1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Dravil
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Dravil

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

• Dravil
    • 17. Januar 2025 um 18:17
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Dravil
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von zdribac

https://www.bazonline.ch/fussball-fraue…ts-634419192015

Zitat

«Wir haben schon mehr Tickets verkauft als England zum gleichen Zeitpunkt», zieht Doris Keller den Vergleich zum EM-Gastgeberland 2022. Stand heute sind es 358’000

Bin mir ziemlich sicher, dass bei der letzten Euro insgesamt mehr als 358.000 Tickets verkauft wurden :gruebel: :mrgreen:

Geht doch, so wie ich das verstehe, um den Zeitpunkt - also Stand jetzt - nicht wie viel insgesamt. Wie viel in England verkauft wurden kein Plan

"Stand jetzt" wurden für das Turnier in England alle Tickets verkauft, da dürften keine weiteren mehr dazu kommen :mrgreen:

Ok, das ist ne Info, die ich nicht hatte.:huebscher:

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

• Dravil
    • 17. Januar 2025 um 17:50
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von zdribac

https://www.bazonline.ch/fussball-fraue…ts-634419192015

Zitat

«Wir haben schon mehr Tickets verkauft als England zum gleichen Zeitpunkt», zieht Doris Keller den Vergleich zum EM-Gastgeberland 2022. Stand heute sind es 358’000

Bin mir ziemlich sicher, dass bei der letzten Euro insgesamt mehr als 358.000 Tickets verkauft wurden :gruebel: :mrgreen:

Geht doch, so wie ich das verstehe, um den Zeitpunkt - also Stand jetzt - nicht wie viel insgesamt. Wie viel in England verkauft wurden kein Plan

• NFL + Fantasy Football

• Dravil
    • 17. Januar 2025 um 13:25

Dolphins in Madrid, wie erwartet

Miami Dolphins to play historic first-ever regular season game in Spain in 2025
    Dolphins announced as designated team; will host game in Madrid at the iconic Bernabéu Stadium, home to Real Madrid C.F.
    www.miamidolphins.com
  • Werder Bremen

• Dravil
    • 16. Januar 2025 um 17:37
    Zitat von grover
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von grover

Der hat für mich kein Bundesliganiveau.

Das Urteil finde ich zu hart. Gestern war es kein guter Tag, allerdings auch keine krassen Fehler. Den Freistoß kann er halten, in der Strafraumbeherrschung war es, wie ab und mal, auch wackelig. Aber auf der Linie, im eins gegen eins, der Spieleröffnung und generell mit dem Fuß ist er gut bis sehr gut.

In Summe für mich ein solider Bundesliga Torwart. Nicht mehr, nicht weniger.

Bewerte ich wirklich anders, den Freistoß zum 3:3 muss er haben und in HZ 1 Flanke im 5er ganz schlimm unterlaufen und glück gehabt, dass ein Verteidiger das Ding noch rausgeköpft bekommen hat und genau solche Aktionen hat er in jedem Spiel.

Ich weiß nicht welcher Werder Spieler es war, aber genau da wo der Ball vorbei flog, der ist nicht hochgesprungen, sondern hat sich weggeduckt. Wär er gesprungen, wär der Ball nicht durchgekommen.

• Werder Bremen

• Dravil
    • 16. Januar 2025 um 07:59
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von Dravil

Habt ihr es auch so gesehen, dass Burke komplett lustlos wirkte, als er rein kam?

Habe während der letzten 10 Minuten, als Werder sich selbst in Not brachte, zu meinem Sohn gesagt, dass sowohl Burke als auch Njinmah viel zu wenig mitgeholfen haben, viel zu wenig aggressiv angelaufen sind. Da wäre ich als Mitspieler ziemlich sauer...

Absolut ja! Die beiden haben so gar nichts fürs Spiel gemacht. Auch wenns nur rund 15-20 Minuten waren, hatte Kabore zumindest paar gute Ansätze gezeigt.

• Werder Bremen

• Dravil
    • 16. Januar 2025 um 06:05

Auch ein Morgen danach ist es noch unbegreiflich wie der Schiri in einer der ersten drei Ligen pfeifen kann.

