Bevor ich teuer bei eBay kaufen muss: Zahle für die Spiele 48+49 deutlich mehr als ein Bierchen...
Pfui, das ist aber nicht Tooor.de-Knigge
Bevor ich teuer bei eBay kaufen muss: Zahle für die Spiele 48+49 deutlich mehr als ein Bierchen...
Pfui, das ist aber nicht Tooor.de-Knigge
Furchtbar, das wäre ja grässlich. Obwohl. In den hässlichsten Trikots haben wir die letzten 2 wm Titel geholt. Warum also nicht mal bewußt das provozieren?
bei mir passt es auch bei #34, perfekt so!
Schick bei Gelegenheit die Details der Abwicklung/Zahlung, ick freu mir schon total!
Danke, danke! Echter Tooor-spirit!!
Hammer, das ist echt großes Kino Herr Barney
Sag Bescheid wie Du Zahlung haben möchtest - hoffe Du bist vor Ort für Molle und Worscht (bzw. Baguette und Kronenbourg)!
In der Übersicht Post 1 ist mir nur folgendes aufgefallen:
Du schreibst:
"...
Spiel 34 F4-F1 Lyon:
Kategorie 1: 1x1Ticket 2x2Tickets (1x2Tickets Lindenhof; 1x2Tickets khratoy; 1x2Tickets werderaner);
Kategorie 2: 2x2Tickets (1x2 honni; ); 1x3Tickets (joelina10);
.."
Vermutlich wäre aber korrekt?
"...
Spiel 34 F4-F1 Lyon:
Kategorie 1: 1x1Ticket 2x2Tickets (1x2Tickets Lindenhof; 1x2Tickets khratoy);
Kategorie 2: 2x2Tickets (1x2 honni; 1x2Tickets werderaner); 1x3Tickets (joelina10);
.."
BZW aus meiner Sicht auch gern (soll von mir aus werderaner entscheiden):
"...
Spiel 34 F4-F1 Lyon:
Kategorie 1: 1x1Ticket 2x2Tickets (1x2Tickets Lindenhof; 1x2Tickets werderaner );
Kategorie 2: 2x2Tickets (1x2 honni; 1x2Tickets khratoy); 1x3Tickets (joelina10);
.."
Schönes Wochenende und Danke für die ganze Arbeit!
P.S. Falls das mit der Molle in Frankreich nicht klappt, kommst Du evtl. am
21.08.15 nach Berlin zum Flutlichtspiel ins Olympiastadion?
Coole Aktion!
Wir sind leider als Reisegruppe bei der UEFA-Verlosung alle nicht mit unseren Anträgen erfolgreich gewesen. Falls also noch folgendes "zu haben wäre", wir suchen u.a. aus Deiner Übersicht wie folgt:
2x 34 - (Kat eigentlich egal, aber da von Kat 2 nur noch 1x3 verfügbar sind und Du vermutlich nicht noch splitten willst, würden wir - falls noch verfügbar - sehr gern verbindlich 2x Kat 1 nehmen)
Zum Tausch anbieten können wir leider nix aktuell, da wie gesagt leider kein Antrag erfolgreich war.
Danke vielmals für feedback, ob da noch was geht und LG
Khratoy
Wir sind leider als Reisegruppe bei der UEFA-Verlosung alle nicht mit unseren Anträgen erfolgreich gewesen. Falls jdm. "zu viele" Anträge bestätigt hat, wir suchen für Spiele in St. Etienne und Lyon aktuell wie folgt:
2x 28 + 34 und
4x 37 + 40 - Kat eigentlich egal
Plus gerne 51
Zum Tausch bieten können wir leider nix aktuell, da wie gesagt leider kein Antrag erfolgreich war, aber gern nen Baguette und Kronenburg (oder vielleicht hamse ja auch Wurscht und besseres Bier)!
Danke für Vorschläge whenever, whereever
Schneckenrenn-Wochenende unter den ersten 4... auch ok, wenn die andern mitmachen
Morgen abend wer von den Berliner Natzen mit am Start?
Also mit Alternativen sieht es da wirklich schlecht aus. Genau wie oben beschrieben ziehen die das bei Sicherheitsrelevanten Spielen durch. Außerdem gibts in den Kneipen ums Stadion auch keinen Alkohol.
Alternative für die Reisenden per Bahn wäre ein Treffpunkt am Bahnhof. Im Normalfall kann man sich immer in der "Roten Karte" in der Stromstraße treffen, von dort bist Du in 5 min am Gästeeingang. Wenn sie dich durchlassen.
Ansonsten besteht in Stadionnähe so gut wie keine Chance.
Danke für die Infos, das hört sich wirklich etwas komplizierter an. Ich komme mit dem Wagen und bis wahrscheinlich nicht so sehr früh am Start. Vielleicht lassen wir es dann besser diesmal und machen Treffen zum Rückspiel/zur Aufstiegfeier
Treffen können wir gern machen-ist bei diesen Sicherheitsspielen etwas kompliziert wegen der Fantrennung. Als Heimfan kommt man dann auf den Stadtring nämlich nicht rauf.
