Ein fettes Danke geht nach Frankfurt und Cidimar ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
hab mich eben gefragt, ob die spielerfrauen schon alle volljährig sind

das hab ich mich auch gefragt als ich vorm Rathaus stand und die sah

WIR SIND ZURÜCK IN LIGA 1

Auf jede Menge geile Auswärtsfahrten

Und ein besonderer Dank an CI DI MAR FUSSBALLGOTT^^
-
Danke Lutscher für den eiskalt verwandelten Elfer
... da flattern einem ja zuhause schon die Nerven 
.... naja aber nächste Woche gegen unseren Angstgegner wo wir seit gefühlten 20 Jahren nicht mehr gewonnen haben

-
Jetzt kann KR7 Verein mal zeigen was se wirklich drauf haben
.... hoffen wir mal, dass sie den Augsburgern Punkte "klauen" 
-
Was ein schlechtes Spiel von uns gestern Abend! Da haben die Nerven gewaltig geflattert
Aber man muss auch dazu sagen, dass die angeblich 50.000 Leuts (mir kams so vor, als wären nur 2000 da) wie auf ner Beerdigung den Mund gehalten und schön die Mannschaft nicht unterstützt haben....
-
Der Platzsturm gehört für mich aber einfach dazu bei einem Aufstieg,wenn die Sache geregelt ablaufen würde,also Tore öffnen und den Gästeblock weit absperren,dann wäre doch alles ok.
Was bringt es dir für Vorteile, wenn du da runter rennst und auf dem Rasen stehst? Jeder Idiot der das macht schadet dann dem Verein (haben mehrere "Fans" diese Saison ja auch schon mit ihren Pyroaktionen gemacht)! Und letztendlich schadet es den Fans, die vernünftig auf den Rängen bleiben, denn das Spiel gg. Augsburg kann dann wohl keiner im eigenen Stadion sehen. Aber gut, macht wie ihr wollt.... Kuntz hat mit seiner Bitte ganz recht
-
.... wenn beide Fanlager vernünftig wären, dann bräuchte man auch keine Polizei....auch wenn ich FCK Fan durch und durch bin, aber haben wir uns bzw. eher die Idioten die ständig dem Verein schaden zuzuschreiben!!!!

Des Weiteren findet noch ein Spiel statt und der Rasen müsste komplett erneuert werden..und was dann...wieder ein Platzsturm gg FCA...und wieder Kohle hinblättern

Ganz ehrlich, ich hoffe, dass morgen alle auf den Rängen bleiben und mal das Gehirn einschalten, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist

-
3 x 6 € Monatsbeitrag vermute ich, dabei hatte ich jährliche Zahlung angekreuzt

74€ wären besser gewesen

-
War richtig geiler Support gestern Abend
- Spiel haben wir mit Glück aber verdient gewonnen, da von Bielefeld ja kaum was kam
... wär jetzt schön, wenn es am Freitag klappen würde mit Aufstieg und nicht erst warten aufs Augsburgspiel sonntags 
-
...hab nur 5-6 Std vor mir

-
...Ihr letztes Ligaspiel für 2 Wochen

Aber schon krass, wie Hannover sich hat abschlachten lassen .... Für Bayern hats jetzt hoffentlich nen Motivationsschub für gg Lyon gegeben

-
Sieg
- Nur Frings müsste doch endlich mal wissen, dass er mit solchen Aussagen nichts erreicht
egal ob er recht hat oder nicht 
-
aber den Resale-Button gibt's ja noch nicht

Hab den auch noch ned gesehen, vielleicht sind wir einfach nur zu blind

-
Letztes Jahr wär ich fast abgestiege, sah zwischenzeitlich dies Jahr auch wieder fast so aus...aber dank Özil, der wieder besser wird, läufts wieder

-
Schweinsteiger und Lahm

und Mario natürlich auch

vergiss den Merte nicht!

-
Fakt ist zunächst mal, dass wir nicht die Bundestrainer sind

ABER: Kuranyi und/oder Kießling in der derzeitigen Form sollten definitiv Berücksichtigung finden. Cacau hat in der N11 meiner Meinung nach nix verloren!
Sturm unserer N11: Klose, Gomez, Kießling, Kuranyi ....
Poldi wird aber trotzdem mitgenommen, nämlich für Linksaußen

-
Sieg
.... haben sogar immer noch Chance für Platz 3 *freu* Haben aber das schwerste Restprogramm 
-
Kuntz sagte ja, 3 Jahre BL und wir sind finanziell so gut wie saniert. Aber ganz ehrlich, das wir sehr sehr sehr schwer und ist eher unwahrscheinlich, dass wir das packen....
Jedenfalls müssen am Montag die zwei für uns spielen

-
denk mal in Ruhe drüber nach

... bin eh einer der wenigen Lautrer der skeptisch ist, man hats heut gesehn wieso
. Absolut verdiente Punkteteilung mit Union!!! Hatten sogar am Schluss noch Glück 
-
das gilt auch für dich