5 gelbe Karten bei Bremen, davon waren 3 für Meckern und 2 unberechtigte, da Ball gespielt - eine Frechheit. Natürlich müssen das die Spieler auch wissen, dass er schneller gelbe Karten zieht, als alles andere und dürfen sich nicht zum Meckern hinreisen lassen.

2-3 Szenen bei denen er Einwürfe/Ecken für Bremen nicht gesehen hat. Mal ganz unabhängig von der letzten lächerlichen Szene abgesehen.

Ansonsten habt ihr natürlich völlig recht - Werder hatte phasensweise das Spiel komplett ohne Not aus der Hand gegeben. Für mich völlig unverständlich, wie man einen Abstiegskandidaten immer wieder so ins Spiel zurückgeholt hat. Unfassbar wie Heidenheim immer wieder unser Kryptonit ist. :ciao:

Habt ihr es auch so gesehen, dass Burke komplett lustlos wirkte, als er rein kam?

• NFL + Fantasy Football

• Dravil
    • 15. Januar 2025 um 16:14

Dublin soll laut Bild am 28.09. sein (ja klar mit Vorsicht zu genießen) - falls noch nicht bekannt.

NFL: Dieses Team spielt in diesem Jahr in Berlin!
    Die NFL macht in diesem Jahr zum ersten Mal Halt in Berlin. Jetzt steht fest, wer das Heimteam sein wird.
    m.bild.de
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Dravil
    • 13. Januar 2025 um 12:20

jens1893 Gut zusammengefasst. Wie gesagt, ich erwarte von einem Stürmer, dass er trifft. Und da haperts extrem bei Havertz. Aber ich lasse das Thema jetzt sein. Jeder hat da seine eigene Vorstellungen und letztlich liegts am Bundestrainer.

• Dravil
    • 13. Januar 2025 um 11:38

Cemko92 Also soll er als Stürmer eingesetzt werden.

Schaue dir mal Stats von richtigen Stürmern an, was die an Tore in der Saison abliefern:winke: So einer wie Havertz brauchen wir nicht in der Startelf, wenn Musiala und Wirtz spielen. Das ist meine Meinung und die muss nicht deine sein:klatsch:

• Dravil
    • 13. Januar 2025 um 08:05
    Zitat von fanofsoccer

Dravil

Du lässt da aber die Statistiken für CL und DFB-Länderspiele außen acht ?

Generell ist aber auch die aktuelle Saison/Form ausschlaggebend und da hat Havertz in der PL 7 ind in der CL 3 Tore erzielt.

Havertz ist Stammspieler bei einem Top-Club der Premier League und Füllkrug konnte sich bisher bei West Ham nicht durchsetzen

Füllkrug war/ ist ja auch ständig verletzt. Ob er sich durchsetzen würde ist fraglich. Havertz konnte sich bei Chelsea nicht durchsetzen. Gestern hat er wieder mal schlecht gespielt und Elfer verschossn etc.

Mit Musiala/Wirtz haben wir 2 sensationelle Spieler in der Kreativabzeilung. Da brauch ich dann einen Stürmer, der trifft. Das ist Havertz nicht. Undav hingegen oder von mir aus auch Füllkrug traue ich da mehr zu (toretechnisch).

PS: Die 7 Tore sind oben bei der Statistik dabei:mrgreen:

• Dravil
    • 13. Januar 2025 um 07:36
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Dravil
    Zitat von spock
    Zitat von Dravil
    Zitat von spock
    Zitat von Wolfman27

Einen wie Füllkrug kann man problemlos mitnehmen.
    Macht keinen Ärger, charakterlich ein top Typ und kommt auch gut von der Bank rein, wenn nötig.

Klingt wie seinerzeit bei Podolski. Typ Gute-Laune-Bär. Irgendwann reicht es dann eben auch nicht mehr.