Hmh, d.h. wir Berliner fahren via Stadtring zu einem reinen Gästefan-Parkplatz und werden von dort "ohne Kontakt zur Aussenwelt" zum Gästebereich gelotst und anschliessend genauso retour? Hört sich in diesem Fall tatsächlich etwas kompliziert an
Was wäre die Alternative um doch Fantreff-Kontakt zu Euch "Einheimischen" zu bekommen? Bin zum ersten Mal im Stadion der Freundschaft und kenn mich dementsprechend nicht wirklich aus..
Jemand nächste Woche im Stadion der Freundschaft dabei??
Joh, bin dabei. Gibts ein treffen? Wo parkt man denn eigentlich am besten bei euch?
Bis Montag in einer Woche dann, vielleicht singen wir dann endlich wieder "SpitzenReiter"!?
Manchmal bin ich echt froh, dass wir in Deutschland noch den FC Kölle haben, nur die können das manchmal noch toppen
Alles anzeigenIn der Ukraine war einfach alles positiv.
Ok, das Zimmer in Kiew war ranzig, aber als Fußballfan ist man ja eh keine Prinzessin auf der Erbse.
Weltklasse war:
- die gesamte Organisation, von der Einreise über die Ausschilderungen in der Stadt bis zum Ablauf an Stadien und Fanzone.
- die Begeisterung der Einheimischen und deren Anwesenheit auf der im übrigen gigantischen Kiewer Fanmeile auch an Nicht-Spieltagen. Etwas ganz anderes als Wien vor 4 Jahren.
- die ukrainischen Frauen und deren spärliche Bekleidung.
- das Wetter, auch wenn der Glutofen von Charkow schon hart an der Grenze war.
- die "osteuropäischen" Preise, sogar in der Fanzone
- die tooor Treffen und die Hilfe von netten toorlern bei der spontanen Unterkunftssuche in Charkow und Lemberg.
- die überwältigende Gastfreundschaft der Einheimischen. Stadtplan braucht man eigentlich kaum und gibt es mal sprachliche Probleme springt sofort ein Passant, der des englischen mächtig ist herbei. Auch die reichlich anwesende Staatsmacht hat geduldig auf alle Fragen geantwortet.
- die netten Gespräche mit Fans aus anderen Ländern. Engländer, Holländer, Ukrainer und vor allem die Schweden in der legendären Swedish Corner (Aua
) und eigentlich überall.
Für die negative Berichterstattung über die Organisation in der Ukraine muss man sich eigentlich fast schämen. Das sahen übrigens auch die Schweden, Niederländer und Engländer so, die zuhause den selben Mist lesen mussten.
Fazit: Ich freu mich derbe auf die Finaltour, ob mit oder ohne Deutschland.
Sehe ich absolut genauso(nur dass mit der Englischsprachigen Hilfe hat außerhalb der Ausrichter-Städte nur bedingt geklappt,aber das ist ja auch eher off-topic;-).. Viel Spaß weiterhin,Morgen gehts für uns weiter nach Donezk!
Biete 1x hf Donezk wahlweise Kat 2 oder 3 für 160 bzw 60 €, Übergabe vor Ort am 26. Oder 27.6. Bzw in Kiew bis 25.6.
Bei Interesse bitte pn.
Lg aus Kiew
Hat eigentlich schon jemand raus bekommen wie man Tickets kaufen kann Warschau - Kiew zum Finale, z.B. 30.6.-1.7.? DB und Polish Rail bekommen das (zzt.) nicht hin..
Grandios, der olle Zug ist ausverkauft. Habe jetzt eine Variante via Krakow gebucht, 27 Std. unterwegs - mir ists ja egal, mal sehen wir Daddy mit seinen knapp 69 Jahren klarkommt
Jetzt kam eben die erste UPS Versandbenachrichtung, da ich auf dieser Mail nur den Final-Options Account habe, werden es wohl die Voucher sein
So, endlich den Zug Danzig -> Warschau am 22.06. gebacken gekriegt.
Alle kleineren Schlafabteile schon am ersten Tag ausverkauft. Am Ende noch 2 Plätze im 6er Abteil "without bedding" abgegeriffen
Ist das nicht die falsche Richtung (WAW - GDN sollte es sein, oder musst Du zurück nach Warschau)?
Hat eigentlich schon jemand raus bekommen wie man Tickets kaufen kann Warschau - Kiew zum Finale, z.B. 30.6.-1.7.? DB und Polish Rail bekommen das (zzt.) nicht hin..
Bei mir das gleiche: 2 x F-Opt zurück gebucht, jetzt nur eine neu abgebucht.
Mhm, bei mir 2xKat 3 abgebucht, 2xKat 3 zurückgebucht, 2xKat 3 wieder abgebucht... im Bereich "Tickets" aber weiterhin nix zu sehen, nur bei den Gästen.. es bleibt spannend, vor allem wenn das ganze am Ende Lärm um nix ist, weil wir gar nicht ins F... ähh stop!!!
Natürlich spielen wir im Finale, ergo extrem wichtg!!