Es stellt sich auch die Frage ob man zu dem Ticketshop an den Ort muss, in dem das Spiel stattfindet oder ob man das jeweilige Ticket an jedem Ticketshop (also auch dem nächstgelegenen) tauschen kann...
Beiträge von ASS73
-
-
...Frag mich nur wie die Tickets überhaupt in den Resale Shop gelangen... Habe es bislang noch nicht geschafft in den CSS zu kommen...
-
Bei uns waren es für Niederlande-Argentinien tagsüber auch nur 20-30 Coins bis zum Glück

Haben mittlerweile aber ca. 2500 Coins verbraucht... -
WM Finale 90 Rom...
EM Finale 96 London...
34. Bundesligaspieltag 2001 Hamburg...
CL Finale 2001 Mailand...
Es wird mal wieder Zeit Geschichte zu schreiben... -
Zitat von pospo
ASS73, denke auch, dass das ein ganz schweres Spiel werden wird. Aber wenn ich jetzt schon an die Stimmung denke in diesem wunderschönen Stadion - es könnte übermorgen schon losgehen! Apropos Paraguay: Ich schätze die jetzt stärker ein als 2002!
...diese Einschätzung hätte ich jetzt auch nicht anders erwartet
Wäre doch schlimm wenn England schlechter gegen die Abschneiden würde als D 2002. Spaß beiseite, Deine Einschätzung deckt sich wohl mit der der sogenannten Experten. Am Samstag gab es auf premiere Ottmars "WM Check". -
Zitat von pospo
Walli, das glaube ich Dir gern, denn das werden wohl die geilsten Spiele überhaupt...

Da bin ich ja mal gespannt... Haben Karten für England-Paraguay in Frankfurt. Ob England mit den Defensivkünstlern zurechtkommen wird...? Und das gleich im ersten Spiel? Ein unangenehmer Gegner. Deutschland hat 2002 auch 88min für ein Tor benötigt.
-
Habe alle Kroatien Vorrundenspiele (Vorrunde)... Jeweils eine Karte. Hast Du Spiele zum Tauschen.
Schicke bitte ggf. PN. -
...musst leider auch beide Spiele Vor-Ort erleben... Wobei Barcelona der größere Schock war. Die Uhr auf der Anzeigetafel war schon bei 90min gestoppt. Dann das erste Gegentor und der Gedanke "Die Verlängerung wird jetzt schwer" und dann sogar das endgültige aus...
In München beim 1:5 konnte man sich langsam mit der Katastrophe abfinden... Außerdem war es ja kein KO Spiel. Und am Ende Stand Deutschland ja wieder im WM Finale und nicht England... Wie weit sind die doch gleich gekommen ??? :lol: -
... und 2006 siegt Deutschland im Achtelfinale wie immer im 11m- Schießen gegen England...

-
Habe auch ein nettes "Trikot" gefunden...
http://www.deutschland-england.de/

-
Warte auf weitere PN´en...

-
Das Angebot ist weiterhin aktuell... -
Mal langsam... Könnte sein, dass er die erste Spielrunde von Cokefridge meint. Damals gab es 10x 2 "Dauerkarten" für alle Deutschland-Spiele bei der WM. Habe nur nichts davon gehört, dass es dort VIP Tickets oder Hotels inklusive gab...
Die Gewinnrunde war im November oder Dezember und dauerte mehr als einen Monat. Hatte nichts mit dem aktuellen 90min Tickets zu tun.... -
Hallo,
ich habe folgende Karten im Angebot:
- 1x Kroatien - Brasilien in Berlin
- 1x Kroatien - Japan in Nürnberg
- 1x Kroatien - Australien in Stuttgart
- 2x TT - Paraguay in K´lautern
SUCHE:- Deutsche Vorrundenspiele
Auch andere Angebote werden geprüft