Also bei Füllkrug mit 31 Jahren davon zu sprechen, dass es nicht mehr reicht :huebscher:. Wäre er nicht die halbe Saison verletzt gewesen, sondern fit, dann muss er auch in der N11 spielen.

jens1893 Ein Havertz reißt zumindest toretechnisch weniger als ein Füllkrug. Havertz ist für mich auch kein Stürmer. Der muss die Balle einem Füllkrug liefern. Daher stellt sich für mich die Frage eh nicht Havertz oder Füllkrug.

Was heißt " muss"? Auch in Topform ist es ja auch keiner, der irgendwas mit "Weltklasse" o.ä. zu tun hat . Einiges Argument ist , dass da auf der Position tatsächlich nicht riesige Konkurrenz in Deutschland besteht. EWe gesagt, erinnert sehr viel an Podolski...

Klar das Argument "muss" kannst immer zerstören mit "einzig was man muss ist Steuern zahlen". :huebscher: Mit Weltklasse hat weder ein Havertz, noch ein Füllkrug was zu tun. Beides mittelmäßige Ligaspieler. Aber wenn einer als Stürmer spielen sollte, dann Füllkrug. Grundsätzlich sehe ich aber einen Undav in fitter Form deutlich vor nem Füllkrug/Havertz.

Alles anzeigen

Du misst hier aber einen Undav der mit Stuttgart in der Bundesliga spielt und einen Havertz der mit Arsenal in der Premier League spielt ..

Als Havertz noch beim Bayer gespielt hat, waren seine Statistiken für einen nicht Stürmer besser als von Stürmer Undav..

Davon zu sprechen, dass Undav klar vor Havertz ist, verstehe ich nicht, dazu nicht die gleiche Position ..

Alles anzeigen

Welche Position hat ein Undav und welche hat ein Havertz deiner Meinung nach? Nimmt man einfach mal Transfermarkt.de her, werden beide als Mittelstürmer geführt.

Du sprichst Statistiken an - sehr gut. Dann schau dir die Statistiken an.

Buli Statistik

Havertz 118 Spiele, 36 Tore, 25 Assists bei rund 9000 Spielminuten

Kai Havertz - Gesamte Leistungsdaten
    www.transfermarkt.de

Undav 40 Spiele, 24 Spiele, 10 Assists bei rund 2.800 Minuten

Deniz Undav - Gesamte Leistungsdaten
    www.transfermarkt.de

Welcher Spieler bringt mehr fürs Spiel bzw. ist aussichtsreicher?

Nehmen wir mal noch einen Timo Werner dazu (den ich genauso wenig in der N11 sehen will wie Havertz Stammspieler sein sollte):

Havertz PL Statistik

145 Spiele, 39 Tore, 16 Assists bei rund 10.000 Spielminuten

Timo Werner PL Statistik

86 Spiele, 12 Tore, 15 Assists bei rund 5.200 Spielminuten

Timo Werner - Gesamte Leistungsdaten
    www.transfermarkt.de
  • NFL + Fantasy Football

• Dravil
    • 13. Januar 2025 um 07:24
    Zitat von hda
    Zitat von jens1893
    Zitat von peksim
    Zitat von jens1893
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von Norton51

Ich habe diese Playoffs keine Interessen mehr. Ich möchte nur, dass irgendeiner Kermit, Antje das Walross und die ganze Bande in rot schlägt. Irgendeiner! Und in meinen Augen haben die Eagles dafür das beste Team.

Houston wird wahrscheinlich nächste Woche ordentlich auseinandergenommen

Kansas City hatte sehr viele Siege in one score games und das erste Meeting der beiden vor nicht mal nem Monat wurde mit 8 Punkten entschieden. QBs haben abgesehen davon die Tendenz dieses Jahr gg Houston eher schlechter auszusehen als sonst.

Vegas hat KC -8, sprich sehen sie KC auf nem neutralen Platz als fünf Punkte besser an.

houston defense war gestern mega aber gegen mahomes und reid wird das sicher anders aussehen

Mahomes spielt seine schlechteste Saison als Starter. KC ist eines von 3 Teams in der NFL das diese Saison in keinem Spiel mehr als 30 Punkte erzielt hat. Die beiden anderen sind New England und die Raiders.

