dorfdisko ole
![]()
gute beine guter arsch.............
dorfdisko ole
![]()
gute beine guter arsch.............
toller "live"stream
warn spassss mein lieber, du bist mit deinem neuen stick absolut on the air.....
ich bin schon auf deine sauflieder in dublin gespannt
molly melone showing off her big t...s
is der livestream ein wenig delayed? die fangen grad an bei mir
nene bei mir singen schon die kroaten aktuell.......dänen warn grad....naja
also der dänische beitrag hat mir bis jetzt am besten gefallen......
lacht..........hier auch
starke leistung...........
herrlicher pass von raul auf höwedes..................
heute abend 18.00 uhr abschiedsparty vorm stuttgarter landtag........
mappus...................
Und nix wert. Am 34. Spieltag ballern wir Euch nach Ingolstadt...
oda wir euch ins legoland nach günzburg.............
sacht ma, die wette mit den bowlingkugeln kann doch jeder oda täusch ich mich da.....
tag der kurve heisst nichts anderes als das man sich frei im stadion bewegen kann um "seinen" platz für die neue saison rauszusuchen. zumal durch den umbau ja vieles anders geworden ist
moinsen.......bei mir könnte es morgen ein kleines problemchen geben........wird aba im hintergrund dran gearbeitet
Ich finde es durchaus berechtigt, dass ihr euch heute alle traut vorsichtig vom Einzug in die Euroleague zu sprechen...
Ernsthaft: Glückwunsch zum Titel, große Leistung, sehr verdienter, abgeklärter Sieg!
Große Laufbereitschaft, taktisch stark und mit dem notwendigen Killerinstinkt.
Und inzwischen habt ihr auch das notwendige Quäntchen Glück auf eurer Seite, denn das war durchaus ein klarer Handelfmeter in der ersten Hälfte. Beim Stand von 1:2 sicher keine kleine Entscheidung.
Aber wie gesagt: Total verdienter Sieg!
überhaupt nicht klar.........
Aber auch'n ganz klarer Trikotziehelfer von unserem Großverdiener! Dafür war's kein Abseits von Gomez und blaaaaablaaaablaaaaa... Ham se die Schale gleich in Bus gepackt?
war nen schönes abseits ..........
******* MILIONÄRE! Echt ne Frechheit was heute in der AA geboten wurde! Null Leidenschaft, null Kampf und null Wille. Kalt gestellet durch BVB Schach
null chance..............
und wie hat sich eigentlich großkaro geschlagen? hab das spiel leider ned gesehn
sehr gut.......wie der rest der mannschaft...........
congratulations.......das war das meisterstück..............
sorry m.reif, klare schwalbe von der robbe..............
Bayern ohne chance................