bei mir auch schon seit fast einer Stunde!
Schlagzeile: Visa ist überlastet, Internet-Community bringt CC-Riesen zum erliegen ![]()
![]()
![]()
bei mir auch schon seit fast einer Stunde!
Schlagzeile: Visa ist überlastet, Internet-Community bringt CC-Riesen zum erliegen ![]()
![]()
![]()
Toll - 2 accounts in 2 browsern processen jetzt die CC-Zahlung seit zig minuten .. wird wohl eher nix, aber die Hoffnung sagt: Jetzt bloss nicht aufhören/wegnavigieren, sind schliesslich je 1x DEN-DEU im Korb gewesen ![]()
Mist, kommer zu spät und dann schlecht durch - falls jmd. erfolgreich 3x DEN-GER tüten kann wäre ich für Unterstützung sehr verbunden ![]()
Доброе утро!
Moin, Moin ebenso - soviel klappt schon mal ![]()
Ok,sag einfach kurz Bescheid bitte,wenn Du dich entschieden hast..Erfolgreichen Jagd-Tag;-)
Hat sich vermutlich bereits erledigt,aber ich Suche zzt.Noch3x dieses Spiel,kaufe auch 4-TauschWare bei mir eher nicht so spannend(vf27/28).
wieder: #20 Kat. 1
... und im 5. Versuch erfolgreich getütet!
Super, gw!! Ich hab die Ormus-Bimmel verpennt![]()
Erfolgreichen Jagd-tag Euch allen! ![]()
Danke für alle seriösen Angebote ![]()
ach,geh, die kriegste in der tauschsektion
Vielleicht, vielleicht auch nicht - jetzt mal Butter bei die Fische: Her mit der neuen Anleitung/dem Script fürs Forum - alle für einen, einer für alle ![]()
Mist, da steht man kurz unter der Dusche und dann bimmelt Ormus ![]()
Nunja, hoffe alles Relevante ist im Forum gelandet!!
war bestimmt ne super investition gerade
Jo, im Nachhinein ist das immer toll, wenn man merkt, man hat zuviel. Hab eben gerade 4x KAt 3 geschossen, da brauch ich die Kat 1 nicht mehr wirklich ![]()
Vielleicht klappt das mit den HFs auch noch so gut ![]()
Bei Interesse per PN am besten
Gerne auch andere Kats
Bei Interesse bitte PN
Jep, immerhin 1x geschossen... mal sehen, ob für die Jungs auch noch was zu kreigen ist ![]()
Jo war ganz schön teuer, schade, wollte trotzdem ran und bin nicht durchgekommen. ![]()
+2 = 674
+11 = 685
Yep auch grad geschossen, leider nur 1.. müssen die Kumpels halt in ner Kneipe warten
... neeee: für die schiessen wir auch noch was, gell ![]()
# 29, Kat. 3
yo, wir freuen uns alle schon auf die ukraine
War grad am Wochenende als Vorbereitungstrip in Kiew, grandios. Lohnt sich in jedem Fall, bei Temp > 20 Grad (und wie man mir sagte nicht nur dann) sind die Röcke einfach traumhaft kurz
Nur in den Clubs alles halt ein wenig schicker, aber darüber werden Sie vielleicht zur EM hinwegsehen? (packt Euch trotzdem ordentliche Treter ein zur Sicherheit
)
Wie bezeichnest Du denn ein Spiel vor knapp 76.000 Zuschauern? Dorffest? ![]()
Pal hats verdient und ich freu mich schon jetzt auf die Standing ovations bei seiner Auswechslung![]()
jap
Danke! Schön, das gefällt ma![]()