Ruhe in Frieden!!!
Beiträge von Dravil
-
-
Ticket News zum Pokalspiel von Seiten des FKP
Hallo liebe Fußball-Fans
Nach einer schlaflosen Nacht haben wir uns in einer internen Absprache dafür entschieden das Ticketing für das DFB-Pokal
1.Runden-Match gegen den HSV für die Haupttribüne nach folgenden Kriterien zu bearbeiten :Käufer einer Haupttribünen Dauerkarte für die Saison 25/26 die bis zum 29.06. eine Dauerkarte bestellt haben, haben
das Vorverkaufsrecht auf eine Haupttribünen-Karte.Mitglieder, die bis zum 29.06. per Mail Karten bestellen, bekommen 1 Karte pro Mitglied.
Sponsoren, die „die Klub“ unterstützen können je Sponsoring-Karte der Runde eine HT-Karte/VIP-Karte käuflich
erwerben.Alle Kartenbestellung bitte per Email an: pokal@fk-pirmasens.com
Die Karten können dann auf der GS gegen Bargeld abgeholt werden.
Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr 8-12 Uhr
Do 14-18 Uhr
Stehplätze und Sitzplätze der Gegengerade gehen ab Anfang/Mitte Juli in den freien Verkauf und können nur Online bestellt
und bezahlt werden. Der Ticketlink wird auf unseren Social Media Kanälen, Homepage und Presse frühzeitig bekannt gegeben -
Wann gabs letztes Jahr die exakten Ansetzungen?
Bestimmt erst, wenn die Liga-Spielpläne da sind, oder?
Paar Tage davor meine ich
In ca. 14 Tagen dürften die Ansetzungen da sein.
-
...noch als Info vorab... der einzige "größere" Parkplatz ist oberhalb von Toyota Autohaus Stoltman in der New Hampshire Avenue.
-
Hier haben schon größere Teams gespielt, wie z.B Werder Bremen
Ich kann mich erinnern. War super.
... ich kann mich auch erinnern
-
Bis bald hier in Pirmasens! Und ja natürlich wird im eigenen Stadion gespielt - was eine Frage!
Naja, wenn der große HSV kommt...
Hier haben schon größere Teams gespielt, wie z.B Werder Bremen
btw. in Wiesbaden gehen auch nicht allzu viel mehr rein und die werden trotzdem im eigenen Stadion spielen gg Bayern
-
Bis bald hier in Pirmasens! Und ja natürlich wird im eigenen Stadion gespielt - was eine Frage!
-
Gegenfrage: Ab wann darf man keinen Post mehr zu einem Thema absetzen? Wenn vorher 2..3..10 Mal ein Post diesbezüglich von anderen abgesetzt wurde
Wenn es hierzu eine Regelung gibt setze ich die gerne um
Gerade dann, wenn ein Thema schon mehrfach komplett vorwärts und rückwärts durchgekaut wurde, sollte man auf keinen Fall locker lassen. Das wäre nicht tooor.de
Gut dann melde ich mich einfach hier ab. Dann musst du meine aktuell wenigen Posts nicht mehr lesen
-
Wieso man aus dem Thema eine Wissenschaft mit KI Hilfe macht werde ich nicht verstehen.
Es wurde hier schon mehrfach geschrieben und als regelmäßiger England-Hopper kann ich nur sagen, dass das dortige Loyalty Punktesystem Top ist. Sowohl was Heim-, als auch was Auswärtstickets angeht. Natürlich müssen sich "neue" Fans anstrengen und viele Spiele besuchen, um an Tickets für gefragtere Spiele zu kommen. Das macht das Ganze aber "ehrlicher" meiner Meinung nach. Gerne wird das "garniert" mit einem Losverfahren für gewissen Anteil von Tickets.
Man muss sich doch nur mal Gedanken um Leute machen, die nicht das Glück haben in so einem Forum/ so einer Community zu sein/ die sich nicht mit IT auskennen usw. Dann ist das eben ein guter Weg, wie es die englischen Vereine machen.
Thema Loyalitaty System und Auswärtstickets ist auch ein in Thema, was man im Detail tot diskutieren kann.
Was ist ein gefragtes Auswärtsspiel?
Der HSV bei der Hertha oder in Fürth? Die roten Teufel in Hamburg oder Elversberg?
Gegenfrage: Ab wann darf man keinen Post mehr zu einem Thema absetzen? Wenn vorher 2..3..10 Mal ein Post diesbezüglich von anderen abgesetzt wurde
Wenn es hierzu eine Regelung gibt setze ich die gerne um
-
irgendwo oben steht, daß scho alle Argumente gebracht wurden. Ich hätte noch zwei
1. Es regelt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei fast allen Vereinen und N11-Mannschaften auch immer wieder mal durch Mißerfolg
oder
2. Ist immer noch "nur" Fußball - man muß nicht alles haben (auch wenn ich den Drang, grad weil es so schwer is, es zu versuchen, auch scho oft genug verspürt hab)
.... ich war beim England-hoppen und hab mir das Ganze jetzt erst so richtig durchgelesen
Punkt 2: bin ich voll bei dir ... allerdings greift ein MGS/Loyalty System i.d.R. auch nur beim Fußball. Bei Konzerten wird das schon schwieriger (ja ich weiß, dass LP, Rammstein MGS haben ... aber das ist eher die Ausnahme)
-
Wieso man aus dem Thema eine Wissenschaft mit KI Hilfe macht werde ich nicht verstehen.
