Ich packs mal hier rein. Im Halbfinale des Saarlandpokals trifft der FCS auf den FCH
Welch Überraschung, das hab ich schon 2 Runden vorher prophezeit anderen tooorlern
Hauptsache Homburg kommt weiter
Ich packs mal hier rein. Im Halbfinale des Saarlandpokals trifft der FCS auf den FCH
Welch Überraschung, das hab ich schon 2 Runden vorher prophezeit anderen tooorlern
Hauptsache Homburg kommt weiter
Glückwunsch an die Arminia
Südwestpokalfinale findet in Weingarten statt.
Bitburger Verbandspokalendspiel 2025 findet wieder in Weingarten statt | SWFV
stfn84 Können das gerne an anderer Stelle besprechen. Nicht im Aktien-Thread in einem Fussballforum
Das ist sowieso schon lustig.
Irgendwie müssen die Fussballreisen ja finanziert werden. Ich glaube nur mit Only Fans Accounts würden die meisten von uns wohl eher auf unsere Sozialen Sicherungssysteme angewiesen sein.
Es soll auch welche geben, die einer ehrlichen Beschäftigung nachgehen und hart arbeiten. Brasi, valdi, pek...
Ja, aber OnlyFans habe ich ja zu Sicherheit auch noch
Wer abonniert sowas
stfn84 Können das gerne an anderer Stelle besprechen. Nicht im Aktien-Thread in einem Fussballforum
Ah wir sind jetzt auch so ein richtiges Wutforum, cool
Ich glaube von Wutforum kann beim derzeitigen Gesprächsverlauf noch nicht die Rede sein. Ist alles sachlich bisher - auch wenn es evtl. nicht deine Meinung trifft (kann ich nicht beurteilen). Kritik zu üben muss auch unter einer derzeit - augenscheinlich - linksgerichteten Regierungsbildung erlaubt sein.
Allerdings gebe ich dir natürlich 100% recht, wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, dass es ein politisches Thema ist. Das kann hier schnell ausarten und daher hatten wir hier einmal vereinbart, dass wir politische Themen außen vor lassen.
Alles anzeigenAlles anzeigenSteuer auf Dividenden von 25 auf 30 Prozent. Wer hat uns (mal wieder) verraten?
Da investiert man als private Vorsorge sein bereits VOLL versteuertes Kapital, muss ohnehin 25% abdrücken bei einem Gewinn und dann kommt noch so ein Mist.
Das erklärt auch, weshalb viele Wohlhabende Deutschland verlassen..
wegen 5 % verlassen die wohlhabenden Deutschen zu tausenden
Dann schau auch mal die restlichen Vorschläge an betreffend Spitzensteuersatz, Haltefrist Immobilien etc.
ist nicht so das ich dafür bin, aber bessere ideen hat glaub ich auch keiner.
...und ich glaube, dass es durchaus mehrere Möglichkeiten gibt den normalen Bürger nicht bis zum Letzten auszuquetschen wie eine Orange Passt aber wie effzeh sagt nicht hierher. Man muss sicher nicht beim Kleinsparer anfangen sein Erspartes abzuschöpfen
Moin, sind eure Bonuspunkte aus Dortmund schon zu sehen? Bei mir jedenfalls nicht.
Sind schon bei jedem zu sehen - komisch Das Spiel war erst am Sonntag! Das dauert in der Regel etwas, bis die gutgeschrieben werden.
Das Finale FKP - Mainz wird vrstl. entweder in Worms oder in Weingarten ausgetragen. Favorit ist Weingarten.
Sané schon wieder in der Startelf Ansonsten liefert heute der Smallservice von Anfang an
Die Quote für FCB dürfte sich um die 1,02 bewegen
Finaleeee in Kölle
Hab mich eben einmal im Shop durchgeklickt... Hat eigtl. schon jemand versucht im DFB Shop das Trikot z.B. mit Schweinsteiger personalisieren zu lassen?
Hab mir jetzt hier tatsächlich nicht alles durchgelesen, ob das hier bereits angesprochen wurde, aber 10 Buchstaben ist schon unüblich
Hab mir über den Bayern-Shop „Beckenbauer“ bestellt, ist gestern angekommen. Sind 11 Buchstaben und sieht gut aus.
Hab mich eben einmal im Shop durchgeklickt... Hat eigtl. schon jemand versucht im DFB Shop das Trikot z.B. mit Schweinsteiger personalisieren zu lassen? Hab mir jetzt hier tatsächlich nicht alles durchgelesen, ob das hier bereits angesprochen wurde, aber 10 Buchstaben ist schon unüblich
Ich finds geil - endlich mal wieder Farbe bekennen!
Blau zu tragen ist halt auch schwierig geworden heut zu tage in unserer politischen Landschaft
Zank die Schalker ned
post war rhetorisch
mich würden ausschliesslich meinungen der gladbacher und bremer interessieren
Ich bin (u.a.) Bremer
... also der Schubser im Bremen Spiel war auch glaub eher außerhalb
Kartograph Was Cadiz betrifft, rate ich dir in der Woche vorm Spiel nachzuschauen wie die Eintrittspreise für das Spiel sind. Die günstigeren Karten werden in der Regel schon im Vorfeld verkauft. Wir hatten es an anderer Stelle hier vor ein paar Tagen. Gegen Granada (spielen am 16.3.) gingen die Preise bis 95 Euro hoch. Derzeit gibt es nur noch ganz wenige für unter 80 Euro. Musst du wissen, ob du da pokern willst