Top Teil, ist heute eingetroffen. Vielen Dank Dir! Wird im Sommer in Frankreich sicher ordentlich wärmen ![]()
Beiträge von khratoy
-
-
ist noch ein wenig was zu haben - schreib mir kurz ne PN

Super, hast PN

-
die restlichen bezahlten schals sind jetzt auch auf dem weg
nur ein herr braucht scheinbar ne extraeinladung

falls das nix mehr wird, ich hätte sonst auch Interesse

-
Du würdest also lieber Leverkusen - Werder schauen? Oder doch Heidenheim - Hertha?
Denn dass dein Verein gezeigt wird, versteht sich ja von selbst, nehme ich an. Und bei 2 von 4 blieben die beiden oben genannten übrig.
Die Fernsehanstalten werden sich was dabei denken ...
Also LEV - WERDER wird vermutlich etwas spannender als Bochum - Bayern, was nach spätestens 20 minuten entschieden sein wird. Also eigentlich das interessantere Spiel, ja.
-
ich wär für Hertha - Bremen!

-
Ja, das stimmmt - DfB Spiele müssen nun mit Prio versucht werden, alles andere herum geplant. Paris - Lyon ist im TGV aber recht fix erledigt..
-
-
2 x wäre perfekt, jmd. Interesse an der 3. Karte? dann könnte man sich zusammen tun, falls überhaupt noch verfügbar.. Also grundsätzlich großes Interesse hier auch

-
-
-
Macht det Spaß zzt.!!! V.a. die ersten Minuten vs. LEV war ja ein richtig feiner Ball am Laufen - fast schon wie zu Beginn der Saison, da waren auch schon einige schöne Spielzüge dabei...
.. hätte ich nach dieser "fussball-losen" Saison 14/15 und dem Trainer Dardai so nicht im Traum erwartet.
Darmstadt wird wieder mieser Kampf aber letzter Spieltag vs. Mainz hoffe ich wieder auf schönen Fussball
Ha Ho He und frohe Adventszeit!!
-
Bevor ich teuer bei eBay kaufen muss: Zahle für die Spiele 48+49 deutlich mehr als ein Bierchen...
Pfui, das ist aber nicht Tooor.de-Knigge

-
-
Furchtbar, das wäre ja grässlich. Obwohl. In den hässlichsten Trikots haben wir die letzten 2 wm Titel geholt. Warum also nicht mal bewußt das provozieren?
-
bei mir passt es auch bei #34, perfekt so!

Schick bei Gelegenheit die Details der Abwicklung/Zahlung, ick freu mir schon total!
Danke, danke! Echter Tooor-spirit!!

-
Hammer, das ist echt großes Kino Herr Barney

Sag Bescheid wie Du Zahlung haben möchtest - hoffe Du bist vor Ort für Molle und Worscht (bzw. Baguette und Kronenbourg)!
In der Übersicht Post 1 ist mir nur folgendes aufgefallen:
Du schreibst:
"...
Spiel 34 F4-F1 Lyon:
Kategorie 1: 1x1Ticket 2x2Tickets (1x2Tickets Lindenhof; 1x2Tickets khratoy; 1x2Tickets werderaner);
Kategorie 2: 2x2Tickets (1x2 honni; ); 1x3Tickets (joelina10);
.."Vermutlich wäre aber korrekt?
"...
Spiel 34 F4-F1 Lyon:
Kategorie 1: 1x1Ticket 2x2Tickets (1x2Tickets Lindenhof; 1x2Tickets khratoy);
Kategorie 2: 2x2Tickets (1x2 honni; 1x2Tickets werderaner); 1x3Tickets (joelina10);
.."BZW aus meiner Sicht auch gern (soll von mir aus werderaner entscheiden):
"...
Spiel 34 F4-F1 Lyon:
Kategorie 1: 1x1Ticket 2x2Tickets (1x2Tickets Lindenhof; 1x2Tickets werderaner );
Kategorie 2: 2x2Tickets (1x2 honni; 1x2Tickets khratoy); 1x3Tickets (joelina10);
.."Schönes Wochenende und Danke für die ganze Arbeit!

P.S. Falls das mit der Molle in Frankreich nicht klappt, kommst Du evtl. am
21.08.15 nach Berlin zum Flutlichtspiel ins Olympiastadion?
-
-
Coole Aktion!

Wir sind leider als Reisegruppe bei der UEFA-Verlosung alle nicht mit unseren Anträgen erfolgreich gewesen. Falls also noch folgendes "zu haben wäre", wir suchen u.a. aus Deiner Übersicht wie folgt:
2x 34 - (Kat eigentlich egal, aber da von Kat 2 nur noch 1x3 verfügbar sind und Du vermutlich nicht noch splitten willst, würden wir - falls noch verfügbar - sehr gern verbindlich 2x Kat 1 nehmen)
Zum Tausch anbieten können wir leider nix aktuell, da wie gesagt leider kein Antrag erfolgreich war.
Danke vielmals für feedback, ob da noch was geht und LG
Khratoy -
Wir sind leider als Reisegruppe bei der UEFA-Verlosung alle nicht mit unseren Anträgen erfolgreich gewesen. Falls jdm. "zu viele" Anträge bestätigt hat, wir suchen für Spiele in St. Etienne und Lyon aktuell wie folgt:
2x 28 + 34 und
4x 37 + 40 - Kat eigentlich egalPlus gerne 51

Zum Tausch bieten können wir leider nix aktuell, da wie gesagt leider kein Antrag erfolgreich war, aber gern nen Baguette und Kronenburg (oder vielleicht hamse ja auch Wurscht und besseres Bier)!
Danke für Vorschläge whenever, whereever

-
Schneckenrenn-Wochenende unter den ersten 4... auch ok, wenn die andern mitmachen