Zwei ukrainische und sechs polnische EM-Spielorte 2012 - transfermarkt.de
supi, bald sind donezk und kiew auch noch weg und es gibt em in zabrze
...und wenn Platini endlich weg ist, in Berlin und Leipzig ![]()
Zwei ukrainische und sechs polnische EM-Spielorte 2012 - transfermarkt.de
supi, bald sind donezk und kiew auch noch weg und es gibt em in zabrze
...und wenn Platini endlich weg ist, in Berlin und Leipzig ![]()
Alles anzeigenFans kehren DEG den Rücken
"Wenn das so weitergeht, werden wir das nicht überstehen", erklärte DEG-Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp dem Kölner "Express". Gemeint ist nicht die sportliche Situation bei den Rheinländern, die sich mit Platz drei derzeit durchaus komfortabel darstellt, sondern die Talfahrt bei den Zuschauerzahlen.
Das Desinteresse der Fans an DEL-Eishockey in Düsseldorf nimmt langsam zu - und damit für die DEG drastische Formen an. "Wir können unsere Rechnungen bezahlen und werden auch in der nächsten Saison in der DEL starten", sieht es DEG-Sprecher Frieder Feldmann im Vergleich zu Schmellenkamp allerdings nicht so dramatisch, doch der derzeitige Schnitt von nur 5904 Zuschauern bei 23 Heimspielen lässt im Vergleich zur Spielzeit 2006/07 die Alarmglocken klingen.
Da kamen noch 7727 Fans im Schnitt, um die DEG spielen zu sehen, vergangene Spielzeit waren es mit 6365 Zuschauern auch noch mehr. "Wir liegen unter unseren Planungen", sagte Feldman über die aktuelle Saison, kalkuliert hat Düsseldorf mit 6500 Besuchern pro Spiel in der 13 400 Anhänger fassenden Arena. Die Auslastung liegt bei nur 44 Prozent.
Die Zahl 44 spielt auch bei Evan Kaufmann eine Rolle, soviel Spiele (neun Tore und 17 Vorlagen) hat der Stürmer für die DEG in dieser Spielzeit absolviert. Das 45. muss aber warten, weil sich der 24-Jährige beim 3:2-Sieg bei den Hamburg Freezers eine Sprunggelenkverletzung zuzog. Die Vorrunde ist für Kaufmann gelaufen.
Dann muss die METRO halt noch ein bisserl mehr Geld reinpumpen...![]()
Im Schlussdrittel traf erst Iserlohns Bob Wren (45.), dann Beaufait und Busch sowie Roosters-Stürmer Tyler Beechey - alle in der 46. Minute. Vier Tore in 58 Sekunden, das ist Rekord in der DEL!
So sind sie halt unsere ROOSTERS... Immer wieder mal für einen Rekord gut ![]()
Die Nachfrage hält sich noch in Grenzen...
Heute auch nochmal die aktuelle Info in Bild
Verstehe allerdings nicht, wie die melden können, dass sie im Sommer wieder moderiert, wenn sie bis heute noch im künstlichen Koma liegt.
Es ist schon der Wahnsinn, man darf erst gar nicht anfangen zu überlegen, was einem alles für ein Schei... passieren kann.
Also wenn die Proportionen stimmen werden 70.000 Ferngläser benötigt um den Puk zu verfolgen...![]()
Was haltet ihr von den PK4 Sitzern im Innenbereich (sind sehr flach...)? PK4 im Oberrang dürfte allerdings ein bisserl weit weg sein, oder?
Wenn du Premiere über das Netz von unitymedia empfängst müsstest du immer eine unitymedia Karte bekommen...
Der Kartentyp hat glaube ich nur was damit zu tun, in welchem Receiver sie funktioniert. Z.B. funktioniert meine Karte nur in dem Receiver von unitymedia und nicht in dem Receiver von premiere...
Also ich habe unitymedia und premiere... Beides auf einer Karte!
