20 +2. 28, 29, 30 jeweils +3![]()
Beiträge von khratoy
-
-
ich habs noch nicht wirklich finden können in den FAQ der UEFA-Page: Kostet es Gebühren, wenn man K.O.-Runden Tixx bestellt und wider Erwarten kommt Deutschland dann doch nicht ins Finale?
Oder wird abgebucht erst bei Quali für das entsprechende KO-Spiel?
Eigentlich könnte ich mir die Frage selbst beantworten, bei der UEFA gibts im Zweifel nixx umsonst, nicht mal ne Option auf ein Ticket, right?
Nur wie viel, 10% wie bei Resale? -
Hat sich erledigt, bin durch resale inzwischen versorgt.

-
Hab gestern fast nichts im Büro gemacht
Dafür fleißig bei der UEFA Shoppen gewesen. Jetzt kauf ich aber erstmal nix mehr, ausser Finale KAT 3.kommt mir sehr bekannt vor..

-
Wer sucht noch Finale ? Serie KO Kiew drin .
Danke für die Info!
das ist doch gemein von Uefa,aber so extrem ist JagdInstinkt dann doch nicht..Hatte nur kurz überlegt&1x in Warenkorb gelegt,aber 470eur waren mir dann doch zuviel.ReisePlanung ist eigentlich schon abgeschlossen,Finale mit solchen Kosten geb ich mit nur Via fcn-voucher,wenn sicher Deutschland spielt - wobei:eigentlich ist das doch klar??!!
-
Boah, 5 zerschossene Accounts an einem abend, dann den 6. angelegt und nun endlich mal wieder Box office processing

Ich geh nun in die Heia, dauert bestimmt wieder so um die 30-45 Minuten wie heute Mittag auch!!

Ui, ging doch schneller
Anyway, bis auf 1x 26 die EM-Planung abgeschlossen, recht erfolgreicher Tag
Gute Nacht allen Jägern!!!
-
Boah, 5 zerschossene Accounts an einem abend, dann den 6. angelegt und nun endlich mal wieder Box office processing

Ich geh nun in die Heia, dauert bestimmt wieder so um die 30-45 Minuten wie heute Mittag auch!!

-
Weiss jmd. wie man diese Quatsch wegkriegt: "Sie können nur eine Preiskategorie pro Spiel auswählen." (Aussage entbehrt natürlich jeder Grundlage)?

-
Na bitte: Geduld zahlt sich aus - hat auch im 2. Account nach ca. einer Std. geklappt, d.h. 2x DEN-DEU Kat 3, brauch jetzt nur noch ne letzte, die wird ja wohl auch noch auszutreiben sein für Vattern (am besten sogar Kat 1-2, da er so ungern steht mit 67 Jahren
)Danke! Nüscht zu sehen, aber:
"While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes."

UPDATE: In einem Account ist jetzt tatsächlich das eine Ticket, grandios, nach ca. 1 Std. processing !!!
-
Hatte ich auch eben bei der #7...geh mal mit nem anderen Tab in den gleichen Account...dann hat bei mir das processen aufgehört und die Tickets waren da...viel Glück
Danke! Nüscht zu sehen, aber:
"While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes."

UPDATE: In einem Account ist jetzt tatsächlich das eine Ticket, grandios, nach ca. 1 Std. processing !!!
-
bei mir auch schon seit fast einer Stunde!
Schlagzeile: Visa ist überlastet, Internet-Community bringt CC-Riesen zum erliegen

-
Toll - 2 accounts in 2 browsern processen jetzt die CC-Zahlung seit zig minuten .. wird wohl eher nix, aber die Hoffnung sagt: Jetzt bloss nicht aufhören/wegnavigieren, sind schliesslich je 1x DEN-DEU im Korb gewesen

-
Mist, kommer zu spät und dann schlecht durch - falls jmd. erfolgreich 3x DEN-GER tüten kann wäre ich für Unterstützung sehr verbunden

-

Доброе утро!
Moin, Moin ebenso - soviel klappt schon mal

-
Ok,sag einfach kurz Bescheid bitte,wenn Du dich entschieden hast..Erfolgreichen Jagd-Tag;-)
-
Hat sich vermutlich bereits erledigt,aber ich Suche zzt.Noch3x dieses Spiel,kaufe auch 4-TauschWare bei mir eher nicht so spannend(vf27/28).
-
wieder: #20 Kat. 1
... und im 5. Versuch erfolgreich getütet!

Super, gw!! Ich hab die Ormus-Bimmel verpennt

Erfolgreichen Jagd-tag Euch allen!

-
Danke für alle seriösen Angebote

-
ach,geh, die kriegste in der tauschsektion

Vielleicht, vielleicht auch nicht - jetzt mal Butter bei die Fische: Her mit der neuen Anleitung/dem Script fürs Forum - alle für einen, einer für alle

-
Mist, da steht man kurz unter der Dusche und dann bimmelt Ormus

Nunja, hoffe alles Relevante ist im Forum gelandet!!