Beiträge von Fummelkönig
-
-
und dann zu Konrad Töns nach Zürich
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo in München oda jede Polizeidienststelle entgegen...ach wem sach ich dat. dat warn ja noch zeiten

-
bist auf Dichterlesung oda übste für deine neue Rolle als Moderator von Aktenzeichen XY?

Aktenzeichen XY strahlt morgen die 400. folge aus.
mann wat hab ick mir damals als junga Burschi in die Hosen gemacht

kannst bestätigen val, wa!!
Hallo wien, Peter Niedetzky.......
-
Die junge Frau ahnt noch nich das sie das elterliche Haus nie erreichen wird

-

Wer hat am 26. Februar vergangenen Jahres auf der Autobahnraststätte Hünxe einen Mann in einer hellbraunen Lederjacke gesehen?

-
-
Ich will das Flauschi an meinem Geburtstag aus der Torte springt

wann haste denn
-
Aceknox hier? Ich dachte nicht...
war da, kannst aba auch mit mir drüber reden

-
-
FUFU

Herr Schumacher

naja der war der 1., außadem kann ich da aus taktischen Gründen jetz vor dem 19.5. nix zu sagen
wenn aba jetzt schon Leute solche Freds hier aufmachen und das Forum zumüllen, die bereits Tixx haben:autsch:genau, die solln ersma hier ihre tausend tix unter die leute bringen

-
Ich hab jein Jeld

verdienste nüscht nebenher, so zeitung austragen oda im Getränkemarkt...

-
es ist wie immer: bohlen macht auch sch.eisse geld!!!

aus, Mel aus.....
-
jeder Volltrottel macht jetz hier nen EM-tixx-Bettelfred auf

solln wa auch ma oda vllt gemeinsam

-
-
ACE,
kann ich losschicken
-
Alles anzeigen
Servus Leut!
Man kämpft ja an allen Fronten. Drum will ich auch hier im "Bettelfred" die -Mini-Chance auf Tixx nicht ungenutzt lassen und mal mein Lospech kundtun und mitteilen, dass ich unbedingt EM-Tixx suche.
Zum Tauschen hab ich leider nix anzubieten.
Generell kann ich für jedes BvB-Spiel, ob auswärts oder daheim, ausreichend Karten bekommen. Für das anstehende Schalke-Spiel gilt das natürlich nun nicht mehr. Bei derat begehrten Spielen muss ich die Karten dann vor dem offiziellen Vorverkaufsbeginn ordern.
In Wien kann ich noch Übernachtungsmöglichkeiten und eine günstige Bierversorgung anbieten. Dies gilt und geht aber nur, wenn ich persönlich anwesend bin.
In Salzburg und Innsbruck könnte ich eventuell gegebenenfalls ähnliches organisieren.
Grüße in der Hoffnung auf eine riesen Resonanz
Grüße
Birne
ach nee, und ausgerechnet die wollte ich

-
die ham mädels-treffen und ich muss auf hundi aufpassen. ausserdem hab ich sonntag selba nen spiel

du kickst im Verein
oda Thekenmannschaft
-
ne danke, dann doch nicht

ich muss mal telefonieren, sage dir gleich bescheid

gib schon ma adresse, uschi sagt sowieso nein

-
So, ich muß denne erst einmal los. Blumen kaufen und dann niederlegen am Ehrenmal für den Sowjetsoldaten.
sagst nen gruß, nastrowje

-
ernsthaft jez? hätte sogar zeit am sa...

logo, gibbet doch nen fred dazu.
http://forum.tooor.de/tauschboerse/1…4-s-em-tix.html
sitzt 4 reihen hinter judgi