Du kannst die Karte bei unitymedia online freischalten lassen... Ich meine da wäre auch eine Funktion, bei der du die SMARTCARD NR ändern kannst. Falls das Online nicht geht, musst die dort angegebene Hotline anrufen und denen die NR deiner PREMIERE SmartCard durchgeben...
Geh mal auf unitymedia.de und log dich dort ein.
Kundenlogin -> Kundenbereich -> Meine Produkte -> Smart Card Freischaltung
Jetzt auch auf WM 2010 wird auf Schalke eröffnet | Eishockey | Sport1.de
Die WM 2010 beginnt mit einem rekordträchtigen Spiel auf Schalke: Das Eröffnungsspiel der deutschen Auswahl am 7. Mai 2010 soll in der Veltins Arena vor bis zu 78.000 Zuschauern ausgetragen werden. In einer Pressekonferenz am 15. Dezember soll das Projekt im Beisein von IHF-Präsident Rene Fasel vorgestellt werden.
"Wir sind terminlich eingequetscht zwischen Olympia in Vancouver und der Fußball-WM in Südafrika. Da brauchen wir ein besonderes Element, um auf uns aufmerksam zu machen", begründet DEB-Generalsekretär Franz Reindl den Plan.
p.s. dabei, wie schon 1993 in DORTMUND und 2001 in KÖLN![]()
![]()
"PlatiNIE" hat nach dem Tunier offensichtlich Langeweile....
müsste gehen
Dann muss sich nur noch ein Wissender und zugleich Befugter finden![]()
Kann man diesem Fred nachträglich noch eine Umfrage zufügen?![]()
Würde mich sozusagen "zusammenfassend" interessieren, für wieviel EUROS die Toor User ihre Finaltickets auf dem Schwarzmarkt erwerben konnten...
Der ist mir bei der WM und EM auch aufgefallen. Zwar nicht als TicketHändler am immer in Richtung Kameras schauend:)
YouTube - Schwarzhändler beim Fußball
wer traut sich Morgen?
Sehr geile Aktion!!!!!![]()
![]()
![]()
2975 + 4 = 2979
daß leere Plätze mit Ordnern aufgefüllt wurden
Das ist ja mal eine billige "Verarsche" der UEFA...![]()
Deutschland wird Europameister
Das hört man doch gerne ![]()
![]()
Wieder sehr viel Gelbe Jacken in den Blöcken neben den VIPS wie gestern auch schon
das war teilweise so gelb das die wohl die Order bekommen haben die Jacken auszuziehen
Was soll uns das sagen?![]()
Seit wann gibt es dieses Angebot eigentlich????
Auf dem Anmeldeforumlar steht nämlich:
"Anmeldeschluss: 25. Juni 2008 (18:00 Uhr)"
Habe gerade folgende News von heute vom SID auf web.de gefunden:
"Endspielteilnehmer erhalten 10.000 Karten
Jedem Teilnehmer des Endspiels um die Europameisterschaft am Sonntag in Wien werden vom Veranstalter UEFA 10.000 Eintrittskarten zur Verfügung gestellt..."
Laut dieser Meldung hört es sich allerdings, an dass der DFB dieses gesamte Kontingent schon verteilt hat und keine Tickets mehr zu den bisher verteilten Optionstickets hinzukommen würden...![]()
Falls Russland ins Finale kommen sollte besteht allerdings die Hoffnung, dass die für das Finale Karten aus ihrem Kontingent abgeben...
Der Artikel kritisiert aber andere Falschmeldungen über Horror-Preise.
Wollte damit ja auch nicht sagen, dass der Artikel falsch ist. Das Problem ist nur, dass allein aufgrund solcher Artikel einige Leute mehr auf Verdacht nach Basel reisen werden, um Tickets auf dem Schwarzmarkt zu kaufen. Dadurch, dass es mehr Interessenten geben wird, wird der Preis dann wieder automatisch steigen und die Schnäppchen verschwinden...