is doch einklich egal. ihr bekommt doch auch mit abwehr immer gegentore ohne ende
Ja das isses ja, dann wirds noch mehr geben![]()
is doch einklich egal. ihr bekommt doch auch mit abwehr immer gegentore ohne ende
Ja das isses ja, dann wirds noch mehr geben![]()
So ist es, damit ist das ausmisten ganz gut!
Nen Silvestre wär mir aber zb lieber gewesen das der geht! Und das der Wolf jetzt gehen soll zeugt nicht gerade von Weitsicht von Allofs und Schaaf in der vergangenen Sommer-Transferperiode.... irgendwie ohne Konzept...![]()
btw... was iss wenn Naldo noch geht und Prödl?! Haben dann ja kaum mehr einer für die Abwehr ![]()
svwcologne & gausti: ist egal ob er beim FCK oder Bremen spielt, beides die "falschen Vereine" für den Kerl... der gehört 1-2 Ligen tiefer...da trifft er vielleicht dann auch ma die Bude... Bei Bremen hats jedenfalls ma ned geklappt
@fahndi: ja leider
![]()
Bitte ned der
Hat mich schon überrascht, dass ihn Werder verpflichtet hatte... Wieder ne Geldverbrennungsmaschine...![]()
wo du von charakter sprichst...eshalb ist denn pizza nach london gewechselt...bestimmt nit wegen nem abendessen mit der queen
Wusste, dass das kommt! Aber er ist zunächst mal nach Bayern und hat dort ja auch ordentlich getroffen. Also für ihn zum damaligen Zeitpunkt die richtige Entscheidung. Erst danach ging er nach London...
Eine Abwehr aus Granit, so wie einst Real Madrid... ![]()
Bin eher skeptisch was Diego angeht. Hat jetzt nicht den Charakter eines Rückkehrers wie Frings oder Pizarro. Diego ist nur auf Geld aus, sonst wäre er damals nicht dem Ruf von Juve gefolgt.... sondern wär bei uns geblieben. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ![]()
Zu Marin: .....Als 10ner einfach zu wenig Uebersicht und Staerke allgemein.
Manchmal kommts mir so vor, wie wenn er den Ball nicht packt zu schießen
Vor allem bei den Ecken...
Wegen Wesley weiß ich halt echt nur das, wie es so in Medien geschrieben wird. Probieren könnte man es schon noch mal mit ihm, aber dann muss er auch überzeugen.
Was ist eigtl. mit Boenisch? Bekam bisher nix mit, wann der wieder kommt ![]()
@Barney: Auf deine Frage zu Wesley... ist es nicht so, dass er angeblich im Training kaum nen Fuß vor den anderen setzt (um es überspitzt auszudrücken)? Soll doch angeblich Motivationsprobleme oder was weiß ich was habe...
Bitte nicht!
Das Jahr würde auf jedenfall total bescheiden beginnen ![]()
![]()
Der Spieler heisst Frings oder Lutscher.
Der iss doch drüben in Kanada und füttert die Elche ![]()
Gegen Hannover muss jetzt aber definitiv ma wieder nen 3er her.... so glücklich der Punktgewinn auch is... haben schon genug Punkte vorher in guten Spielen verloren!
Ich tipp jetzt mal, dass wir gg. Polen, Portugal und Tschechien kommen ![]()
Keine Ahnung, ob das dann zB Schubert (Pauli), Büskens (Fürth) oder Hiddink, Wenger sind. Nur um die Bandbreite zu zeigen...
Aber bei Werder entwickelt sich nichts weiter taktisch seit der Meistersaison.
Wir sind halt zu sehr auf den Pizarro angewiesen... wie schwer wir uns ohne Naldo getan haben kommt noch hinzu. Es kann ned sein, dass wenn 1-2 Leute ausfallen die ganze Mannschaft "auseinanderbricht". Wenn ich jetzt schon Überschriften wie "Wesley der neue Carlos Alberto" lese, dann werd ich auch ganz kirre ![]()
Ich bin ganz klar der Meinung, eine Veränderung würde Werder ganz gut tun.
Veränderungen sind gut wenn es nicht läuft... aber selbst wenn, wer sollte kommen?
Bin ja jetzt auch nimmer zu 100% begeistert... ohne Pizarro kann man die Mannschaft ja echt fast komplett den Hasen geben (siehe letzte Saison).
Das darf ned wahr sein ![]()
Hmm Punkt hätte man mitnehmen können, habe aber nicht wirklich mit was zählbaren gerechnet
In der ersten HZ haben wir eigentlich ganz gut gespielt! Dorge hätte zum Schluss das Ding vielleicht machen können, auch wenn Winkel Spitz war. Aber aufgrund der 2. HZ haben wir dann verdient verloren. Da ging ja garnix mehr ![]()
So zum 1000. Post, vielleicht habens ja noch ned alle gesehn^^
Trapattoni "No say the cat is in the sac", il proverbio sbarca oltre manica - YouTube
Unser Trappa ![]()
Aber wenn dann bitte gleich alle Lautern-Fans
Das war aber jetzt ned nett ![]()
ich auch
naja, normalerweise schaffe ich in solchen Situationen sonst nur ein 48:49...
Wann darf denn der Lucas mal wieder von Anfang an spielen?
Der muss solangsam mal wieder paar Buden machen ![]()