1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Dravil
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Dravil

• Werder Bremen

• Dravil
    • 14. Februar 2025 um 13:52
    Zitat von hda

Grundsätzlich hat ja bei den Frauen auch immer der Zweitligist ggü. nem Erstligisten Heimrecht. Aber dass das automatisch gedreht wird, ist ab Halbfinale nicht mehr der Fall

Wie gesagt, es ist die Sondersituation bei Werder bzgl. dem Abschiedsspiel von Diego. Es hat niemand von automatischen Tausch gesprochen.

• Werder Bremen

• Dravil
    • 14. Februar 2025 um 09:51
    Zitat von kw87hb
    Zitat von Dravil
    Zitat von kw87hb
    Zitat von Dravil
    Zitat von Werderstrand

Lese gerade, dass sich unsere Frauen zum ersten Mal für das DFB-Pokal Halbfinale qualifiziert haben. Im Halbfinale ein Nordderby gegen den HSV im Weserstadion hätte doch mal was.

War ein guter Kampf :winke: Am Montag 17.02. abends 20:30 ist die Auslosung.

PS: Wenns zum Los Bremen-HSV kommt, wird vrstl. Heimrecht getauscht. Das hatten sie im TV gesagt.

Am Arsch würden wir das machen freiwillig, hoffentlich :huebscher:

Keine Ahnung, obs wirklich so kommt. Gebe nur weiter, was die im TV gesagt haben:huebscher: Alles ist besser, als auswärts bei Bayern anzutreten.

Das sagst du aber nur weil Hoffenheim näher an dir dran ist :biggrin:

Alles anzeigen

Aber auch nicht mehr allzu nah, nach dem Umzug :huebscher:

• Werder Bremen

• Dravil
    • 14. Februar 2025 um 08:22
    Zitat von kw87hb
    Zitat von Dravil
    Zitat von Werderstrand

Lese gerade, dass sich unsere Frauen zum ersten Mal für das DFB-Pokal Halbfinale qualifiziert haben. Im Halbfinale ein Nordderby gegen den HSV im Weserstadion hätte doch mal was.

PS: Wenns zum Los Bremen-HSV kommt, wird vrstl. Heimrecht getauscht. Das hatten sie im TV gesagt.

Am Arsch würden wir das machen freiwillig, hoffentlich :huebscher:

Keine Ahnung, obs wirklich so kommt. Gebe nur weiter, was die im TV gesagt haben:huebscher: Alles ist besser, als auswärts bei Bayern anzutreten.

• Werder Bremen

• Dravil
    • 14. Februar 2025 um 07:38
    Zitat von Werderstrand

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• Dravil
    • 12. Februar 2025 um 16:33

podollski92 Alles klaro - na die Infos haben ja schon andere geliefert :klatsch:

Ich bin ganz bei klhosse ! Zusammensetzen, aufteilen und U-Teams aussortieren in eigene Liga. Dadurch gibts auch wieder neue Vermarktungsrechte, die man verkaufen kann :huebscher:

• Dravil
    • 12. Februar 2025 um 16:11
    Zitat von podollski92

Kannst du kurz zusammenfassen, wie die vier Regionalligen in dem Vorschlag geografisch zusammengestellt werden sollen...?

Ich weiß natürlich, worauf du hinaus willst bzw. denke es zu wissen. Aber schau dir doch zB mal England 4. Liga an. Da fährt man auch x Kilometer von Carlisle nach London oder noch weiter runter. Ok die Vereine dort bekommen mehr Geld, aber machbar ist das schon mit 4 Ligen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich bezweifle aber, dass der bei West und Südwest da ist aus bekannten Gründen :huebscher:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Dravil
    • 12. Februar 2025 um 15:47
    Zitat von fctunnel
    Zitat von peksim

puh ... jetzt hat deutschland vllt. doch eine chance und falls auch sane ausfällt könnte das echt schlimm werden :rolleyes:

Dann holen wir den Timo zurück :mrgreen:

Viel schlechter als Havertz isser ja ned :undweg:

• R.I.P. User Pattex66

• Dravil
    • 11. Februar 2025 um 20:09

R.I.P und ganz viel Kraft für die Familie und die Angehörigen von Pattex66  :ciao:

• Dravil
    • 8. Februar 2025 um 19:58
    Zitat von podollski92

Lok oder HFC…das ist schon eine harte Auswahl bei den verbliebenen realistischen Optionen :autsch:

War ordentlicher Chancenwucher heute bei Lok :huebscher:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Dravil
    • 8. Februar 2025 um 06:20
    Zitat von jens1893
    Zitat von DesertWolf

Vorallem verwandelte Elfert... Hab mit meinem Mannschaftskapitän geschaut der Engländer ist und er musste mir zustimmen dass Kane niemals reinrassiger Engländer sein kann bei der Quote :huebscher: IRgendwo muss ein deutscher Schäferhund oder ein italienischer Singvogel drin sein :huebscher:

Auch das ist zweifelsohne eine Qualität von Harry Kane.

