellerdaten abgefagt werden?
-
Ja aber diesmal seid ihr selber auch ein unterklassiger Verein
Na und? Deshalb ändert man doch nicht gleich seine traditionellen Verhaltensformen!
SCH***S Pokal, ich hab echt kein Bock mehr auf diesen Wettbewerb, wo im Mai immer nur fremde Mannschaften in unserem Stadion feiern.
Keiner unser Enkel wird uns glauben, wenn wir später mal erzählen: "doch 1 Mal, 1 einziges Mal, da haben auch wir im Olympiastadion mit den Bubis von der Hertha im Stadion gezittert und gebangt bis in der 80. dieser Schwatte die Kugel reinschob.."
-
Der Franz erklärt noch kurz wie das mit den Umschlägen funktioniert und dann schafft der Putin das schon.
-
Puh. Hertha hat heute etwas glücklich gewonnen, aber am Ende zählen genau solche Spiele. Weiter so Jungs! Support sah klasse aus im TV, freu mich jetzt aufs Olympiastadion auf 40.000 gegen Aachen und 74.000 gegen die Türkei
HA HO HE!!!
-
man darf den Musti aber auch nicht alleine wohin lassen
ick hab schon vernünftig aufgepasst bzw. er auf mich:D Ne im Ernst war alles schön und normal, kein Stress at all.
Was ein seltsames Spiel: Hertha klar schlechter, mit dem Punkt gut bedient. Fans waren besser, ausser niveauloses "Sch** Union" und Nebelkram waren wir einfach besser. Die ach so Kultigen waren mal wieder so la la, einfach schwach für DAS DERBY.
Eingentlich schöner Abend, aber total schwaches Spiel, hätte man nach der frühen Führung viel mehr draus machen müssen!!!
-
also ich mach um 14:30 Uhr Feierabend und fahr dann direkt zur Wuhlheide
Sowas in etwa hatte ich auch vor. Wollte nur vorher noch den Wagen zuhause abstellen, werd wohl mit Ringl-Bahn + S3 anreisen.
Hast Du Lust auf ein Treffen ca. 16:30 Uhr irgendwo vor Beginn des Spiels?
-
England ist ein viel größeres Kostenproblem-ist ja schon zu normalen Zeiten auf höherem Preisniveau als Deutschland.
Naja, auch wenn London nicht günstig ist, Hotels gibts da immer noch günstiger als in Moskau würd ich mal sagen..
aber ansonsten - PRO ROSSIA!!
find ich deutlich spannender als schon wieder so ne Tour durch England
-
Die sollen mal schneller losen, kann doch nicht sein, dass das ne ganze Woche dauern soll??
Müssen wohl vorher noch handsortiert werden die paar Tix..
also estmal weiter hoffen und ganz dolle Daumen drücken
-
Boah, drecks BFC... ohne mich!! Man, man, man, so ein Käse
-
Ich finds ja gut, dass so viele Leistungsträger gehalten werden können. Aber wer soll das eigentlich alles bezahlen? Wowi hat im Gegensatz zu Gelsenkirchen noch keine Bürgschaft angekündigt
-
Alles Scheiße, 2.Liga, 80% Prozent neue Spieler! Was soll das blossb werden
100% agree - hab nur Trauer und ne Menge Angst - und dann droht auch noch der Wichelmann in der 2. Liga weiterzumachen
Die Personifizierung einer bitter verkackten Saison, die für den Verein im Extremfall existensbedrohend werden kann, wenn nicht in 1-3 Jahren der Wiederaufstieg klappt