Beiträge von Fummelkönig
-
-
Choreocountdown 6:13 Stunden mit Pospo inne Choreo

deine choreo wird über sieg oda niederlage entscheiden.........

-
Hat hier einer ernsthaft daran gezweifelt, daß Schweinsteiger nicht spielen würde? Kinkerlitzchen.
Pospo is nervös, pospo is nervös,
pospo,pospo,pospo is nervös.................

hoffentlich wirds nich zu einseitig
-
Servus,
gestern nach nem ******* Lufthansa Flug ab FFM bei strahlendem Sonnenschein in Job gelandet. Sugar am Flughafen getroffen. Im Anschluss sind wir dann Tickets abholen gegangen, Rand ziehen und unseren Mietwagen abholen. Nach rund 2 Stunden am Airport sind wir dann Richtung Croc aufgebrochen. Schöne Anlage, freundliche Leute, jeder hat ein kleines Appartment ( für min. 4 Personen). Mittags dann mit Maca, JScheffer zum Esssen in ein Grillrestaurant. Leute super freundlich, Essen gut. Dann zurück zur Croc, Wackel, Berezin etc. aufgegabelt. Mit 2 Wagen sind wir dann ab nach Rustenburg. 160 km, aber 3 Stunden Fahrzeit. Von jetzt auf gleich stockdunkel, ca. 10 Grad, überall brennt es an der Strassenseite, keine Fahrbahnmarkierungen, insgesamt schlechte Strassen. So war es dann auch dazu gekommen, dass Wackels Chevrolet einen Platten erlitt, den Sugar, Wackel und Kollege Tritzi im Handumdrehen gewechselt hatten. Also ab ins Royal Bofakeng, nach 3 Stunden Fahrzeit, alles etwas chaotisch rund um die P&R Plätze. Aber wenn man erst mal drauf ist geht es eigentlich. 5 Minuten nach Anpfiff waren wir drin, erstes Tooor verpasst. Alle Mann sind dann nach und nach in einen eigenen Block gegangen. Interessiert hat das niemanden.
Später kam noch Fürst dazu und wir guckten das Spiel zwischen Amis und Ghanaern. Abreise dann etwas entspannter. Nach 2 Stunden Fahrzeit kam ich an der Croc an. 2 Bier mit Maca und Tritzi, ab ins Bett....

danke mehr davon

-
Dann weiß ich jetzt wenigstens, warum ich angetüdderter bin als gestern

wat schnakst du da............

-
Genau, und er ist auch die bessere Wahl wenn wir nur mit einer Spitze spielen. Cacau alleine vorne gegen die Engländer wäre sowieso in die Hose gegangen.
ich hoffe wir spieln mit 2 stürma...........klose und kießling.............

-
ja geht klar, bitte nimm alles mit wie immer

schwede, wann fliegste denn runter.........

-
siehste, Fummel?

schade, schon fast entschieden dat dingens........wie cd schon sagte, wäre schade wenn chile rausfliegt.......

-
Wär auch mal wieder was leckeres.

Welches Brauhaus ?

Grad eben Chile wie Deutschland - nur ohne Tor halt.

paulaner oda goldochsen.......kannste dir aussuchen

iwie bin ich froh dat wir sonntag nur gegen england
spieln und nicht gegen die wirbelwinde aqus südamerika.... -
Ein Spanier is Schiri-Chef. Der wird da schon seinen Einfluss spielen lassen haben.

Ich glaub Chile gewinnt. Hab grad gesehen, meine Steaks sind mariniert ala "Chili" - muss ein Omen sein.

Übrigens: Prost Forum

prost kloeten
schönes kristallweizen mit limetten am hals.............schon dat dritte

-
-
chile gewinnt und schweiz

nicht das ich es glaube, aber schön wäre es trotzdem

CHILE REICHT NEN REMIS UND SCHWEIZ GEGEN HONDURAS:::::wat erwartest du........spanien wird nach hause fahrn..........ganz klar

-
Ok, Argentinien habe ich verdrängt

Spanien war aber ungefährlich bisher. Holland hat wirklich nicht annähernd gut gespielt
Brasilien wird im Achtelfinale gegen Chile ausscheiden. Da bin ich mir ziemlich sicher 
bist du sicha das die gegeneinander spieln...........

-
so ein drecksspiel...............

ich mein alle sind zu packen
-
Gandi ist och schon so n alter Sack ?

Oder siehr er nur so aus ?

einklich sieht er noch älta aus als er is...........

-
Noch 4 Jahre Zeit

uups, genauso alt wie rob und nur 2 jahre älta als wie gandi..............

-
die wahrheit hörst du nicht so gerne

gleich nochmal weils es so schön war.......
Fresse -
dein Jahrgang, wa

ich glaub ich habe es noch nie benutzt, aba jetzt ist es die richtige gelegenheit, vor allem weil du es bist..........es ist mir eine ehre.......
Fresse

-
lt. meiner info ist lokist bei jedem spiel zwischen 2 und 10 € ins stadion..

quelle......

-
Ich meinte 1980 nicht 1932 ...

dann gehste wohl locker auf die 50 zu................herzlichen glückwunsch