... und Ende der Saison gewinnt er dann auch mal einen Titel :huebscher:

Verdienter Bayern Sieg - gibts nichts dran zu rütteln.

• Dravil
    • 1. Februar 2025 um 09:40
    Zitat von hda

Kommt halt auf die Situation an.

Wenn jemand einfach den ball zuwirft, wirds kein gelb geben. Wenn ne Mannschaft schon länger zeit schindet und ggf sogar schon ermahnt wurde das sein zu lassen und sie dennoch weiter machen, ist geöb auch für kleine aktionen die sekunden rausschlagen sollen, fast folgerichtig

Hab das spiel bicht gesehen. Wollt nur sagen wann richtig und wann nicht

Ich kenne die Regeln :winke: Und vielleicht solltest du dir erst einmal die Szene anschauen, bevor du urteilst. Ich bleibe dabei, wenn du dafür gelb gibst, dann bitte auch ab sofort in jedem anderen Spiel. Ich bin gespannt, wie dann deine Meinung/ deine Reaktion ist, wenn es bei deinem Verein passiert.

Das man anschließend GR zeigt wegen Meckern bei Friedl ist nachvollziehbar und gegen diese Entscheidung habe ich auch nichts gesagt. Bilbo

• Dravil
    • 1. Februar 2025 um 07:47
    Zitat von spock
    Zitat von Bernhard

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, finde ich’s gut, was Petersen da gemacht hat. Sollte viel öfter passieren, dass gerade so Leute wie Friedl, der da wild gestikulierend auf den Schiedsrichter zuläuft, dann gehen muss. Und Werner muss irgendwas gesagt haben, was rot nach sich zieht. Und dann ist auch die berechtigt, sagt er gerade auch selber im Interview und hat sich entschuldigt.

Sehe ich ähnlich. Die Rote und eine Gelbrote Karte wegen Meckerns- da liegt dann wohl die Schuld nicht in erster Linie beim Schiri. Werner hat sich auch nachher entschuldigt- Respekt dafür!

Ursache und Wirkung liegen eng beieinander... Der 1. der drei Platzverweise ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wenn wir das zukünftig als strafbares Verhalten ansehen, wenn der Ball beim Einwurf zu einem anderen Spieler in der NSZ geworfen wird, dann hagelt es nur so von Platzverweisen. Ohne diese 1. Karte, hätte es die anderen beiden nicht gegeben.

... schauen wir mal am heutigen Spieltag wie oft so etwas vorkommt (Ball zuwerfen in der NSZ) und wie viele Spieler eine gelbe Karte bekommen - Ich tippe auf 0.

PS: Wenn man das nun als Maßstab von gestern nimmt, würde es vor allem in der spanischen Liga einige Karten hageln.

• Dravil
    • 31. Januar 2025 um 22:36
    Zitat von KiGoe83

Ich hätte noch 5 rote Karten mehr gegeben, weils so schön war... :autsch:

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• Dravil
    • 31. Januar 2025 um 15:08

Gibt wieder Tickets für im Sommer

https://myshow.de/formats/wer-wird-millionaer

• Bayer Leverkusen

• Dravil
    • 29. Januar 2025 um 07:31
    Zitat von jens1893
    Zitat von podollski92

Liegt dann nicht immer aber auch oft an den Familienverhältnissen…der durchschnittliche Mitteleuropäer hat da in der Regel doch noch die klassische europäische Familie und vllt noch ein paar zusätzliche Cousins. Wenn man dann schaut was z.B. bei Neymi für einen riesige Entourage im Schlepptau dabei ist oder bei manchen afrikanischen Spielern eine Großfamilie mit 40 Köpfen - da ist es dann als Hauptverdiener vllt doch etwas relevanter ob man in seiner Karriere 5 oder 15 Mio im Jahr einstreicht.

Auch das, ja. Oder wenn ich sehe was Sadio Mane macht, der hat ja quasi seinen kompletten Heimatort in Senegal neu aufgebaut.

Und wenn Boniface in 3 Jahren wieder zurück nach Europa will wird er mit 27 sicherlich auch Optionen haben. Man muss sich von dem Gedanken verabschieden dass ein Wechsel nach Saudi Arabien der automatische Karriere KO ist.

Jeder Spieler soll das machen, was er denkt, dass das Beste für ihn ist. Ich selber habe "gedanklich" ein "Problem" damit, wenn ein talentierter Spieler mit 24 irgendwo im Off verschwindet. Ist was anderes, wie wenn Benze/CR7 und Co, die schon gefühlt alles gewonnen haben, dort hin gehen. Klar kommt es bei uns auf DAZN (mehr als 10 Minuten konnte ich mir das bisher aber ned antun). Und in anderen Ländern kommt das sicher auch. Die Entwicklung des sportlichen Werts eines Teams aus Saudi Arabien gegenüber den Top Ligen in Europa oder gegenüber Top-Teams aus Südamerika muss man erst einmal sehen.