Alles anzeigen

musst mal so sehen, Mahomes spielte seine schlechteste saison, aber es reicht bei ihm dennoch für 15-1. in der crunch time haben sie immer geliefert. heißt, wenn er sich noch in den playoffs steigert, wofür er ja genau der typ ist, wie liefern sie dann erst ab?

Alles anzeigen

Dann hoffe ich mal auf "meine" Texans, dass sie dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung machen und die Chiefs mit Mahomes rauskegeln (klar, ist die Chance minimal).

• Dravil
    • 13. Januar 2025 um 07:01
    Zitat von spock
    Zitat von Dravil
    Zitat von spock
    Zitat von Wolfman27

Macht keinen Ärger, charakterlich ein top Typ und kommt auch gut von der Bank rein, wenn nötig.

Klingt wie seinerzeit bei Podolski. Typ Gute-Laune-Bär. Irgendwann reicht es dann eben auch nicht mehr.

Also bei Füllkrug mit 31 Jahren davon zu sprechen, dass es nicht mehr reicht :huebscher:. Wäre er nicht die halbe Saison verletzt gewesen, sondern fit, dann muss er auch in der N11 spielen.

jens1893 Ein Havertz reißt zumindest toretechnisch weniger als ein Füllkrug. Havertz ist für mich auch kein Stürmer. Der muss die Balle einem Füllkrug liefern. Daher stellt sich für mich die Frage eh nicht Havertz oder Füllkrug.

Was heißt " muss"? Auch in Topform ist es ja auch keiner, der irgendwas mit "Weltklasse" o.ä. zu tun hat . Einiges Argument ist , dass da auf der Position tatsächlich nicht riesige Konkurrenz in Deutschland besteht. EWe gesagt, erinnert sehr viel an Podolski...

Klar das Argument "muss" kannst immer zerstören mit "einzig was man muss ist Steuern zahlen". :huebscher: Mit Weltklasse hat weder ein Havertz, noch ein Füllkrug was zu tun. Beides mittelmäßige Ligaspieler. Aber wenn einer als Stürmer spielen sollte, dann Füllkrug. Grundsätzlich sehe ich aber einen Undav in fitter Form deutlich vor nem Füllkrug/Havertz.

• Dravil
    • 13. Januar 2025 um 06:16
    Zitat von spock
    Zitat von Wolfman27

• KFC Uerdingen

• Dravil
    • 11. Januar 2025 um 22:59
    Zitat von Nils_01

Immer wieder schön hier jeden Tag einen neuen Artikel zu lesen:mrgreen:

Was ist daran schön, wenn Fans eines Vereins aufgrund von sowas leiden müssen?

• Länderspieltermine

• Dravil
    • 11. Januar 2025 um 11:56
    Zitat von bayern2001

Servus

Hat jemand zufällig die pdf Spielplan zur WM Quali ?

Danke

https://www.uefa.com/european-qualifiers/news/0294-1c916a81655d-47c1bac26fb9-1000--european-qualifiers-for-2026-world-cup-all-the-fixtures-a/

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• Dravil
    • 10. Januar 2025 um 12:12
    Zitat von Leipziger
    Zitat von Dravil

Wann geht normalerweise der VVK bei Lok Leipzig erfahrungsgemäß los? Leipziger weißt du das zufällig?

Es gibt da keine feste Vorlaufzeit (die ich verstehe). Vorher Online kaufen, weil das 2 Euro ggü. der Tageskasse spart. Die 2 gesparten Euro lieber investieren, indem man nicht das allerbilligste Ticket kauft und sich NICHT in die Fankurve stellt. Ist jetzt nicht so der Besucherblock :huebscher: .

P.S. Bei allem Respekt ggü. Viktoria, aber da hast Du Dir auch mit Blick auf Stimmung, Gästeblock, Jahreszeit etc. das größte Kackspiel rausgesucht :mrgreen: .

Vielen Dank dir für die Infos!