Es wurde hier schon mehrfach geschrieben und als regelmäßiger England-Hopper kann ich nur sagen, dass das dortige Loyalty Punktesystem Top ist. Sowohl was Heim-, als auch was Auswärtstickets angeht. Natürlich müssen sich "neue" Fans anstrengen und viele Spiele besuchen, um an Tickets für gefragtere Spiele zu kommen. Das macht das Ganze aber "ehrlicher" meiner Meinung nach. Gerne wird das "garniert" mit einem Losverfahren für gewissen Anteil von Tickets.
Man muss sich doch nur mal Gedanken um Leute machen, die nicht das Glück haben in so einem Forum/ so einer Community zu sein/ die sich nicht mit IT auskennen usw. Dann ist das eben ein guter Weg, wie es die englischen Vereine machen.
Zu 99% bei dir aber das Loyalty Point System hat schwächen. Siehe LFC auswärts. Wenn du damals bei der Umstellung nicht direkt dubai wirst ist es quasi unmöglich geworden Punkte zu sammeln da man keine Karten bekommt.
Schwächen hat jedes System, da bin ich bei dir. Aber manche Systeme haben größere Schwächen als andere. Ich finde es "schlimmer" den Ticket-Kampf gegen IT-Cracks zu "verlieren", als gegen langjährige Fans, die es sich über Jahre aufgebaut haben (hoffe du weißt was ich meine).
Deswegen sagte ich auch, dass ein gewisser Prozentsatz an alle Interessenten verlost werden sollte, um so eben ne Chance zu haben Punkte zu sammeln.
Weiß jetzt nicht wie es bei LFC gehandhabt wird. Jedoch kann man meines Wissens bei manchen Vereinen Punkte bei Cups wie EFL, FA-Cup sammeln (auswärts)... da diese in den ersten Runden eher weniger gefragt sind. So kann man seine Loyalität auch "aufbauen".
-
-
u204 Ich habe auch nicht geschrieben, dass ein Aufstieg zu früh kommt. Mir ging es darum, dass du gegen Top-Teams regelmäßig Punkte liegen lässt in der alles entscheidenden Phase. Es ist eine sorgenfreie Saison und das sollte man anerkennen. Das manche sagen Anfang hat ausgedient, soll gehen, ist allerdings übertrieben. Nicht allzu lange her waren wir in Liga 3... Unsere Punkteausbeute ist einfach viel zu schlecht im Vergleich zu den Teams vorne dran für ein Aufstieg
-
Vantheman "Leider zieht sich diese "TopTeam" Schwäche wie ein roter Faden durch die Saison, dass wir gegen die Teams von oben leider sehr oft den kürzeren ziehen." - und genau deswegen hat der FCK spielerisch in Liga 1 nichts verloren. Was soll das dort erst geben
4 Punkte aus den letzten 5 Spielen bzw. 8 Punkte aus den letzten 8 Spielen. Das ist schon sehr aussagekräftig.
-
-
na weiß nicht. könnte jetzt auch mal n paar Monate oder auch 1-2 Jahre bärenmarkt geben
Warum sollte es? Selbst bei tiefgreifenden Ereignissen wie Corona oder Krieg hat der Markt sich doch vergleichweise fix wieder erholt. Dass Zinsblödsinn mal ein paar Wochen/Monate Auswirkungen hat, klar. Aber 2 Jahre? Du willst doch nur nicht dass wir dir alles wegkaufen
Also wenn wir 2 Jahre einen sinkenden Markt haben sollten, dann steht der Dax wieder unter/nahe 10.000 Punkten. Das alles nur weil es Handelskrieg gibt?! Also das ist schwer vorstellbar.
-
Ich packs mal hier rein. Im Halbfinale des Saarlandpokals trifft der FCS auf den FCH
Welch Überraschung, das hab ich schon 2 Runden vorher prophezeit anderen tooorlern
Hauptsache Homburg kommt weiter
-
Ich packs mal hier rein. Im Halbfinale des Saarlandpokals trifft der FCS auf den FCH
Halbfinale im Sparkassen-Pokal Saar ausgelost - Saarländischer FußballverbandIn der Geschäftsstelle des Saarländischen Fußballverbandes (SFV) wurden heute die Begegnungen für das Halbfinale des Sparkassen-Pokals Saar ausgelost.saar-fv.de -
Glückwunsch an die Arminia
-
Südwestpokalfinale findet in Weingarten statt.
Bitburger Verbandspokalendspiel 2025 findet wieder in Weingarten statt | SWFV