Beiträge von Dravil
-
-
Der letzte Spieltag wird so groß, Kinder…
Wenn es dann darum geht wer Platz 3 belegt, Köln oder Lautern...Und der andere wird 4. das wird ein Fest
-
-
Baller ist zumindest mal wieder ein Song, dem man mehr als die hinteren Ränge zutraut. Auch der Song von Lyza war für mich sehr gut. Musikalische Geschmäcker sind eben verschieden...
Hat noch jemand nen Finalticket für den ESC in Basel zuhaus rumliegen?
Demnächst gehen wohl auch nochmal Tickets an registrierte Interessenten in den Verkauf.
-
spock war da soweit ich weiß vor nicht allzu langer Zeit unterwegs…
Nur dass ich das richtig verstehe: ihr wollt vier Länder in 5 Tagen auf dem Landweg machen?
Hut ab, ich hab mich vor einiger Zeit mal in die Thematik Zentralasien eingelesen, halte das aber für sehr ambitioniert. Das erschien mir aus Berichten alles deutlich zeitintensiver…Natürlich soll es jeder machen, wie er es für richtig hält. Aber nur um paar 3-4 LP einzusammeln und durch die Länder in 5 Tagen zu hetzen... puhh...
-
Gott was ist das schlecht. Was ist da nur los?
... in der Liga können wir froh sein genügend Vorsprung auf den 1. Abstiegsplatz zu haben. Was derzeit "gespielt" wird ist schon echt schlecht. Aber so Phasen gibt es - muss man durch.
-
Gude!
Ich bin aktuell auf der Suche nach 2-3 guten Spielen im März, die man sich innerhalb von 1-2 Tagen anschauen könnte. Mir gehts dabei aber nicht explizit um Groundhopping. Finde da leider aktuell noch nichts was mich mitreißt.. Muss nicht unbedingt 1. bzw 2. Liga sein, sondern gerne ein wilder Mix (und falls zB Westdeutschland auch gerne Ausland wie Niederlande dabei) ☺️
Wäre euch für Tipps sehr dankbar 🤝
Deine Frage passt besser hier rein:
ThemaGroundhopper-Touren
Hallo,
habe eine Mitfahrgelegenheit anzubieten bzw. für alle Hopper/Interessenten suche Interessenten (die fahren würden???) für nachfolgende Spiele ...
17.Dezember
12.30 Uhr FC Utrecht - Feyenoord Rotterdam
18.00 Uhr Cercle Brügge - FC Brügge
21.00 Uhr RC Lens - Olympique Lyon
um Tickets bin ich gerade bemüht. Brügge-Derby dürfte kein Problem werden, bei den anderen sieht es auch nicht schlecht aus.
Wenn jemand Interesse hat mitzufahren bzw selbst zu fahren, bitte melden. Wenn kein anderer…Langenfeld-Hopper7. Dezember 2006 um 22:09 -
26.4. wird Stadion in Knoxville, TN mit erstem Heimspiel eröffnet. Ist ein Neubau, der für Fußball und Baseball genutzt wird. Seltsame Entscheidung, aber interessant.
IMG_8721.jpegWas genau meinst du mit "seltsam"?
-
Hello Frankfurt
Stadion am Final-WE belegt
Achja, Mist. Wir haben RiP
-> A, FR, KL?
Kaiserslautern bekommt nicht mal ein stinknormales Länderspiel zum Vereinsjubiläum. Der DFB verlegt da mal gar nichts hin
Nagut, dann verlieren wir halt gegen Italien, bevor wir uns blamieren, weil wir keinen Spielort mehr finden.
Was ist denn mit deinem "Wohnzimmer" in Nürnberg?
Hab ich oben leider schon feststellen müssen - wie immer an Pfingsten Rock im Park
Ach verdammt, überlesen - sorry
-
Hello Frankfurt
-> A, FR, KL?
Kaiserslautern bekommt nicht mal ein stinknormales Länderspiel zum Vereinsjubiläum. Der DFB verlegt da mal gar nichts hin
Nagut, dann verlieren wir halt gegen Italien, bevor wir uns blamieren, weil wir keinen Spielort mehr finden.
Was ist denn mit deinem "Wohnzimmer" in Nürnberg?
-
Hello Frankfurt
-> A, FR, KL?
-
HSV - Werder am 23.03.25 um 15:30 - DFB Pokal Halbfinale der Frauen
-
... ok also gehts auch so zum HSV für die Werder Damen
-
Eser kommentiert jetzt auch selber weiter bei Facebook - die Leute können sich gefasst machen..
Wahrscheinlich schickt er jetzt die besten Spieler seiner Agentur nach Uerdingen und strebt die Weltherrschaft an
Erinnert mich an meine Jugend und die Trickserie Pinky & Brain
-
Weitere Spiele sind terminiert
Regionalliga Nordost: Spieltage 25 bis 27 zeitgenau terminiertAn jedem der Spieltage wird von Freitag bis Sonntag gespielt.www.fupa.net -
Grundsätzlich hat ja bei den Frauen auch immer der Zweitligist ggü. nem Erstligisten Heimrecht. Aber dass das automatisch gedreht wird, ist ab Halbfinale nicht mehr der Fall
Wie gesagt, es ist die Sondersituation bei Werder bzgl. dem Abschiedsspiel von Diego. Es hat niemand von automatischen Tausch gesprochen.
-
Lese gerade, dass sich unsere Frauen zum ersten Mal für das DFB-Pokal Halbfinale qualifiziert haben. Im Halbfinale ein Nordderby gegen den HSV im Weserstadion hätte doch mal was.
War ein guter Kampf
Am Montag 17.02. abends 20:30 ist die Auslosung.
PS: Wenns zum Los Bremen-HSV kommt, wird vrstl. Heimrecht getauscht. Das hatten sie im TV gesagt.
Am Arsch würden wir das machen freiwillig, hoffentlich
Keine Ahnung, obs wirklich so kommt. Gebe nur weiter, was die im TV gesagt haben
Alles ist besser, als auswärts bei Bayern anzutreten.
Das sagst du aber nur weil Hoffenheim näher an dir dran ist
Aber auch nicht mehr allzu nah, nach dem Umzug
-
Lese gerade, dass sich unsere Frauen zum ersten Mal für das DFB-Pokal Halbfinale qualifiziert haben. Im Halbfinale ein Nordderby gegen den HSV im Weserstadion hätte doch mal was.
War ein guter Kampf
PS: Wenns zum Los Bremen-HSV kommt, wird vrstl. Heimrecht getauscht. Das hatten sie im TV gesagt.
Am Arsch würden wir das machen freiwillig, hoffentlich
Keine Ahnung, obs wirklich so kommt. Gebe nur weiter, was die im TV gesagt haben
Alles ist besser, als auswärts bei Bayern anzutreten.
-
War ein guter Kampf
-
podollski92 Alles klaro - na die Infos haben ja schon andere geliefert
Ich bin ganz bei klhosse ! Zusammensetzen, aufteilen und U-Teams aussortieren in eigene Liga. Dadurch gibts auch wieder neue Vermarktungsrechte, die man verkaufen kann