Ich fahre anschließend weiter nach Berlin, weil FCK abends gg die Hertha spielt :huebscher: Da liegt Leipzig aufm Weg:mrgreen: Einzig Jahreszeit mit evtl Spielausfall je nach Wetterlage könnte natürlich kritisch sein.

• Dravil
    • 10. Januar 2025 um 11:32
    Zitat von podollski92
    Zitat von Dravil

Wann geht normalerweise der VVK bei Lok Leipzig erfahrungsgemäß los? Leipziger weißt du das zufällig?

Da ist einer auf den Regio Nordost Geschmack gekommen :klatsch: - gegen wen willst du da hin? :bier:

gibts bei denen irgendeine Paarung, wo man nicht bequem an der Tageskasse kaufen kann? Außer gegen Chemie, aber das war ja schon...

Falls Lok aufsteigen sollte, ist es jetzt noch einfacher den Ground zu machen:huebscher: Gegen Viktoria Berlin werde ich hingehen.

• Dravil
    • 10. Januar 2025 um 11:26

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• Dravil
    • 9. Januar 2025 um 07:32
    Zitat von podollski92

Hab eine der Leitern von heute in der Werbung zu Ende gespielt: na, wer hätte sich ohne Joker getraut? :mrgreen: Hätte es richtig vermutet, aber wenn da ein paar 100k€ Fallhöhe sind…hätte ich garantiert die Hosen voll gehabt

Ich wusste, dass Lautern ein knapp minimal positives Torverhältnis hat. Aber getraut hätte ich mich trotzdem ned :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

sox13 11. Oktober 2025 um 06:23
  • Neu Hier

Duissern02 11. Oktober 2025 um 06:01
  • MSV Duisburg

Duissern02 11. Oktober 2025 um 05:59

Quizmeister 11. Oktober 2025 um 00:34
  • Die Tooor-Fahne im TV

Mustermann 11. Oktober 2025 um 00:33
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

Georg1911 11. Oktober 2025 um 00:17
  • FC Bayern München

Simifcb 11. Oktober 2025 um 00:02
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

TimoStr 10. Oktober 2025 um 23:54
  • PDC Dart WM

Gegge 10. Oktober 2025 um 23:11
  • Major League Baseball

Werderstrand 10. Oktober 2025 um 23:06
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

davidw95 10. Oktober 2025 um 22:16
  • Tomorrowland Tickets

RM1902 10. Oktober 2025 um 22:04
  • Groundhopper-Touren

P4tr1ck 10. Oktober 2025 um 21:42
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Tom15.32 10. Oktober 2025 um 20:47
  • Real Madrid Tickets

fastriver 10. Oktober 2025 um 20:11
  • Radiohead Tour 2025

Klaxon 10. Oktober 2025 um 20:05
  • Neu hier

EgalWohin09 10. Oktober 2025 um 18:36
  • Neu hier

Toffi 10. Oktober 2025 um 18:30
  • Beste Grüße aus OWL

Toffi 10. Oktober 2025 um 18:27
  • AUSGEBUCHT!: Mitfahrgelegenheit zur 20-Jahres-Feier im Zug Freiburg-Dortmund am 15.11.2025 - Nur Hinfahrt

Fußballmaster007 10. Oktober 2025 um 18:00

Heiße Themen

• Beste Grüße aus OWL

9 Antworten, 161 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Neu Hier

4 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Neu hier

30 Antworten, 598 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Bin neu im Forum

29 Antworten, 697 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu hier

10 Antworten, 255 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Guten Tag aus der Fußballmetropole Paderborn. ;-)

44 Antworten, 1.086 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Neu hier

14 Antworten, 327 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) Die Toten Hosen 2026 - Düsseldorf 2x 3.7. und 8x 4.7. Steh Innenraum

13 Antworten, 243 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu im Forum

24 Antworten, 630 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Thees Uhlmann in der Elbphilharmonie

19 Antworten, 519 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 43 Mitglieder und 2.541 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • Bastek
  • BonoVox
  • Borusse1982
  • Breezeman
  • cello741
  • drbahn
  • ESVAUWE
  • fanofsoccer
  • fcb777
  • Fussballexperte10
  • Futzi