Hinsichtlich Bayer, bin ich zu wenig nah dran, um es beurteilen zu können. Aber die nun aufgerufenen 70 Mio Euro sind schon ein Wort. Damit kann man durchaus arbeiten. Wohingegen Transfersummen durch solche Transfers natürlich die Transfersummen in allen Ligen nach oben treiben könnte (wenn das zukünftig häufiger vorkommt).

• 1. FC Köln

• Dravil
    • 25. Januar 2025 um 20:58

Unverdienter Sieg für Köln, aber so steigt man halt auch auf... Schade, dass es zu keinem Punkt für SVE gereicht hat...

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• Dravil
    • 20. Januar 2025 um 21:57
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von öke
    Zitat von KickerKingdom

Also das es in allen anderen Ländern einen Spieler gibt, der schon vorher mal mehr als 34 Tore geschossen hat sollte man von ausgehen...

vorausgesetzt man interessiert sich für Fussball

nicht unbedingt. Man kann auch versuchen die Spielernamen den Ländern zuzuordnen ohne die Spieler zu kennen.

Nein! Wenn man sich nicht dafür interessiert hat man "null" Chance.

• Hamburger SV

• Dravil
    • 19. Januar 2025 um 11:26
    Zitat von Cybaergizzle

Wirklich beschämend welches Bild diese Spinner unter dem Deckmantel der Raute abgegeben haben.

Und ich als "Normalo" darf es nun mit ausbaden, durch eben diese Gedanken und Wünsche von Anhängern anderer Vereine

Das ist doch seit einigen Jahren sowieso deutlich schlimmer geworden (in Deutschland). Als Auswärtsfan sich zu "outen" führt nicht selten zu so einem Mist. Man kann nur hoffen, dass der Köln Fan, der angeblich Schädelfraktur hat, das Ganze bestmöglich übersteht.

• NFL + Fantasy Football

• Dravil
    • 19. Januar 2025 um 08:56

Auch wenn mein Team gestern gegen Chiefs rausgeflogen ist - toll gekämpft. War lange Strecken ein Duell auf Augenhöhe. Klar waren 2-3 Schirientscheidungen pro Chiefs... aber daran hat es letztlich ned gelegen. Nen neuen Kicker könnten sich Texans mal besorgen für Playoffs - der keine Nerven zeigt :huebscher:

• Dravil
    • 18. Januar 2025 um 17:44
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von macadona

Respekt Bochum

Niemand mag RB

Doch, Klopp! :huebscher::winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Neu Hier

RM1902 11. Oktober 2025 um 01:30
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

Harp 11. Oktober 2025 um 01:21
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Quizmeister 11. Oktober 2025 um 00:34
  • Die Tooor-Fahne im TV

Mustermann 11. Oktober 2025 um 00:33
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

Georg1911 11. Oktober 2025 um 00:17
  • FC Bayern München

Simifcb 11. Oktober 2025 um 00:02
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

TimoStr 10. Oktober 2025 um 23:54
  • PDC Dart WM

Gegge 10. Oktober 2025 um 23:11
  • Major League Baseball

Werderstrand 10. Oktober 2025 um 23:06
  • MSV Duisburg

manuel87 10. Oktober 2025 um 23:01
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

davidw95 10. Oktober 2025 um 22:16
  • Tomorrowland Tickets

RM1902 10. Oktober 2025 um 22:04
  • Groundhopper-Touren

P4tr1ck 10. Oktober 2025 um 21:42
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Tom15.32 10. Oktober 2025 um 20:47
  • Real Madrid Tickets

fastriver 10. Oktober 2025 um 20:11
  • Radiohead Tour 2025

Klaxon 10. Oktober 2025 um 20:05
  • Neu hier

EgalWohin09 10. Oktober 2025 um 18:36
  • Neu hier

Toffi 10. Oktober 2025 um 18:30
  • Beste Grüße aus OWL

Toffi 10. Oktober 2025 um 18:27
  • AUSGEBUCHT!: Mitfahrgelegenheit zur 20-Jahres-Feier im Zug Freiburg-Dortmund am 15.11.2025 - Nur Hinfahrt

Fußballmaster007 10. Oktober 2025 um 18:00

Heiße Themen

• Beste Grüße aus OWL

9 Antworten, 158 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Neu Hier

3 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Neu hier

30 Antworten, 580 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Bin neu im Forum

29 Antworten, 684 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu hier

10 Antworten, 245 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu hier

14 Antworten, 323 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Guten Tag aus der Fußballmetropole Paderborn. ;-)

44 Antworten, 1.079 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) Die Toten Hosen 2026 - Düsseldorf 2x 3.7. und 8x 4.7. Steh Innenraum

13 Antworten, 243 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu im Forum

24 Antworten, 624 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Thees Uhlmann in der Elbphilharmonie

19 Antworten, 519 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 24 Mitglieder und 1.850 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • btother0ck
  • Daniel089
  • Domi89
  • EisTee
  • feverpitch79
  • geraldinho
  • Guggelikaschte
  • Hagelkorn
  • Jens1957
  • JonasKamper
  • Leipziger
  • liamsuperstar